Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke für die schnellen Antworten!!!
Ich werde mich an Eure Tips halten. Ich dneke auch eher, dass es mich nur noch mehr verunsichert.
Da warte ich halt ab. 14 Tage sind ja auch nicht die Welt.
einen SST würde ich vorher auch nicht machen, es gibt hier soviele, die einen falschen negativen hatten, ich habe erst einen nach dem positiven Bluttest gemacht
Ach so, ja das wird so sein wie ne IUI und das tut ja nicht weh, aber selbst bei den IUI muste ich ne volle Blase haben, obwohl die nur vom Hausarzt gemacht wurden!
Hm!
Bei uns soll man nach dem IVF-/ICSI-Transfer zwei Stunden liegen. Stelle ich mir grausam vor mit voller Blase! Da geh ich doch lieber zur Toilette vorher...
Also wir werden auch immer von den Mädels da vorher auf die Toilette geschickt, bevor der TF gemacht wird. Ich habe auch nichts vom TF gemerkt, trotz leerer Blase. Danach müssen wir dann ca. 1 Std. noch bei denen im Bettchen liegen bleiben, bis wir dann gehen dürfen.
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !