7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Nochmal kurz.................
Kami. Hast du schon einen Kosten-Übernahme-Plan für die KK bekommen. Da steht alles schön drauf.
Unser Kostenvoranschlag lag bei ca. 3750 € incl. Medis. Davon 50% eigenanteil.
Letztendlich haben wir ca. 1500€/1600€ (incl. alles :-) ) eigenanteil bezahlt!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@linda, ich bin privat versichert.
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

@Linda
Mein Puregon is noch bis nächstes Jahr haltbar, nur die Cetrotide leider nicht. Aber Danke!

@Gissi
Danke für die Info. :knuddel: Nein, er meinte nur, wir sollen dann wieder kommen, wenn es akut wird. :roll: Daher haben wir noch gar nix. Werd mich dann jetzt mal drum kümmern. Michi is ja leider auch nich allzuoft in deutschen Gefilden und daher wäre es auch gut, wenn ich bald die Rezepte hätte.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Mohu dann zahlt deine Kasse nur wenn die kuenstliche Befruchtung was mit dir zu tun hat, sprich verursacher prinzip. Wenn ihr icsi braucht weil dein mann schelchte Spermien hat aber sonst alle sok ist, ist das schon richtig, Dann muss seine Kasse die Kosten uebernehmen. Siehe auch dazu: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?p=565475
Kami cetroide habe ich leider nicht, nur utro.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

:hallo: melde mich auch mal wieder. Mich hats auch erwischt. So eine ekelhafte Magen Grippe. Heute fühle Ich mich aber schon wieder besser.
Wir haben jetzt alle Unterlagen von unseren alten Kinderwunschzentrum kopiert bekommen. Sie haben fürs kopieren 20 Eur verlangt. Ist eigentlich schon eine frechheit *mecker* Aber Ich bin schon auf Mittwoch gespannt,wenn wir unseren Termin bei Dr.Zajc in Salzburg haben :)

Zum Treffen am 20.3. würde Ich gerne kommen,weiss aber noch nicht ob es klappt. Mein Schwiegevater hat an dem Tag Geburtstag un Ich weiss noch nicht ob er feiert.
Ich gebe euch aber noch bescheid. :jaja:

Lia : Ich hoffe Dir geht es schon wieder besser :knuddel: du wirst auch noch das Glück haben das es bei Dir klappt

An alle Schwangeren: Lasst Euch von Euren Männern am Wochenende verwöhnen
An alle die gerne Schwanger werden möchten : Lasst Euch auch verwöhnen ,das es dann auch bald klappt *dd*
Eure Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@Linda, danke für den Link, ich glaube da hast du ins Schwarze getroffen. Werde mal schauen, was ich aus diesen Informationen nun mache.

mohu
suppe
Rang0
Rang0

Beitrag von suppe »

Mohu
Wir sind bei GKV, habkeine Ahnung wie das bei euch läuft.
Aber wenn du mein Widerspruch-Schreiben in Kopie haben möchtest schick mir eine pn.

Ansonsten allen Kranken nochmal gute Besserung und die Schwangeren sollen sich schön von ihren Männern verwöhnen lassen am Wochenende. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Viele grüße
Manu

IVF 01/2004 negativ
ICSI 04/2004 positiv (FG in der 7.SSW)
ICSI 10/2004 negativ
ICSI 10/2005 negativ
Kryo 02/2006 positiv !!!!
US am 31.03.2006 - 2 Herzerl schlagen !!

Geburt von Emma und Paul am 03.11.2006
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

melde mich auch noch kurz.

Lia: Wie geht es Dir denn? Es tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat. Aber Du wirst sehen, bald sieht es schon wieder besser aus und Du wirst wieder nach Vorne sehen. :knuddel: :knuddel:

Gissi: Ja, das sind sicherlich die Hormone. Wünsche Dir sehr, daß es bald wieder besser geht und Du die SS richtig genießen kannst.

Penti: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wünsche Dir einen ganz guten Kryo-Start und nun bist endlich Du dran mit einem ganz dicken POSITIV!!!! *dd* *dd*

Mohu: Nicht aufgeben!! Ich wünsche Dir, daß die KK doch noch einwilligt. Kann Dir da aber leider nicht helfen! :knuddel:

Allen Kranken ganz gute Besserung. Muß jetzt doch langsam in´s Bett - bin müde!!

LG und gute Nacht.

Tini
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Zukunft: jene Zeit,
in der unsere Geschäfte gut gehen,
unsere Freunde treu sind
und unser Glück gesichert ist...

Ambrose Bierce
eig. Ambrose Gwinnett Bierce
amerikan. Journalist u. Satiriker, ('The Devil´s Dictionary'), genannt 'Bitter Pierce', 1842-1914

@Penti, ab heute gehören meine Daumen dir *dd*

@JuliaMama, übermorgen ist Mittwoch, bist schon aufgeregt ?

@Suppe, schön das es weitergeht. Es ist doch nicht alles mau bei den KK

@Mohu, hoffe dass sich eure KK auch noch besser besinnt.

@Doris, ich hoffe das Seminar heut euch gutgetan, aber ich geh mal davon aus. Es tut sehr gut mit "gleichen" Personen zu reden. Vielleicht hilft es andere Blickwinkel zu sehen, und vielleicht Sachen zu entdecken, wie man sich den Tod von Raphael " verstehend " machen kann. Mh. hört sich komisch an, aber vielleicht verstehst du was ich mein.

@Ando, bitte werde mal schneller wieder gesund, so geht das doch nicht ! Langsam machen und dafür vernüftig.

@Chrissy, durfestet du den ES nicht "nutzen" wegen der Bauchspiegelung ?

@Linda, der Ticker ist ja lustig *g*

@Kami, Gissi, Rosina *einfach-mal-so-knuddler"

Wenn hab ich noch vergessen...........cindy, Tini, Anii, LIa, ...........*grübel* :knuddel:

Liebe Grüsse
Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

@Penti, die Daumen sind in Dauerstellung
*dd* *dd* *dd*
@Christl: Wie schaut es nun mit deiner Küche aus, alles gerichtet??

@linda: Vielleicht hat es ja geklappt. Schön wärs doch *dd* *dd* *dd*

@lalelu: Ich hoffe, dir geht es gut. Weiterhin eine schöne Kugelzeit *dd*
@gissi: Dir natürlich auch *dd* *dd*

@all: Habe nun auch ein Schreiben für die KK von Dr. Noss bekommen, na mal schaun, ob es was hilft.

Einen schönen Tag euch allen

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“