Guten Morgen!
Ich komme gerade von der KIWU Praxis...
Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll, oder ob ich jetzt bangen muss...
Der US hat ergeben...die Follis auf der linken Seite sind im Schnitt 8-9 mm gross (kaum gewachsen) und die Follis auf der rechten Seite sind immer noch so klein wie beim US am Dienstag

... das Einzige was sich bis jetzt einigermassen gut aufbaut ist die GMS (Endo)...
Da hab ich aber keine mm Angaben bekommen
Tja, jetzt bekomme ich ne höhere Dosis (225 IE) an Gonal F und muss Sonntag morgen wieder zum US.
Eine Überstimulation kann so gut wie ausgeschlossen werden

, das sind die guten Nachrichten...denn eine höhere Dosis beinflusst jetzt nicht mehr die Anzahl der Follis sondern nur das Wachstum
Am linken Eierstock hab ich noch ein paar kleinere Follis dazubekommen, aber die sind so unbedeutend klein, dass die sicher nicht ausreifen werden und aber auch keine Gefahr für ne Überstimulation darstellen
(ich spür übrigens auch nur links die Follis

)
Ich kann halt schlecht einschätzen ob die Ärzte bei mir erst auf Nummer sicher gehen wollten, dass ich keine Überstimu bekomme...oder obs bei mir einfach blöd läuft
Jedenfalls kann ich mir die PU am Mittwoch bestimmt abschminken...wie sollen denn die Follis innerhalb von 4 Spritzen auf 22mm anwachsen...das ist ja unmöglich
ABER...wenn ich möchte, kann ich auf Vollnarkose bestehen...kostet halt nochmal mehr zu den Medis die ich jetzt eh noch mehr brauche
Wahrscheinlich müssen wir doch noch mehr als gedacht nachzahlen
Naja, wenn wir dafür einen kleinen Engel haben können...wirds schon irgendwie gehen...
Meint ihr, ich mach mir jetzt umsonst Sorgen???
Hab irgendwie total Bammel, dass die Follis nicht richtig heranreifen und es keine für nen Kryo-Zyklus geben wird...geschweige denn zwei für den Transfer