Raphaela, na dann putz mal nicht gleich zuviel und bau auch Du erstmal wieder Energiereserven auf. Ich wünsch Euch da unten ein paar mehr Sonnenstrahlen zum auftanken
Lexi, bin gespannt was Du zu berichten hast, Deine EZ-Ausbeute war bisher ja immer recht gut und diesmal wird in jedem Fall auch die Qualität stimmen. Schliesslich soll das ja mal unser Jahr werden hier. Also drücke ich kräftig die Däumchen für eine tolle Befruchtungsparty

Fühl Dich gedrückt
Babsi, viel Spaß im Wellnesstempel - allein dieses Wort macht ja schon neidisch

...na wenn Ihr mal keine netten Männer habt
Chris, herzlich Willkommen bei uns, vielleicht überlegst Du Dir das Ganze ja doch noch anders und Ihr versucht es nochmal? Aber das liebe Geld kommt eben nicht vom Himmel nur weil man solch einen großen Wunsch hat, der sich nicht natürlich erfüllt. Andererseits lässt Deine Geschichte ja doch ein wenig hoffen das das Schicksal Euch nochmal beglückt, ein paar Jahre Zeit hast Du ja noch

Wir kratzen die Kohle auch aus allen Ecken zusammen damit wir nochmal ein oder zwei Versuche machen können. Aber da sich unser großer Traum ja schon erfüllt hat ist es eben auch nicht ganz so tragisch wenn es vielleicht doch kein Geschwisterchen geben wird. Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz feste die Daumen dass Euer Kind irgendwann einmal zu Euch kommen wird
Doris, hoffentlich zieht Dich dieses Seminar nicht zu sehr runter und Du kannst auch in Zukunft unterscheiden zwischen dem was war und dem was kommt. Immer dran denken: Raphael passt auf die Kleine auf
Gigi, gestern war hier noch alles trübe - heute wieder alles weiß. Und jeden Morgen scheint die Sonne, aber wenn ich nachmittags mit dem Kind rausgehen möchte ist schwuppdiwupp die Sonne wech...

Jetzt kommt der März und mit ihm gefälligst auch der Frühling *aufdenTischhau* Kraul die Chieva mal von mir und ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos
Klara hat heute angerufen als sie mal ein paar Minuten Ruhe hatte: Gestern durfte sie Felix das erste Mal auf ihren Bauch legen, was eigentlich wegen der vielen Schläuche nicht erlaubt ist. Er hat wohl noch Schwierigkeiten mit der Verdauung und auch ne Magensonde. Muß eben auch erstmal hochgepäppelt werden. Ansonsten werden in der nächsten Zeit natürlich noch einige Untersuchungen gemacht um mit Gewissheit sagen zu können ob alles in Ordnung ist. Sie muß fleissig abpumpen um den Milchfluss anzuregen und sie geben ihm dann die Milch bzw. Vormilch. Seit heute klappts auch mit dem Laufen einigermaßen so dass sie jederzeit zu ihm gehen kann, allerdings heute noch in Begleitung ihres Mannes wegen des Kreislaufs. Es geht aufwärts!