ja das mit den Schmieris habe ich auch gelesen. Aber musste das echt sein?
Wechseljahrsbehandlung?
Danke für die Beachtung
- Tigerchen:-)
- Rang2

Hallo ihr Lieben,
hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Das mit den Schmierblutungen hatte ich anfangs auch, ich hatte sogar einmal ziemlich heftige Blutungen. Seitdem ist aber nichts mehr. Ich denke der Körper muss sich auch erstmal auf die Spritze einstellen.
Hope, mit den Hitzewallungen das hab ich ja auch schon etwas länger. Bei mir ist es auch meist nur ganz kurz und danach ist alles wieder O.K.
Tigerchen, ich hofft mit dem ziehen an den Eierstöcken ist wirklich normal. Die Spritze ist bei mir ja eigentlich schon einen ganzen Monat her....???
So, einen schönen Abend noch, werde mich jetzt auf's Sofa begeben und ganz kitschig Inga Lindström gucken....
Lieben Gruss,
Wölfi

hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Das mit den Schmierblutungen hatte ich anfangs auch, ich hatte sogar einmal ziemlich heftige Blutungen. Seitdem ist aber nichts mehr. Ich denke der Körper muss sich auch erstmal auf die Spritze einstellen.
Hope, mit den Hitzewallungen das hab ich ja auch schon etwas länger. Bei mir ist es auch meist nur ganz kurz und danach ist alles wieder O.K.
Tigerchen, ich hofft mit dem ziehen an den Eierstöcken ist wirklich normal. Die Spritze ist bei mir ja eigentlich schon einen ganzen Monat her....???
So, einen schönen Abend noch, werde mich jetzt auf's Sofa begeben und ganz kitschig Inga Lindström gucken....
Lieben Gruss,
Wölfi
anfangs war bei mir ca. 2 - 2,5 Wochen. Die stärkere Blutung war bei mir auch wie eine normale Regelblutung mit Regelschmerzen etc. Ich denke Du brauchst Dir keine Sorgen machen, das wird schon richtig sein. Ich frag Mittwoch meinen Doc und sag Dir dann bescheid.
Bei meinem Mann gab es gestern abend auch Dr. Dolittle2. Da bin ich dann froh, das wir 2 Fernseher haben. Ich hab mich nach oben verzogen und Inga Lindstöm geguckt. Für so was kitschiges ist mein Mann nicht zu haben.
So, bin im Büro und muss ein bisschen arbeiten.
Schönen Tag
Gruss,
Wölfi
Guten Morgen
ich vermelde heute einen Kälterekord: - 22 Grad
Unser Auto springt nicht mehr an und ich laufe seit kurz vor sieben draussen rum, wegen Auto anschieben und so. Aber leider hat es nichts gebracht und C. musste zur Arbeit laufen. Versuche seit ner halben Stunde den ADAC anzurufen aber da ist durchgehend besetzt
Weil, an der Batterie liegt es nicht. Wir haben versucht zu überbrücken, aber da tat sich nichts. Was ein Mist

Wölfi
das ist superlieb von Dir, Danke
Wir haben auch mehr als einen Fernseher, aber ich hatte keine Lust alleine im Wohnzimmer zu gucken. Aber so schlecht war der Film nicht
ich vermelde heute einen Kälterekord: - 22 Grad
Unser Auto springt nicht mehr an und ich laufe seit kurz vor sieben draussen rum, wegen Auto anschieben und so. Aber leider hat es nichts gebracht und C. musste zur Arbeit laufen. Versuche seit ner halben Stunde den ADAC anzurufen aber da ist durchgehend besetzt
Wölfi
das ist superlieb von Dir, Danke
Wir haben auch mehr als einen Fernseher, aber ich hatte keine Lust alleine im Wohnzimmer zu gucken. Aber so schlecht war der Film nicht
- Tigerchen:-)
- Rang2

Morning 
ja Auto läuft wieder
bin nach fast 2,5 stündigen Dauerwählens endlich beim ADAC durchgekommen und gegen 11 war dann jemand hier
War dann gestern Nachmittag in der Werkstatt und jetzt haben wir eine neue Batterie. Und der Wagen scheint heute morgen auch angesprungen zu sein, mein Mann ist jedenfalls zur Arbeit. Und wenn er wieder hätte laufen müssen, hätte ich das bestimmt mitbekommen 
Heute ist es bei uns auch nicht so kalt, haben jetzt nur noch -3 Grad.
Hoffentlich wird es echt bald Frühling. Ich kann den Winter echt nicht mehr sehen
Obwohl ....... heute Abend gehe ich Ski laufen, das ist das positive am Winter 
Wünsche euch einen schönen Tag
ja Auto läuft wieder
Heute ist es bei uns auch nicht so kalt, haben jetzt nur noch -3 Grad.
Hoffentlich wird es echt bald Frühling. Ich kann den Winter echt nicht mehr sehen
Wünsche euch einen schönen Tag
Hallo,
na hier war ja nicht viel los.
Hoffe Euch geht es gut.
Ich komme gerade vom US und es ist soweit alles in Ordnung. Eine kleine Zyste rechts, aber die hat nur 15 mm. Muss jetzt am 27.04. vor Stimuanfang nochmal zum US zur Kontrolle. Bis dahin soll ich mich nur melden wenn ich Probleme habe.
Am 18. März fang ich jetzt auch wieder mit Akupunktur an. Wird bei uns in der Praxis begleitend von einer Ärztin angboten. Beim 2. Versuch hat die Aku mir eigentlich total gut getan. War viel ausgeglichener und ruhiger als beim 1. Mal.
Hope, wegen der Blutungen hab ich auch gefragt. Ist aber anscheinend wirklich so, das der Körper sich erst auf die Spritze eistellen muss, kann also schon mal vorkommen. Bei mir ist bisher nichts mehr
, wie sieht's bei Dir mitlerweile aus?
So, muss wieder an die Arbeit.
Gruss,
Wölfi

na hier war ja nicht viel los.
Ich komme gerade vom US und es ist soweit alles in Ordnung. Eine kleine Zyste rechts, aber die hat nur 15 mm. Muss jetzt am 27.04. vor Stimuanfang nochmal zum US zur Kontrolle. Bis dahin soll ich mich nur melden wenn ich Probleme habe.
Am 18. März fang ich jetzt auch wieder mit Akupunktur an. Wird bei uns in der Praxis begleitend von einer Ärztin angboten. Beim 2. Versuch hat die Aku mir eigentlich total gut getan. War viel ausgeglichener und ruhiger als beim 1. Mal.
Hope, wegen der Blutungen hab ich auch gefragt. Ist aber anscheinend wirklich so, das der Körper sich erst auf die Spritze eistellen muss, kann also schon mal vorkommen. Bei mir ist bisher nichts mehr
So, muss wieder an die Arbeit.
Gruss,
Wölfi