Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Von mir nun auch Mahlzeit ;-)

hab mich heute morgen mal wieder zwischen Bett und Keramikabteilung hin- und herbewegt und mein Kreislauf ist so wat von im Keller, dass ich heute wohl auf sämtliche Aktivitäten verzichten muss *grmpf*

Elke - den Schreck kann ich mir vorstellen. Schön, dass deinen Eltern nix weiter passiert ist.. Das mit der Übelkeit ist natürlich nicht schön, und ich hoffe, dass es bald besser wird.. Welche Woche bist du jetzt eigentlich - müsste ja auch schon die 8. sein oder so ???

Maggie - ein traumatisches Erlebnis mit einer zähnefletchenden Motte *grins* - schön, dass du sie erfolgreich abwehren konntest und den Sieg davon getragen hast ;-) - Hier ist das Wetter übrigens so lala - aber es REGNET NICHT!!!!

Na - siehste Marita - allein schon um die Hautfalte zum spritzen besser zu treffen tut doch so manches Kilo gut. Ich schieb übrigens derweil kräftig weiter Kilos Richtung Berlin.... Sag Bescheid, wann du genug hast, dann such ich mir ein neues Opfer *sfg*

So.. werde jetzt erstmal eine Aspirin einschmeissen, da jetzt auch noch so nette Kopfschmerzen meinen, es sich in meinem Schädel breit zu machen.. Melde ich dann später wieder....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Das mit Shalas Handy ist mehr als ärgerlich. Ist so etwas eigentlich versichert? Auf alle Fälle sollte sie ihre Karte sperren lassen, damit die Rechnung nicht ins Unermessliche geht, haben die beiden aber bestimmt schon getan.

Hoffentlich kommt sie dann wirklich heute oder morgen aus dem KKH, damit die drei noch ein bisgen was von sich haben...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Auch ein kurzes Hallo von mir.
Habe gut zu tun. Terminsachen und die gehen nun mal leider vor.

Es hat sogar bis nach Kölle gebebt. Ich kam im Büro an und meine Kollegin meinte nur: "Haste das auch mitbkommen? Habe mich direkt unter den Türrahmen gestellt." Ich habe im Auto natürlich nix mitbkommen. Kurze Zeit später rief dann Jörg an. War ein Beben der Stärke 4,9 - 5,1 und in der Nähe von Geilenkirchen. In Düren sind auch ein paar Häuser beschädigt (aber nur leicht). Ich überlege jetzt wirklich, ob wir auch Elementarschäden in unserer Versicherung haben.

Boh, das mit Shalas Handy ist ja sowas von dreist. Das gibbet doch nicht.

Ellke, bekommst du schon wieder die Spukerei? Paß auf das es nicht so weitergeht wie bei den Twins damals. Ich glaube, daß ich heute abend nicht vorbeikomme. Bin irgendwie müde. Vielleicht machen wir das ja dann Donnerstag auf dem Rückweg von der Praxis. Mal gucken wie ich diesmal die Narkose vertrage. Letzes Mal war es ja o.k.

Iris, wieso ist Dir denn so übel? Mensch, war doch alles wieder vorbei. Hast Du Dich bei Jeanny angesteckt oder auch von der Marante gegessen?

Ihr zwei Quickborner, schön das ihr so ein nettes WE in WOB hattet. Sind schon drei Liebe die WOB's, wasUps, Chef hat aufgehört zu telefonieren. Muß Schluß machen.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - also da würde ich auch mal gucken, ob ihr das mit versichert habt. Passiert zwar nicht oft so ein Erdbeben - aber wenn, dann ist es besser, wenn man versichert ist, sonst steht ihr plötzlich vor dem Nichts. Damit sind ja auch Hochwasserschäden etc. versichert, obwohl - ich glaube in eurer Nähe ist nicht so wirklich ein Fluss, der euch gefährlich werden könnte.

Übrigens - Jeanny frisst seit heute wieder. Hab da ein Diätfutter vom Tierdoc mitbekommen und sie hat davon einiges zu sich genommen. Seit gestern Abend kotzt sie auch nicht mehr. Vielleicht bin ich halt nur so eine liebe Tier-Mami, dass ich ihr alles abnehme oder ich bin so geizig, dass wir durch die Abnahme der Übelkeit etc. von Jeanny den Tierdoc sparen *grins*.. Kopfschmerztablette hilft langsam aber sicher.. Aber mir ist noch total wacklig auf den Beinen. Ich hoffe, das gibt sich im Laufe des Nachmittages noch..

Heute morgen kam dann auch die Karte von Otto - Sassis Schreibtisch wird morgen pünktlichst geliefert. So hab ich wenigestens ein Geschenk für sie. 8) Ich war schon ganz unglücklich......
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Constance, auch von mir nachträglich noch alles, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
Auf daß all`Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Ich hoffe Du genießt Deinen Urlaub!!!

Liebe Grüße,
Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Es freut mich, daß Ihr alle so ein schönes Wochenende hattet! :D
Aber unseres war auch schön!
Da kann man ja direkt neidisch werden, daß Ihr Euch alle schon kennt! :wink: Aber September ist ja auch nicht mehr weit, dann holen wir das nach, gell?! :D

Ach ja, soll Euch viele Grüße von Astrid ausrichten! :D

Hier ist das Wetter durchwachsen - aber Hauptsache trocken. Mir gefällt es ja sehr, wenn es so schön windet!

Iris - ich hoffe, daß es Eurer Jeanny bald wieder so richtig gut geht!!!
Das mit dem Schreibtisch ist gut berechnet - hast Du da einen Wunschliefertermin angegeben?
Geht es Dir inzwischen besser? Auch Dir natürlich Gute Besserung!

Marita - alles Gute weiterhin! Wann hast Du denn US?

Elke - das kann ich mir vorstellen, daß einem der Schreck in den Knien sitzt, wenn man so ein Beben spürt. Die letzten Ausläufer, die wir hier zu spüren bekamen (ist schon eine Weile her - zum Glück!) haben mir auch gereicht!

Melde mich vielleicht später nochmals - muß noch a weng was tun!

Liebe Grüßle an Euch alle,
Andrea
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sodele Cheffe hat gerade das Büro verlassen.

Iris, wegen MIB II. Wir haben ihn noch nicht gesehen. Schön zu hören, das es Jeanny wieder besser geht. Echt klasse.
Essen gestern abend war auch lecker. Haben lecker Rippchen gegessen. Hmmmm. War genau das richtige für mich. Habe es aber nicht geschafft aufzuessen. Und ne'n leckeren Cocktail gab es auch.
Nee Iris, ne'n Fluß oder See haben wir nicht, aber rate mal warum am Spielplatz bei uns so hohe Deiche sind. Da ist ein Rückhaltebecken eingebaut, weil Büsdorf früher dort regelmäßig überschwemmt war. Und wenn ich mir das richtig so ansehe, aber wir schon die A-Karte mit dem Platz unseres Hauses bezogen (am Hang Ende). Aber zum Glück stehen vor uns ja noch Häuser, die dann das meiste abbekämen (was wir nicht hoffen wollen).

Andrea, bei uns windet es auch sehr. Gestern konnte man fast meinen, man wäre an der See und heute, als ob der Herbst gekommen ist. Ist ja einerseits schön, aber so einen warmen Tag, wie am Samstag bevorzuge ich dann doch. Das war mal wieder richtig schön. Draußen sitzen. Etwas lesen und dann bin ich noch mit dem Fahrrad zu einer Freundin gefahren. Also das würde ich bei dem Wind bestimmt nicht machen.

Wißt ihr was ich schade finde. Das sich einige hier gar nicht mehr melden, jetzt wo sie so schwanger geworden sind. O.k. man hat auch andere Dinge um die Ohren (wer hat das auch von den Nicht-SS nicht), aber das man keine 15 min. mehr für die Leute hat, die einen bei Probs und den damaligen Zitterpartien aufgemuntert haben, finde ich schon sehr, sehr traurig und deprimierend. Ich glaube so allmählich "schrumpfen" wir hier auf den "harten Kern" zusammen. Aber da weiß man dann wirklich woran man ist.

Maggie, hast Du jetzt eigentlich Euren Flur gestrichen?

So, noch was tun. Komme gleich wieder

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - na da hoffe ich, dass es nie so weit kommt, dass euch das Wasser in den Keller läuft....

Was das Kino anbelangt, so ist es in WOB beim Cinemaxx und ich denke auch in den anderen Städten beim gleichen Kino so, dass man dienstags nur 4,00 Euro bezahlt und ich glaube, sogar das Popcorn und Cola etc. gibbet zum Familienpreis. Kannst ja mal schauen, vielleicht findet ihr da im Internet etwas...

Was nun das Nichtmelden anbelangt, bin ich da auch etwas traurig drüber. Aber der harte Kern ist ja hier und der trifft sich dann ja auch größtenteils im September und darauf freue ich mich schon sehr. Auch merkt man, dass da wirkliche große Freundschaften gewachsen sind - gerade auch bei solchen Treffen wie neulich bei Euch Pumpi oder jetzt auch am WE als Maggie, die einzig Vernünftige hier und Tim bei uns waren. Und das ist das Schöne, was unseren "harten" Kern auszeichnet......

So.. werde mich jetzt wieder auf die Couch verkrümmeln - mir ist immer noch recht wacklig...

Ach übrigens - Andrea - ich hatte keinen Wunschtermin genannt - das kann man bei Möbeln leider nicht - war reiner Zufall, dass es klappt mit morgen *freufreufreu*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Ufff!!!
Meine Nachbarin war gerade hier, sie und ihr Mann sind schon pensioniert und frönen ihrer Computer-Leidenschaft. Und besitzen alles ausgeklügelte technische Gerät! Also habe ich da mal angefragt von wegen der Digitalkamera, weil ich doch meine ganzen nicht mehr benutzten Klamotten bei ebay verkaufen will. MEIN GOTT!!!! Es waren Berge und dat war ne ewige Fotografiererei....! :roll: :roll: (Ein Glück, dass Tim noch nicht da war, es wäre Wasser auf seine 'Maggie-kauft-zuviel-Klamotten'-Mühlen gewesen!! :lol: Na, sie bearbeitet sie jetzt auf jeden Fall und schickt sie mir dann runter; Wahnsinn, bin echt gespannt!!

Iris, sag mal, was hast du immer so Kopfschmerzen??? War es zuviel am Wochenende?? :) Nein, ernsthaft, leidest du unter Migräne? OJE!!! GUTE BESSERUNG!!!

Nein, Pumpi, unseren Flur will ich doch nicht streichen, weil wir eh demnächst umziehen werden, da lohnt es sich nicht mehr. Aber Donnerstag gehts bei meiner Nachbarin los, da helfe ich mit.

Wetter ist immer noch Schrott. Eigentlich wollte Tim heute das erste Mal beim Betriebssport mitmachen: segeln. Aber bei dem Wetter.... fällt es eh aus.

Okay, bis nachher,tschühüß!
8)
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 22 Jul 2002 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Maggie - mussu Tim nur sagen, dass du das alles ja verkaufen willst.. Und schon ist er wieder beruhigt.. Außerdem weiß er ja, dass die EINZIG VERNÜNFTIGE nie zu viel Klamotten hat - gelle.

Es ist dieses Mal keine Migräne - weiß auch nicht genau, was das war - auf alle Fälle hat es mich heute flach gelegt.. Jetzt geht es aber schon wieder - nur der Blutdruck ist noch dolle im Keller..

Morgen muss ich ja wieder auf dem Damm sein, da der Keks ja morgen Geburtstag hat. Wir beiden "Frauen" werden dann abends lecker essen gehen. Micha hat ja leider Spätschicht....

Außerdem will ich morgen endlich mit den Werbebriefen anfangen - die müssen unbedingt raus..
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“