So, jetzt hier mein Senf-Dazu-Geb-Post:
Chrissi: Wow die Klitschkos, na dann gute Nacht, ich stand mal zwischen den beiden, die hätt ich ned ausbrüten wollen

Und ihr habt ja einen superlieben Doc, wenn der die Akup. umsonst macht, wow! Meinst du, dass das Treffen nach den 10-15 Wochen einfacher wird? Mit den Klitschkos draußen wird das reisen sicher auch nicht viel einfacher

Aber Bremen liegt auch nicht gerade mittig, sonst wären wir einfach alle zu dir gekommen

Aber HH ist ok, von München kann man für 77 Euro hinfliegen in knapp 2 Std.
Das Suspensorium ist ja echt sexy, kann mir meinen Schatz schon richtig vorstellen darin

Ich sollte aufhören, ihm zu erzählen, was ich hier alles erfahre, der springt mir sonst noch ab
Alberto: Na dann

für die OP, aber hier im Glücksordner und unter Schulzes Messer kann ja eigentlich nix schiefgehen. Wie lange wartet man eigentlich auf den ersten Termin? Viel. sollten wir den schon mal machen? Kann ja alles nicht schnell genug gehen

Muss man die 1140 Euro komplett selbst bezahlen? Ich dachte, die TESE zahlt die KK? Hm, wieder nicht richtig zugehört... Naja, aber die Investition ist's wert.
Atonne: Lass dich nicht eingraben in der Arbeit und erhol dich gut am Wochenende. Wo reist du denn alles hin??? Danke für die Genesungswünsche, fühl mich schon besser. Und Hamburg ist eigentlich auch keine blöde Idee, nachdem dort ja für die meisten der Ort der großen Hoffnung liegt - wie mystisch!
Wauzis: Ja, ich weiß auch nicht recht, warum der uns so zappeln lässt... Kann auch derzeit von der Arbeit nicht selber anrufen, weil zwei Fremde in unserem Büro sitzen. Da will ich nicht nach dem SG fragen

Habe ihn aber gebeten, dass er es uns faxt... Aber da kommt auch nix

Wart lieber ned auf diese Grippe, die ist echt fies, mit Ohrenschmerzen und so...
Marija: Dann hoffen wir mal, dass das jetzige Bäuchlein fließend in ein SS-Bäuchlein übergeht

, damit könnte man doch dann leben, oder? Aber ist die Mitte nicht in Thüringen??? Dann hätte ich es nicht soweit und könnte meine Familie besuchen

Naja, Kassel geht auch...
Manu:

für die letzten 5 Tage!!!
Hati: An Treffen hab ich auch schon paar mal gedacht. Wäre schön, zu wissen, was da für Typen dahinterstecken

Das wird bestimmt interessant und super lustig

Würd mich freuen auf ein Treffen, wo auch immer.
Vielleicht feiern wir im Sommer wirklich einfach die ersten TESE-Zwillis dieses Jahres!!!
Also, dann allen ein schönes WE, ich bin mal wieder bei meinem Bruder und übe schon mal mit seinem Baby.
LG