hallöchen, da bin ich mal wieder....
Ich habe tatsächlich zum 31. Januar gekündigt und da ich sonst immer verbotenerweise im Büro gesurft habe, und unser Rechner zu Hause schon länger Probleme macht, melde ich mich erst jetzt. Es ist ganz ungewohnt zu hause zu sein, hatte ich noch nie.. Aber da wir ja letzten Sommer umgezogen sind, wurde die Pendelei echt zuviel und langfristig wollte ich sowieso eine berufliche Veränderung. Und da die ICSIS im Job immer sehr stressig waren, haben wir und den Zeitpunkt so ausgesucht, dass dieser Versuch, der eigentlich auch der letzte sein soll, unter optimalen Voraussetzungen gemacht wird. Mein Sohnemann findet es super, dass es jetzt jeden Mittag pünktlich was zu essen gibt. Womit seine Prioritäten auch geklärt wären......
Ich bin tatsächlich auch schon mitten im 3. Versuch!! Habe gestern meine erste Uno-Enantone gesetzt und fange am 9. März mit Gonal an. PU ist also irgendwann vor Ostern.
Mein Ergebnis aus Kiel hat auch 1/2 jahr Schutz gebracht, hoffentlich reicht das aus....
Regenbogen: Da scheinen wir ja ziemlich zeitgleich zu sein. Ich drücke uns die Daumen, dass es diesmal ein Positiv wird!
In meinen zwei Kryos habe ich auch Kortison genommen, genützt hat es leider nichts. Bei mir wurde es auf verdacht wegen meiner Hashimoto-Erkrankung gegeben. Da es nichts gebracht hat, lassen wir es diesmal weg. Aber Nebenwirkungen hatte ich keine. Meine Dosierung lag bei 15 Einheiten. Ich denke, das ist eigentlich sehr niedrig, im Vergleich zu richtigen Kortisonbehandlungen.
Wer von euch hat denn auch mir Uno Enantone downreguliert? Ich habe sonst immer eine Depotspritze bekommen. Jetzt soll ich täglich 0,1 ml spritzen. Wie war das bei euch? Und wie lange macht man das? Bis zur PU? So lange reicht das Fläschchen doch auch nicht...
Gewitterhexe: Wie schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. Und da du sie ersten 12 Wochen ja nun schon gut hinter Dich gebracht hast, kannst du doch schon entspannter sein! Ich wünsche dir auf jeden Fall weiter alles Gute!!!
Allen anderen auch alles Liebe, bei allem was gerade ansteht und ein schönes Wochenende!!
Winnie