Hallo ihr Lieben!
Soooo... Jetzt komm ich mal endlich wieder zum Schreiben (nachdem ich den halben Vormittag im KiWu-Zentrum und im Auto verbracht habe, mußte ich erst noch ein bischen aufarbeiten...)
Na ja, die linke Zyste ist so gut wie weg, aber dafür ist die rechte sogar noch größer geworden
Sie hat jetzt stolze 34/35mm Durchmesser...
Nachdem ich das heute Mittag mit meinem Schatz durchgegangen bin, haben wir uns entschlossen das olle Ding morgen punktieren zu lassen, so daß ich morgen abend mit den Spritzen anfangen kann.
Leider ist das dann auch schon mein 8ZT (also wird's langsam höchste Eisenbahn), aber ich weiß, daß das blöde Ding nicht von alleine weggehen wird und in 4 Wochen hab ich wieder die selbe Situation...
Ich seh es schon vor meinen Augen, wie ich wieder am 3. oder 4. ZT im KiWu-Z. bin, die Zyste wieder auftaucht und mir gesagt wird, daß wir noch mal ein paar Tage abwarten sollen. Wenn ich nochmal 4 Wochen warte, werde ich bestimmt nur 2 Tage früher starten können (dafür habe ich mich dann aber 4 Wochen in den Hintern gebissen...)
Das einzige was mich leicht verunsichert hatte, war daß die Ärztin gar nicht die Punktion erwähnt hatte...
Sie sagte, nachdem sie die Mega-Zyste entdeckt hat, daß wir so nicht starten könnten, ich solle dann mal im nächsten Zyklus wiederkommen.
Als ich dann fragte, ob mann die Zyste nicht punktieren könne, fragte sie 'Wollen Sie das denn wirklich?!'
Also sie war davon -glaub ich- nicht so angetan...
Na ja, ich hab seit etwa 4 Stunden alle hin und her überlegt und ich bin mir jetzt sicher, daß ich das trotzdem machen werde.
Ich hab nämlich so langsam die Befürchtung, daß meine liebe Freundin es sich bei mir so richtig gemütlich gemacht hat und nicht mehr weg will...
Wahrscheinlich ist sie in 4 Wochen sogar schon 5 cm groß oder so?!
Und nachdem ich unsere erste Behandlung ja auch schon 'üben' konnte, soll ich die PU vielleicht ja auch schon mal üben
Oder habt ihr mal gehört, daß so eine Zystenpunktion mit Problemen ablief?!
Wäre lieb, wenn ihr mich noch ein bisserl beruhigen könntet.
Dickes Bussi
Birgit