Hallo, was geht hier ab??? Der Tese-Ordner ist bestimmt zur Zeit der lustigste in ganz klein-putz, was denkt ihr. Das kommt daher, dass wir die absoluten Härtefälle darstellen.
Und gibt es Gedankenübertragung? Ich habe am Freitag auch an ein Treffen denken müssen, obwohl ich noch nix gelesen hatte, wie lustig.
HH wäre toll, ist mir irgendwie ans

gewachsen die Stadt. Wie kommt's bloß??? Also, ich würde sagen, Sommer wäre toll, dann ist Chrissi wieder fit.
Alberto, mein Mann hat das Suspensorium 8 Tage getragen. In HH geben die einem genug Verbandsmaterial + ein extra Suspensorium mit. Wir haben das eine als Andenken aufgehoben, es wurde nicht gebraucht. Mein Mann ist 3 Tage bißchen vorsichtig rumgelaufen + dann ging es fast wieder normal. Am OP-Tag hatte er soviel getrunken, dass er 2 x 0,5 Liter in die Pipi-Flasche gemacht hat, ging alles super. Er hatte keine Schmerzen, nur ein Ziehen in den Hoden + im Bauch.
Wenn ihr euch die Kiwu-Praxis ausgesucht habt, stellen die doch den KK-Antrag, der dauert 3-4 Wochen, oder so. Dann noch checken wg. Aids, Hepatitis + Rötelschutz + schon kann's losgehen. Wir sind schon mega-ungeduldig.
Also Outdoor-Hose ist einfach eine ganz leichte, untenrum weite Stoffhose so zum Wandern, meiner hasst nämlich Jogginghosen, der zieht mich immer auf, weil ich daheim quasi nur mit den Teilen rumrenne.
Das geilste war der Taxifahrer, der uns vom UKE zum Flughafen gefahren hat. Er war total gesprächig + mein Mann auch, weil er so erleichtert war nach der OP. Und da wollte er irgendwann wissen, was die denn da so toll operieren in der Hautklinik, weil meiner ja so gaaaanz langsam ins Taxi gestiegen ist + noch nach Rollstühlen am Flughafen gefragt hat. Und da meinte meiner so zum Taxifahrer: "Die schneiden die Hoden auf + holen den Samen raus." Also mehr als "Aha!" kam dann nicht mehr zurück.
Konny, wie du hast schon mal die Klitschkos getroffen? In echt? Ich finde die echt ganz cool, sind harte Kerle mit so nem schönen Akzent.
Und auf einen Termin bei Prof. Schulze muss man gar nicht so lange warten, also keinen Monat, denke ich. 1.140 Euro beinhaltet die Suche nach den Spermien, wenns sein muss in allen Proben, Einfrieren bis 1 Jahr. Die OP selbst, also das Aufschneiden + wieder Zunähen bezahlt die KK.
Schnecken, nicht die Hoffnung verlieren, aber leicht gesagt nach den ganzen TF...
Ich bin auch mal gespannt auf Göttingen. Echt Kacke, dass es nix näheres gibt, wo man weiß, dass es auch für die Gewebeproben gut ist. Und irgendwelche Versuche kann ich mir nicht leisten. Prof. Schulze soll doch mal sau-teure Kurse für die Biologen anbieten, damit wäre vielen geholfen.
Choko, mein Mann hat schon Probleme den Anmach-Knopf am PC zu finden, der kann gar nicht hier schreiben, weil er voll keine Ahnung hat, ist halt eher praktisch veranlagt.
Für alle anderen
Grüße Wauzis
