Hallo Mädels,
zu später Stunde

- aber das seid ihr ja von mir schon gewohnt, gell
Unser Kurztrip war echt schön. Die Anlage dort war super! Im Sommer wollen wir wieder mal hin. Man hat da so ein kleines Doppelhäuschen - echt süß und preislich noch wirklich günstig.
Neumond - Auch von mir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

!!! Es geht bestimmt alles gut

Übrigens wurde mein ET auch vom TF-Tag berechnet. Jonas hätte am 13.07.2001 Termin gehabt - in die Welt wollte er dann am 14.07. um 1.22 Uhr...... also knapp verpasst

Bei mir hat´s also schon gestimmt, wie unser beider (

) Gyn das ausgerechnet hat. Weißt Du wie es K. geht???
Martina - Schön, zu lesen, daß es Euch gut geht
Geli - Ja, war wieder mal ein schöner Ratsch mit Dir

Sag mal: Was ist G????????
Wurmi - Hat sich Dein Katzen-Einsatz mittlerweile rentiert?????

Haben sich die beiden endlich als Liebende gefunden?

Das mit Pilsen und KK verstehe ich nicht, daß es nicht gehen soll........ Bei Martina hat es doch auch geklappt *hilflosguck*????
Charly - Bei Dir kann man nun ja auch sagen: ENDSPURT!!! Habt ihr Euch schon eine Klinik ausgesucht? Was hat denn die letzte Untersuchung wegen Plazenta ergeben??? Wird es nun ein KS?
Tiff -

für Lena - sie soll bald wieder gesund werden die arme Maus.

für Dich - DANKE!!! Du hast mir sehr geholfen.
Mond - Ich hoffe, Deine Nächte sind mittlerweile etwas ruhiger

?? Und Deine Kids gesund?
Ich sage es Euch, Mädels - ich habe ja noch sooooooo viel zu tun!!! Die Wäscheberge sind monströs und ich muß noch sooooo viel erledigen bevor wir fahren

Deshalb seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich die nächste Zeit nicht melde. Spätestens wenn nach unserem Urlaub die gewaschene Wäsche wieder schön in den Schränken verstaut ist habe ich wieder mehr Zeit zjm Schreiben

.
Ich glaub´s ja kaum daß ich in zwei Wochen Sonnenbrille

, Meer und Strand haben soll -

und liebe Grüße
Evi