Flöchen hat geschrieben:N`Abend !
Beitrag von mir aus dem WW-Ordner kopiert:
Mädels .... Also zu so später Stunde, habt ihr mir jetzt aber was abverlangt. Ich schreibe es mal aus dem kleinen Büchlein ab,was man am 1. Tag bei der Anmeldung bekommt.
Also:
Bei dem Weight Watchers Ernährungskonzept
FlexPoints
erreichen sie ihr Wunschgewicht mit vollem Genuss. Denn
FlexPoint richtet sich nach ihren Bedürfnissen und nicht umgekehrt. Sie können Ihr Essen weiterhin genießen. Bei
FlexPoints wird jedem Lebensmittel ein bestimmter
POINTS Wert zugeordnet. Sie können essen,was sie möchten,so lange sie dabei ihre
tägliche POINTS Zahl nicht überschreiten.
# Flexibel anpassen: Sie ermitteln mit der neuen POINTS Analyse ihre persönliche POINTS Zahl, mit der sie optimal abnehmen.
# Flexibel durch die Jahreszeiten: Egal ob Weihnachtsplätzchen locken oder Kirschen verführen. Jede Jahreszeit hat ihre Herausforderung.
Aber auch Vorteile. Denn FlexPoint lässt die Pfunde purzeln. Ganz gleich ob Frühling. Sommer, Herbst oder Winter.
# Flexibel ohne Abwiegen: Halten sie ihr Wunschgewicht mit dem Gewichtserhaltungskonzept
" Erfolgreich bleiben ".
Die POINTS Analyse:
Der Energiebedarf und somit auch die
POINTS Zahl,mit er sie am besten abnehmen und auch Ihr Gewicht halten können, ist individuell unterschiedlich. Mit der
POINTS Analyse können Sie ihre persönliche POINTS Zahl ermitteln. Beantworten Sie die fragen und tragen Sie Ihre Wertung in die Kästchen ein.
1. Sind sie .....
a) weiblich ? 7
b) männlich ? 15
2. Wie alt sind sie ? a) 18 - 20 Jahre 5
b) 21 - 35 Jahre 4
c) 36 - 50 Jahre 3
d) 51 - 65 Jahre 2
e) über 65 Jahre 1
3. Wie viel wiegen sie ?
Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren
Sie sich davon den Zehner, z.b. Gewicht von 84 kg,
Ihre Wertung liegt bei 8 oder 103 kg = 10.
4. Wie groß sind Sie ?
a) unter 1,60 m 1
b) 1,60 m oder größer 2
5. Welcher täglichen Beschäftigung gehen Sie nach ? a) hauptsächlich sitzend 0
b) hauptsächlich stehend,
zeitweise sitzend 2
c) hauptsächlich gehend,
zeitweise stehend 4
d) körperlich anstrengend 6
6. Möchten Sie ...
a) Gewicht verlieren ? 0
b) mit der Gewichtserhaltung
beginnen ? 4
Bitte alle Wertungen zusammenzählen !
Meine täglichen POINTS Zahl lautet = ???
POINTS Minimum:
Der
POINTS Minimum liegt bei 17 täglich. Auch wenn das Ergebnis der Analyse darunter liegt, empfehlen wir Ihnen, das Minimum nicht zu unterschreiten. So erhalten Sie alle wichtigen Nährstoffe.
Points Änderung:
Ihre
POINTS Zahl kann sich im Laufe der Abnahme ändern. Füllen Sie deshalb die Analyse von Zeit zu Zeit erneut aus, besonders, wenn sich der zehner Ihres Gewichts ändert, z.b. von 90 auf 89 kg.
So, wenn noch weitere Fragen bestehen,dann fragt nur.
Lg