HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Morgen,

nur ganz kurz von mir für Euch.

Einen schönen Wochenanfang. Kuriere noch den Migräneanfall von gestern aus und bin deshalb noch gar nicht fit.

Deshalb habe ich auch noch nicht alles gelesen was ihr geschrieben habt :oops:

Wollte Euch erst mal einen schönen Wochenanfang wünschen.

:knuddel:

LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen :roll:
Hmm es ist Montag (ist das nun gut oder schlecht ?)

Naja mir geht´s gut, Anzeichen keine Ahnung immer wieder ziehen als ob Men kommt (immer noch zu früh) aber sonst....

Nun ja jetzt hab ich´s solange ausgehalten nun kann ich auch noch bis Donnerstag warten, obwohl meine Tendenz ist eher negativ...

ANDREA:

Uiui Migräne ganz gemein sowas, hatte ich am Anfang beim Stimu auch, aber gaaaanz viel trinken, zb. kalte Cola das hilft !

ALLE

Bin noch müde und weiß auch nicht, morgen ist erstmal nochmal picksen angesagt und dann warten bis Donnerstag *ähhhhh*

Also bis später

die Hühnerlies!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen Ihr Hühnerlies....

Boah, bin ich müde.... War mal wieder ziemlich hart das WE. Das muss einfach aufhören.

Schiss hab ich vor heute abend. Ah, da fällt mir ein, dass ich da gleich nochmal anrufen muss. Termin 19:00 Uhr kommt mir nämlich auch ein bisschen Spanisch vor.

Ausserdem muss ich noch meine Kurvis ausdrucken. Bin mal gespannt was er dazu meint...

Lara: Das mit Deinen Anzeichen werte mal als Positiv. Mensanzeichen schon seit Freitag sind doch echt ein bissle früh oder ??? :wink:

Andrea: Mist, Migräne ist echt ziemlich ätzend. Kann da leider auch ein Lied von singen...

Mel: Wie gehts Dir denn mit Clomi ????

So, werd nun mal meine Kurvis ausdrucken, telefonieren und dann mal gaaanz langsam an die Arbeit :wink: Bin nämlich immer noch alleine hier....

LG

Silke
Bild
Anja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja1972 »

Guten morgen Ihr Hühnerlies!!!!!

Na da hört man ja heut früh wieder Nachrichen.

Resi ist müde.

Andrea wochenend Migräne

Lara mens anzeichen (hmmm denke auch das ist zu früh)

Tja Mädels und was soll ich sagen mein Wochenende war Ruhig,na ja nicht ganz.Am Samstag war ich mit meiner Tochter im Tierpark endlich hat ja auch das Wetter mal mitgespielt :lol:
Und nun hab ich mir wohl doch die Grippe genommen.
Aber sie will nicht richtig rauskommen :cry:
Außer immer noch Halsschmerzen (trotz Medis) und das mir das auf die Zähne schlägt und einseitig alles geschwollen ist gehts noch.
Muß wohl heute doch noch mal zum Dok. :cry:
Echt das passt morgen wollte ich eigendlich wieder Arbeiten gehn hmm mal sehen wie ich den Tag heute rumbekomme. :roll:

So das erst mal von mir Ihr Hühnerlies

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

bye bye
liebe Grüße AnjBilda
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Guten Morgen Ihr Hühner!!!!

Heute bin ich wohl die Letzte! Naja, macht nichts, dafür hab ich schön gemütlich mit Holger gefrühstückt. Sowas können wir sonst ja nur am Wochenende machen. Müssen also die Tage die er noch Urlaub hat ausnutzen.

Andrea: Migräne ist bestimmt schlimm, hab ich Gott sei dank noch nie gehabt. Stell ich mir aber gar nicht schön vor. Hättest vielleicht heute noch zu Hause bleiben und auskurieren sollen. Wie geht es Dir sonst? Schon irgendwelche Anzeichen???

Lara: ich würde die Anzeichen auch erstmal positiv werten. Meine Brüste haben auch total gespannt als ich schwanger war, und leichtes Ziehen hatte ich auch häufig. Naja, in ein paar TAgen sind wir ja schlauer. Aber ich bin da ganz optimistisch.

Resi: Endlich ist es heute soweit. Ich bin ja schon soooooooooo gespannt. Dass Du aber auch gleich morgen früh Bericht erstattest. Was machst Du eigentlich jedes Wochenende? Und dann auch noch in der Woche? Brauchst Du denn nie Ruhe?

Anja: das mit Deinen Halsschmerzen und so hört sich ja nicht so gut an. Solltest wirklich zum Dok gehen. Vielleicht hast dann diese Woche ja auch noch frei *grins*

Wo ist eigentlich mein Beitrag von Freitag??? Hab am Freitag Nachmittag gegen 16 Uhr noch mal geschrieben, dass ich scheinbar die Letzte bin und allen ein schönes Wochenende wünsch und so weiter. Aber irgendwie scheint der Text abhanden gekommen zu sein.

Bei mir ist alles beim alten. Habe artig mein Clomi genommen und warte auf Freitag. Dann ist wieder Doctime!

So, dann will ich mal ein bisschen fleissig sein. Meldet Euch doch wenn Ihr im Chat seit.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hi ihr Süßen,

ne geht schon wieder gut, Erstaunlicherweise. :dance:
Wobei ich gestern gedacht habe es geht zu Ende :oops:

Anzeichen habe ich gar keine :cry: noch nicht mal Brust spannen etc.

Außer Müdigkeit, aber das ist ja chron. bei mir.

Aber wäre doch auch zu früh nach 8 Tagen nach ES oder??? :help:

Resi drück Dir die Daumen für heute Abend mußt gleich berichten, ja

Anja gute Besserung!!!

Mel ja wie geht es Dir mit Clomi, viell. nehme ich d. nächsten Zyklus auch oder spritzen wie Lara.

Lara also streng Dich an für unser 1. Ordner-Baby damit wir bei Dir alle auf dem Bett sitzten können :lol:

Vision Süße alles Gute und sag mal wie es Dir in d. neuen Firma gefällt.

LG
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Huhu Mel,

Klaro melde ich mich dierekt morgen früh bei meinen Hühnerlies...

Viell schreib ich auch heute abend noch ne sms. Jenachdem wies war !!!

Tja, was machts resilein immer am WE ???

Keine Ahnung und klaro brauch ich auch mehr ruhe. werd sie mir auch diese woche mal wieder gönnen. So 8) gehts nämlich nicht weiter.

Wie gehts dir denn so mit clomi ??? Merkst du schon was ??? (obwohlichjanichtweisswasdumerkensolltest)

Hast Du denn heute wieder mehr Zeit zum chatten ???

Übrigens Mädels hatten wir hier eben ein Erdbeben von 4,9 auf der Richterskala. Bin also eben so richtig durchgeschüttelt worden (ob das ein Zeichen ist ???? )

So, jetzt muss ich aber echt mal was tun. Viell bis heute mittag im chat ???

LG

Silke
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

WASSSSS ein Erdbeben ???

Echt ist das wahr ? Naja ich hab noch keins mitbekommen oder zumindest keins Bemerkt - RESI aber du Verwechselt da nicht was nur weil das Bett gewackelt hat oder ? :wink: :wink:

Chatten wir bei 9 Monate um die Mittagszeit ?
Vorher klappt bei mir wohl nicht, ist andauernd jemand da
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Huhu,

also bei mir war kein Erdbeben nur gestern im Kopf.

Klar habe Zeit und eh Mittagspause um 12.30

Bis bald und alles gute.

Resi wann ist dann nun dein Termin 19 Uhr???

LG :knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Kick den Ordner hoch damit ihn die neuen auch finden