ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Theresa!
Das tut mir so leid. :knuddel: Aber vielleicht lag es auch an der irrsinnigen Menge an EZ? Weiß man schon, warum Du so explodiert bist und warum das jetzt alles so schief gegangen ist? Das ist so blöd. man hat solche Schmerzen und kämpft und dann sowas. Ich knuddel Dich und wünsche Dir jetzt ersteinmal gut Besserung.

@all
Ich werde mich jetzt mit einer guten Freundin treffen und ein paar BH's kaufen. 8) Ich möchte nur Gute Sachen lesen, wenn ich wieder komme. Ist das klar??? Für heute reicht es doch wohl. Erst AriJ, dann das Erdbeben und nun Theresa. Menno. Ich ziehe hier den Schlussstrich. :P
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Jetzt hab ich doch heute morgen meinen "normalen" Gyn angerufen wegen einem Termin zur Vorsorge. Und wißt Ihr wann ich jetzt einen Termin habe??????? Im DEZEMBER!!!!! Ja, richtig gelesen! Vorsorgetermin sind schon bis in den Dezember vergeben! Ist das bei Euch auch so???? Diese lange Zeit kann doch nicht normal sein!!! Ich hab dann noch von meinem vermutlichen Zystenproblem berichtet und damit darf ich am Mittwoch um 12 Uhr vorbei kommen, aber Vorsorge muss ein separater Termin sein! Als wenn man das nicht beides in einem machen könnte! Ich versteh die Welt nicht mehr! Jedenfalls weiss ich dann Mittwoch Mittag ob ich eine Zyste habe oder ob die Downregulierung aus dem April meine Mens immer noch aufhält. Besser ist das schon, wenn mal einer dabei guckt!

@Theresa: Mensch was ein Mist! Dabei war die Ausbeute doch so klasse! Aber vielleicht hat bei der riesen Anzahl von Eizellen die Qualität nicht gestimmt??? Es heißt doch immer Qualität vor Quantität! Bestimmt klappt's beim nächsten Mal besser! Lass Dich trösten! :knuddel:

@Dreamer: Ich bin zur Zeit in Essen in Behandlung. Das sind auch immer 1 1/4 Std. Fahrzeit für eine Strecke! Aber auch nur wenn's gut läuft! Mit Stau steht man noch wesentlich länger! Aber ich habe da eh nicht soviel Auswahl! Näher gibt's hier nämlich nix - Marburg, Giessen, Dortmund läge auch noch in der "Nähe"........ Ich denke ich werde den nächsten Versuch auch noch in Essen machen. Ich fühl mich ja eigentlich nicht schlecht betreut, aber Deine Betreuung ist natürlich megaklasse!

@Wurzel: Die Daumen sind schon sowas von megaplatt gedrückt - da darf eigentlich nix schiefgehen!

So, werde jetzt wohl nochmal ein bißchen arbeiten müssen - hier häuft es sich nämlich!
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo ihr Lieben!

Soooo... Jetzt komm ich mal endlich wieder zum Schreiben (nachdem ich den halben Vormittag im KiWu-Zentrum und im Auto verbracht habe, mußte ich erst noch ein bischen aufarbeiten...)

Na ja, die linke Zyste ist so gut wie weg, aber dafür ist die rechte sogar noch größer geworden :evil:
Sie hat jetzt stolze 34/35mm Durchmesser... :x :evil: :x

Nachdem ich das heute Mittag mit meinem Schatz durchgegangen bin, haben wir uns entschlossen das olle Ding morgen punktieren zu lassen, so daß ich morgen abend mit den Spritzen anfangen kann.
Leider ist das dann auch schon mein 8ZT (also wird's langsam höchste Eisenbahn), aber ich weiß, daß das blöde Ding nicht von alleine weggehen wird und in 4 Wochen hab ich wieder die selbe Situation...
Ich seh es schon vor meinen Augen, wie ich wieder am 3. oder 4. ZT im KiWu-Z. bin, die Zyste wieder auftaucht und mir gesagt wird, daß wir noch mal ein paar Tage abwarten sollen. Wenn ich nochmal 4 Wochen warte, werde ich bestimmt nur 2 Tage früher starten können (dafür habe ich mich dann aber 4 Wochen in den Hintern gebissen...)
Das einzige was mich leicht verunsichert hatte, war daß die Ärztin gar nicht die Punktion erwähnt hatte...
Sie sagte, nachdem sie die Mega-Zyste entdeckt hat, daß wir so nicht starten könnten, ich solle dann mal im nächsten Zyklus wiederkommen.
Als ich dann fragte, ob mann die Zyste nicht punktieren könne, fragte sie 'Wollen Sie das denn wirklich?!'
Also sie war davon -glaub ich- nicht so angetan...

Na ja, ich hab seit etwa 4 Stunden alle hin und her überlegt und ich bin mir jetzt sicher, daß ich das trotzdem machen werde.
Ich hab nämlich so langsam die Befürchtung, daß meine liebe Freundin es sich bei mir so richtig gemütlich gemacht hat und nicht mehr weg will... :evil:
Wahrscheinlich ist sie in 4 Wochen sogar schon 5 cm groß oder so?!

Und nachdem ich unsere erste Behandlung ja auch schon 'üben' konnte, soll ich die PU vielleicht ja auch schon mal üben :wink:

Oder habt ihr mal gehört, daß so eine Zystenpunktion mit Problemen ablief?!

Wäre lieb, wenn ihr mich noch ein bisserl beruhigen könntet.

Dickes Bussi
Birgit
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

Ich habe es geschafft! Samstag ist Transfer! :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:

Meine SH war heute beim US an der einen Stelle 11.5 und an einer anderen 9,5.
Morgen soll ich Auslösen und am Samstag ist Transfer.
Sie sagte mir heute, dass sie zum AH rät.
Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll! :-? :-?

Was sagt ihr denn?

Theresa, AriJ

Es tut mir Leid für Euch! :cry: :cry: :cry:
Seit ganz lieb geknuddelt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cara, Wurzel!
Schon dass Ergebnis da? TOI,TOI,TOI!!

Grüße Constanze
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Selma
Und, wie fühlst Du Dich? Alles soweit ok?

Hoppelhäschen
Wie viele Tage bist Du denn jetzt schon überfällig??? Welchen Test hast Du gemacht? Sag jetzt bitte nicht FEMTEST *g* - der hat bei ner Freundin nicht mal angezeigt als sie schon in der 4. Woche war *lach*. Ich wünsche Dir immer noch von Herzen ein Wunder!!!! Schreib bitte was Deine Gyn gesagt hat, ja?! Wann genau gehst Du denn zu ihr?
WIE BITTE? Im Dezember erst einen Termin zur Vorsorge? Also sorry aber such Dir bitte einen anderen Hausgyn! SOWAS darf nicht sein! Bei meinen bisherigen Docs hab ich immer innnerhalb der nächsten 2-3 Wochen einen termin bekommen und wenn ich dringend einen brauchte innerhalb der nächsten tage! DEZEMBER...tzz! Nee, das würde ich nicht mitmachen!

Dreamer
Also ich hab nix gemerkt...gut, wir sind ja auch einige 100km voneinander entfernt...aber Schwagere sind da ja eh noch etwas feinfühliger und Du hast wohl nicht geträumt!
Wünsch Dir viel Spaß beim BH kaufen!!! :knuddel:

birgitmaria
Na klar wird Dein Test ganz toll steigen! Mach Dich nicht verrückt. Diese Arzthelferin hat ja einen an der Waffel. Wenn ich bedenke wie lieb die bei uns bei einem hausgyn und auch im Kiwuz seind kann ich da bei Deinen Erfahrungen echt nur noch den Kopf schütteln...tztz...laß uns wissen um wie viele 100 Dein HCG gestiegen ist :wink: ... und keine Angst! Es geht gut! :knuddel:
Im Übrigen ist der Toxoplasmosetest wirklich wichtig!!! Find ich gut daß Du dran denkst und ihn machen läßt!

Wurzelchen
Ich bin mir echt ziemlich sicher daß Du hier bald freudestrahlend vein POSITIV verkündest und ich drücke Dir natürlich übermegamäßig die Däumchen! Wirst sehen, Dein HCG ist über 100 :-)! Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Theresa
WAS? Keine von den 33? Hattet Ihr nur IVF gemacht? Das ist ja zum Haare raufen! Wie ungerecht ist diese Welt denn bitte noch! Ich heul gleich mit! So ne verdammte SCHEI***! Es tut mir so unendlich leid, liebe Theresa! Ich drück Dich so fest ich nur kann! Mensch....wie ungerecht...unfair....gemein... :cry: Ich wünsche Dir viel viel Kraft für die nächsten Tage, liebe Theresa und wenn Du wen zum Reden brauchst: Du weißt wo Du uns findest, ja?!

Irishdancers
Ich denke daß viele Docs den Körper einfach Zeit geben wollen um derartige Zysten selber wegzukriegen - also auf die schonendere Art und Weise...ich würde aber auch nicht nochmal 4 Wochen warten bis dieses Ding sich endlich mal dazu bequemt und weggeht! Drück Dir für Morgen die Däumchen und viel Spaß beim "fixen" :wink:

Constanze
Also das ist ja toll! Da drück ich Dir natürlich kräftig die Däumchen für die kommenden Wochen! VIEL GLÜCK!
Mit AH kenn ich micht leider nicht so gut aus als daß ich Dir da einen rat geben könnte...frag doch einfach mal hier im Kiwu-Forum nach als eigenes Thema! Da kriegste bestimmt viele Auskünfte! Bussi! :knuddel:

Cara
Meine Däumchen sind feste gequetscht!!!!!

@all
Ich schau später nochmal rein! Schööönen Tag!
Simi & Keks 17.07.2003
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

Hallo zusammen,

mein hcg wert ist auf 303 gestiegen
die ärztin hat am tel. zu meinem mann gesagt, daß der wert vollkommen o.k. ist und ich am mo zum ultraschall kommen darf

yippi!!!

ich würd euch auch gern so grüne smilis hier reinstellen - aber ich bin doch so ein pc nichtschecker also kommen meine schwangerschaftsviren an euch ein bischen "seltsam" daher

* * * * * * * * * *
* * * * * * * * * *

* * * * * * * * *
* * * * * * * * *

Vorsicht:
auch wenn sie nicht hüpfen und ziemlich harmlos aussehen
meine Schwangerschtsvieren habens in sich!

liebe grüße
birgitmaria
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:dance: JIPPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :dance:

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt kannste Dich richtig dolle freuen! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht vom US! *freufreufreu*! :dance:
Danke für die SS-Viren *tief einatme und wirken lasse*

Bussi
Simi & Keks 17.07.2003
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Mensch, hier ist ja was los. Kaum gehe ich mal für ein Stündchen einkaufen und Mittagessen, da geht hier die Post ab.

Theresa, es tut mir sehr leid für euch. Auch wenn es nur über Computer ist, fühl dich mal ganz doll :knuddel: . Das ist aber auch so ungerecht, Mist, SCh...., ach ich weiß nicht was noch alles auf einmal. Ich drücke dir die Daumen, daß du nach deinem Tief wieder frohen Mutes bist und neustartest.

He, BirgitMaria, Glückwunsch zu deinem HCG-Wert. Super!!!!

Wurzel, die daumen sind weiter gedrückt und laß nicht so lange auf das Ergebnis warten, das gilt auch für dich Cara.

Hallo Simi, mir geht es im Moment supergut und ich freu gerade richtig über unseren ORdner. Einfach, daß ihr da seid und man sich ausquatschen kann. Supi!
Wie geht's dir denn?

He, Dreamer, daß war wirklich ein Erdbeben bei euch. Sie haben es in den Nachrichten gesagt.

Liebe Grüße und in der Hoffnung auf freudige Nachrichten

Selma und die Grönlandkinder
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Constanze, dir drücke ich für den Transfer die Daumen. Bei mir wurden im übrigen bei der ersten ICSI die beiden EZ gehatcht. Und jetzt im Kryoversuch haben wir zwei von drei hatchen lassen. Es heißt, daß AH bei Kryo besser ist, da durch das Einfrieren die Eihülle härter wird oder werden kann. Mal sehen, ob es dieses Mal geholfen hat.

Irischdancer, das ist ja ein Mist mit der Zyste. Ich drücke dir die Daumen für die PU morgen. Du bist echt nicht zu beneiden. Wirst sehen, es geht alles gut und du kannst starten.

Grüße an alle nochmal von SElma und ihren dreien.
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo,

vielen lieben Dank für alle Tröster!!!! Ihr seid schon lieb.

Mittlerweile bin ich schon ein bisschen schlauer: Die EZ waren von guter Qualität, ein paar waren zwar noch unreif, aber das wär nicht das Problem gewesen.

Bei den Spermies meines Mannes fehlt irgendsoein Enzym, das den Spermies das Andocken an die EZ ermöglicht.

Tja, nun hab ich am Mittwoch noch ein Gespräch mit meinem Arzt, und dann sehen wir weiter.

Euch allen wünsche ich viel Glück!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“