ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

asia Das ist ja ein super Ergebnis. Wann ist PU?

Yvonne Was PU ohne Narkose :o :o :o Ich hatte zwar tierisch Angst vor der Narkose aber ohne sie hätte ich keine PU gemacht. Dein Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen. supi. Wann ist PU?

edi Am 09.03.05 ist SS-Test. Juhu nur noch 13 Tage. :dance: :dance: Viel Trinken ist auch für mich ein Problem. 3 Liter schaffe ich ja noch. 4 wäre natürlich besser. Ich hatte bei meinen Kontrollzyklus einen Überstimu. Beim 1. ICSI bin ich zum Glück verschont geblieben. So eine Überstimu ist wirklich sehr unangenehm. Aber das kennst du ja.

Mäuschen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Man ich bin vielleicht gespannt auf das Ergebnis.
Ich musste gestern nochmal und am Sonntag 5000 Einheiten Choragon (HCG) spritzen.

imke77 Huhu Wie weit bist du? mach mal wieder piep.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hi hi,

@Wuschel: Meine PU ist am Montag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hey, 13 Tage gehen schnell um :knuddel:

@Yvonne: Wieso zum Geier muß du danach arbeiten, ich kriege bis Do frei (Krankenschein), am Do ist dann der Rücktransfer.

Ja ja ich trinke ja auch mind 3 Liter täglich, und gestern hab ich mir noch ne ganze Ladung Buttermilch gekauft. Das Eiweis soll ja bei der Einnistung helfen.

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Liebe Nana!

Ich glaube ich habe Dir noch garnicht zu deinen Zwillis gratuliert. Stand ja nicht von anfang an fest.

Also

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis Weiterhin eine sorgenfreie Kugelzeit.

Wie geht es Dir so? Hast du SS-Anzeichen. In welcher Woche bist du?
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

asia genau so ist es. Ich trinke auch jeden Tag 500 ml Buttermilch. Ich hoffe meine kleine Kämpfernatur dankt es mir und will bleiben.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hallo ihr lieben,

ich wollte mich nur mal kurz bei euch melden.

wir haben ja immer noch keine neuigkeiten und müssen noch bis montag warten. wir fühlen uns sehr schlecht, haben uns aber damit abgefunden, dass unser kleiner krümel keine chance mehr hat. unsere ganze hoffnung ist nun, dass wenigstens das andere kind zu retten ist.

bitte drückt alle nächsten montag morgen mal feste die daumen für uns.

ich hab leider nicht alles nachgelesen.

für mäuschen hab ich die daumen aber fest gedrückt *dd*

und auch für alle anderen, die es brauchen können *dd* *dd* *dd*
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hallo Cosma,

muss jetzt mal schreiben! Ich denke jeden Tag an Dich und deine beiden, fühl dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Drücke dir für Montag ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Nana
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Leider negativ sniff ....
mehr kann ich zur Zeit nicht schreiben :cry:
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

@Mäuschen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Mäuschen
:cry: :cry: :cry:
Lass Dich mal gaaaanz lieb in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

@Asia
Ich muss "blau" machen für die PU und Transfer. Könnte zwar auch ne Krankschreibung bekommen, aber dann weiss ja jeder Bescheid...

Also bleib ich so nur nach PU und nach Transfer daheim...zwischendrin sollte ich schaffen...

@Wuschel
Die PU wird schon mit Narkose gemacht (hoffe ich) aber eben nur mit Teilnarkose...ich würd soo gerne schlafen :cry:
Aber es soll wohl so ganz harte Frauen geben, die nur Schmerzmittel nehmen bei der PU :o

@Cosma :knuddel:
Ich drück euch für Montag gaaaanz dicke die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen!
Ich komme gerade von der KIWU Praxis...

Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll, oder ob ich jetzt bangen muss... :-?

Der US hat ergeben...die Follis auf der linken Seite sind im Schnitt 8-9 mm gross (kaum gewachsen) und die Follis auf der rechten Seite sind immer noch so klein wie beim US am Dienstag :o ... das Einzige was sich bis jetzt einigermassen gut aufbaut ist die GMS (Endo)...
Da hab ich aber keine mm Angaben bekommen :-?

Tja, jetzt bekomme ich ne höhere Dosis (225 IE) an Gonal F und muss Sonntag morgen wieder zum US. :-?

Eine Überstimulation kann so gut wie ausgeschlossen werden :dance: , das sind die guten Nachrichten...denn eine höhere Dosis beinflusst jetzt nicht mehr die Anzahl der Follis sondern nur das Wachstum :wink:

Am linken Eierstock hab ich noch ein paar kleinere Follis dazubekommen, aber die sind so unbedeutend klein, dass die sicher nicht ausreifen werden und aber auch keine Gefahr für ne Überstimulation darstellen 8)
(ich spür übrigens auch nur links die Follis :cry: )

Ich kann halt schlecht einschätzen ob die Ärzte bei mir erst auf Nummer sicher gehen wollten, dass ich keine Überstimu bekomme...oder obs bei mir einfach blöd läuft :?:

Jedenfalls kann ich mir die PU am Mittwoch bestimmt abschminken...wie sollen denn die Follis innerhalb von 4 Spritzen auf 22mm anwachsen...das ist ja unmöglich :cry:

ABER...wenn ich möchte, kann ich auf Vollnarkose bestehen...kostet halt nochmal mehr zu den Medis die ich jetzt eh noch mehr brauche :-?
Wahrscheinlich müssen wir doch noch mehr als gedacht nachzahlen :-?

Naja, wenn wir dafür einen kleinen Engel haben können...wirds schon irgendwie gehen...

Meint ihr, ich mach mir jetzt umsonst Sorgen???
Hab irgendwie total Bammel, dass die Follis nicht richtig heranreifen und es keine für nen Kryo-Zyklus geben wird...geschweige denn zwei für den Transfer :cry:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“