hey, blütchen, schön von dir zu lesen.
aujaaaaa, kommt doch auch zum griechen!!!!!!!!!!!! wir würden uns auch riesig freuen, die beiden endlich mal live und in farbe zu sehen!!! und außerdem möcht ich soooooooooo gern mal wieder so ein kleines butzele aufm arm haben
büdde büdde büdde, sag jaaaaaaaaaa und kommt. muss doch auch gucken, wieviele graue haare micha inzwischen hat und wie dick die augenringe sind.
hey, ich kann dir dann außerdem das buch "oje ich wachse" mitbringen, ich brauch es nicht, weil meine irgendwie da gar nicht reinpassen in das schema. außerdem sind meine ja schon soooooooo groß....
kruschl, mach doch nen klein-putz-handel auf. das wär doch ne klasse geldquelle so für den baldigen nachwuchs...
maku, okay, dann meldeste dich einfach zwecks klamotten. blüte meldet sich auch bei mir, bzw. geb ich einfach hier immer wieder bescheid, wenn ich wieder was über hab, dann meldet sich einfach die die interesse hat (also dann auch kruschl usw., die bald auch ne ganze woche nimmer an den pc kommen zwecks streßigem mamaseins)....
ulrike: na dann vieeeeeeeeeeel glück

daß sich eins festbeißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!