Hach Schniffi, erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Allmählich habe ich das Gefühl, ich hänge immer hinterher - auch ein Markenzeichen

Meine sind motorisch noch nicht so weit, Noah robbt, ist aber vom richtigen Krabbeln irgendwie noch weit entfernt. Der ist so schnell, dass er scheinbar keine veranlassung sieht, anders vorwärts kommen zu wollen. Mia rolt imemrhin durch die Gegend und bemüht sich, irgendwie vorwärts zu kommen. Dafür hat Noah schon ewig 4 Zähne und Mia arbeitet gerade auch an Nr. 3 und 4, sind kurz vor dem Durchbruch. Bei Noah kämpfe ich mit dem Gewicht, nach der schweren Krankheit und jetzt dem Infekt geht es überhaupt nicht aufwärts, er ist immer noch unter 7 kg

Vor allem der Druck, der von Seiten der Ärzte gemacht wird, macht mich ziemlich kirre, wir müssen jetzt jede Woche zum Wiegen kommen. Sehr stressig, wenn man das Gefühl hat, um jeden Löffel kämpfen zu müssen.
Mia schläft manchmal schon durch, jetzt mit der rotznase alelrdings wieder nicht. Noah ist sowieso das absolute Mamakind, schläft bei mir im Bett und gibt allein gar keine Ruhe. Gegenüber meinem Mann hat er aber schon Vorteile: Er schnarcht nicht und zieht mir nicht die decke weg

Egal, spätestens, wenn er die erste Freundin hat,wird er nicht mehr bei mir im Bett schlafen wollen. Es wird schon besser werden.
Ich würde hier auch gerne wieder mehr schreiben.