Mai/Juni 2005 gehts los-wer macht mit?ICSI, IVF, Kyro
-
Gast
Danke für die Beachtung
Hallo zusammen!
Wieso habt ihr den Ordner neu eröffnet?
Ich fand ihn noch übersichtlich
Aber egal, jetzt bin ich ja auch da
Sandra, Regina, es tut mir leid für euch
Geht es euch inzwischen ein wenig besser?
Regina hast du auch noch Kryo's?
Bärbel, Mensch, das ist in der Tat noch viel schlimmer als von vorn herein ein Negativ. Ich hoffe, da tut sich noch was und wendet sich zum Positiven
Petra, versuch doch mal die Tabelle von Dawina zu kopieren (indem du auf Zitat gehst und dann kopierst) und in deinen Beitrag einzufügen, vielleicht klappt es
Fände es schon schöner, die Tabelle wieder hier am Anfang zu haben als jedes Mal wieder woanders zu gucken.
Hattest du schon ein Gespräch nach dem Versuch? Wann willst du wieder anfangen?
Wieso habt ihr den Ordner neu eröffnet?
Sandra, Regina, es tut mir leid für euch
Bärbel, Mensch, das ist in der Tat noch viel schlimmer als von vorn herein ein Negativ. Ich hoffe, da tut sich noch was und wendet sich zum Positiven
Petra, versuch doch mal die Tabelle von Dawina zu kopieren (indem du auf Zitat gehst und dann kopierst) und in deinen Beitrag einzufügen, vielleicht klappt es
Hattest du schon ein Gespräch nach dem Versuch? Wann willst du wieder anfangen?
- Schmutzi37
- Rang2

Hallo Elka,Elka hat geschrieben:Hallo zusammen!
Regina hast du auch noch Kryo's?
wir haben nur ein Eisbärchen und das bleibt auch erstmal da wo es ist. Wir machen eine "kleine" Pause um Luftzuholen, alles zu verkraften und nach möglichen Ursachen zu forschen. Und dann gehen wir mit neuem Mut den nächsten hoffentlich glücklichen Versuch an.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass es Klein-Putz gibt und ich die Möglichkeit habe mich mit euch auszutauschen. Das tut mir sehr gut und wird mir bestimmt auch in Zukunft helfen.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Regina, 'ne Pause tut euch bestimmt gut
Ist zumindest bei mir so. Als ich den zweiten Versuch direkt nach dem abgebrochenen direkt gestartet habe, war es zum Schluss wirklich nicht mehr auszuhalten. Der ganze Bauch tat weh von den Spritzen, meine Venen haben sich verhärtet (wegen den vielen Blutabnahmen) und psychisch war es auch nicht so leicht. Zudem vermute ich, dass ich auch deshalb sooo lange stimulieren musste, 18 Tage. Der Körper war halt angegriffen von den ganzen Hormonen
Wieviele versuche hast du noch?
Neuer Ordner??? 
Na ja gut, dann folge ich natürlich auch...
Bärbel, ich hoffe sehr, dass doch noch alles gut wird!!! Ich denk an dich!
So, ich werde am Dienstag die erste Spritze zur DR setzen und kriege schon richtig ein wenig Angst deswegen. Aber nun, was tut man nicht alles...
Na ja gut, dann folge ich natürlich auch...
Bärbel, ich hoffe sehr, dass doch noch alles gut wird!!! Ich denk an dich!
So, ich werde am Dienstag die erste Spritze zur DR setzen und kriege schon richtig ein wenig Angst deswegen. Aber nun, was tut man nicht alles...
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Kommando zurück!
Habe soeben den Titel des alten Ordners bearbeitet und wir könnten jetzt dort bleiben... Hätte die Vorteile a) Tabelle ist dort, b) nachlesen von diversen Dingen usw.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
- Schmutzi37
- Rang2

Hallo Dawina,
das hört sich doch gut an. Also alle schnell wieder zürück in den alten Ordner.
@Elka: ich bin privatversichert und habe noch drei Versuche. Den ersten Versuch haben wir angefangen bevor die Zusage vorlag, wobei wir davon ausgegangen sind das die PKV eh nicht zahlt. Jetzt werden wir natürlich versuchen die Kosten abzurechnen. Will ja schließlich nur noch einen Versuch brauche.

das hört sich doch gut an. Also alle schnell wieder zürück in den alten Ordner.
@Elka: ich bin privatversichert und habe noch drei Versuche. Den ersten Versuch haben wir angefangen bevor die Zusage vorlag, wobei wir davon ausgegangen sind das die PKV eh nicht zahlt. Jetzt werden wir natürlich versuchen die Kosten abzurechnen. Will ja schließlich nur noch einen Versuch brauche.
Liebe Grüße
Schmutzi37