Morgen Hasenbärin, stimmt Du hast mich grad auch an rike erinnert.
Abwegig ist es ja nicht mit dem Kreissaal.
Deswegen wenn dem so sein sollte: Alles alles Gute für Dich, Rike
@ hasenbärin: Ja, im Moment versuche ich auch ganz positiv zu denken. Mens ist noch nicht gekommen. Werde also jetzt mal in die Apotheke stiefeln und mir Utrogest besorgen. Hoffe, dass das Rezept von meiner FÄ jetzt im Breifkasten liegt, sonst müßte ich so schauen, dass die es mir geben. Hatte ich natürlich total vergessen.

In meinem Pessimismus hatte ich gedacht, dass das Utrogest ja schön bis gestern reichen sollte und das war ja Stichtag für Mens
Bin jedenfalls sehr froh, dass ich nicht nach Bonn gefahren bin. Bin im Moment am Träumen und die Angst, der Traum könnte dann jäh zunichte gemacht werden, ist groß. So habe ich vielleicht wenigstens noch etwas mehr Zeit für Träumerein
Zu DR kann ich Dir leider überhaupt nichts sagen, da ich ja immer das kurze Protokoll hatte.
@ all: Ganz ganz liebe Grüße und ich hoffe, Ihr könnt Euer Wochenende trotz des fiesen Wetters genießen.
Alles alles Liebe
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas