"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@Diggi: Du gefällst mir echt!!!!!!!! Essen ist doch eigentlich die schönste Sache der Welt :juhu: :wink: :knuddel: ............
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Aber nur EIGENTLICH!!! :wink: :lol:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
Gast

Beitrag von Gast »

diggi, ich kann dir ja zum griechen ein paar haare mitbringen. ronja rupft nämlich seeehr gern unserer lotti die haare aus. und die sind ganz shcön lang (so 5-7 cm). wie wär`s???

uti, grins, jaa, ich steh auf rosa u. flieder u. pink :oops: :oops: :oops: peinlich.... und ja, ich hab ne nähmaschine und hab jetzt schon zum wiederholten male vorhänge genäht. für`s wohnzimmer hatte ich mir rolos genäht, aber die waren jetzt so hässlich ausgebleicht, die hab ich entsorgt.
jetzt werd ich noch stoff kaufen für kröten-halstücher , da sie grad so furchtbar sabbeln und ich einen großverbrauch hab. außerdem würd ich gern mal t-shirts probiern zu nähen für die beiden, aber da brauchts dann halt echt nen richtig coolen stoff :lol:

sollen wir die genaueren daten für das treffen nicht per PN ausmachen??????

weiß ja nicht, wie offen ihr alle damit umgeht, nicht daß jemand der hier heimlich mitliest da auftaucht...mir ist das zwar wursti, aber ich weiß ja nicht, ob es nicht jemand stört....

so, kröten-schlafzeit.....bis später dann
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Huhu, auch wieder daaaaaaaaaaaaaaa!

Bei mir gab´s Nudelsuppe, geht schnell und nachdem ich eh wieder allein bin heute :(

Uti, danke für die Info, irgendwie hat das beim Durchlesen mein 2Spatzenhirn2 nicht erreicht. Könnte klappen am 19. ICH hab da noch nichts vor. Mal Schatzi fragen ob er mit will :wink:

Na das mit dem ss sein kann ich noch nicht recht glauben Uti, ich glaub ned daß es geklappt hat. Bernd ist zwar ziemlich zuversichtlich da würde es mir gleich doppelt leid tun wenn´s nicht geklappt hat.

Gestern kam übrigens schon die Rechnung für die ICSI...... Boh :o
2530 Euro + 2450 Euro + Bezahlte Medis 1000 Euro :o :o :o
Ich hasse es wenn die Rechnung VOR dem Test kommt, das war bisher immer ein schlechtes Omen :-?
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

So. Jetzt kommt grad mein Schatzi heim.
jetzt werd ich mich mal ein bisschen um ihn kümmern! :wink:

Weil morgen bin ich net da-geh morgen um halb 11 ins Geschäft und komm am Samstag un 8 Uhr wieder heim. Am Sonntag muss ich dann wieder um halb 8 ins KH und dann bis Montag mittag so um 11 Uhr. :cry: :cry: :cry:
Ich bin doch ne arme Sau! Ich zerfliess in Selbstmitleid!!! :lol: :lol: :lol:
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Mal eine Runde MITLEID für Diggi!!!!!!!!!!
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@Diggi: Das sind ja Arbeitszeiten :o ! *tröst* Du Arme!!

@Kruschl: Bei uns kommt die Rechnung auch immer vor dem Test *mecker*

@Krimmi: Das werde bestimmt saucoole t-Shirts 8)
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Auja, krimmi! Lotti-Haare!
Nehme an, das ist Deine Katze?
Am Ende ne orangene oder ne getiegerte? Macht sich bestimmt gut auf Blond!! :lol: :lol:
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Heidrun: Schön, daß Du da bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

DANKE für das Mitleid!! Das tut guuuuut!!! :lol: :lol:

Hab doch noch ein bisschen Zeit für Euch! Hab meinen Schatzi erst mal unter die Dusche geschickt-der kommt grad frisch vom Bauernhof und stinkt wie ein Büffel!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“