Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

color=red]<b>Hallo ihr Lieben,ich habe gerade das Ergebnis bekommen,ich bin Schwanger,,ABER mein HCG ist nur bei 19
das ist natürlich richtig wenig!!!!!!!!!!
Morgen muss ich dann hin und mir Gravinanoll oder sowas spritzen lassen,ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll!![/color]
Bild
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Hallo Mädels,

mir ist ein wenig langweilig. Am Tag 3 nach Transfer kann ich nicht nur herum liegen, trau mich aber auch nicht wirklich aktiv zu werden :( . Vielleicht hätte ich doch lieber schon arbeiten gehen sollen anstatt meine Überstunden abzubummeln. Ob schon wer angedoggt hat????????????? Wann ist eigentlich die Einnistung, ich hab gehört, 2 bis drei Tage nach dem Transfer, wenn`s denn klappt. Noch geht es ja mit der Warterei. Jede Lage Utrogest, die leer ist nach 2,5 Tagen, ist ein kleines Fest. Aber regelmäßig durchfährt mich ein ordentlicher Adrenalinstoss wenn ich DARAN denke :roll:
Wie geht es denn den anderen in der 1.Halbzeit der WS?

@Campina,
nee, ich segel nicht, wir haben nur ein unsportliches kleines Motorboot. Aber Du hast schon recht, dass ich an die winzig kleinen Nußschalen mit Segeln (die ja ihren Namen auch nicht ohne Grund tragen :D ) auch gedacht habe. So klein, und kommen doch ans Ziel..............
Mensch noch drei Tage bei Dir. Hast Du irgendwelche Erscheinungen? Halte durch! Daumen sind weiter gepresst :wink:

@sweety,
da spannst Du uns ja ganz schön lange auf die Folter. Ich wünsch Dir ein eindeutiges Positiv und, dass Du die letzten Stunden gut überstehst. :knuddel:

@Birgit,
ich glaub, ich würde die Zyste an Deiner Stelle auch punktieren lassen. Man wird sonst verrückt bei der Warterei. Mit wurde eine bei der Bauchspiegelung weg gemacht. Mit einer leichten Narkose ist es bestimmt nicht schlimm. Ich hoffe, du kannst dann bald mit der Stimu anfangen.

@feele,
ja manche machen den SST schon 12 Tage nach Transfer. Aber die meisten wohl erst 14 Tage nach Transfer (oder noch später wegen hcg-Spritzen). Und son halbes Ergebnis will ich auch nicht riskieren. Also werde ich wohl auch bis zum nächsten Freitag durchhalten.

@Johanna, ich wünsch Dir viel Glück für den US morgen. Scheint doch aber alles recht gut bei Dir auszusehen.
Mein Mann ist übrigens von uns auch der coolere Teil. Wenn ich mal wieder kurz vorm Abdrehen bin, versucht er mich wieder runter zu holen. Ansonster erträgt er mich und meine Marotten ziemlich gelassen und bwahrt echt die Ruhe. Ich glaube das ist auch sehr wichtig. Wenn er sich oder mich noch zusätzlich verrückt machen würde, wär es gar nicht zum Aushalten.

Bis später
Eure Lissy und drei kleine Optimisten :P :P :P
Tanzmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanzmaus »

Wurzel, herzlichen Glückwunsch!!! :dance: :dance: :dance:

Natürlich solltest Du Dich freuen. Der Wert ist vielleicht etwas niedrig aber er ist da und das ist doch klasse!!!
Viele liebe Grüße
Tanzmaus und Colin
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Mensch Wurzel,
inzwischen hast Du Dich gemeldet. Klar ist der hcg-Wert recht niedrig. Aber SCHWANGER ist SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch Dir, dass sich der Wert ganz schnell weiter erhöht und alles gut wird.
Ich freu mich für Dich,
Lissy
:P
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Hallo Mädels,

war nicht sehr erfolgreich gewesen :( Von 7 Follis waren nur 2 mit einer Eizelle. Morgen erfahre ich, ob sich was befruchtet hat.

Liebe Grüße BeateBild
Tanzmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanzmaus »

Hallo Beate,

lass Dich erst mal ganz lieb in den Arm nehmen... :knuddel: Ich drück Dir alle Daumen, die ich finde, damit sich die zwei befruchten lassen.

Gib die Hoffnung nicht auf!
Viele liebe Grüße
Tanzmaus und Colin
Biele
Rang0
Rang0

Beitrag von Biele »

Herzlichen Glückwunsch Wurzel,

SCHWAAAAAAAANGER!!! Wie schööööööön, beim lesen hab ich eine Mega Gänsehaut bekommen, ich wünsche Dir alles Gute und ich freue mich riiiiiiiiesig für Dich!!!

Heike :D
Biele
Rang0
Rang0

Beitrag von Biele »

Hallo Beate,

och Mensch, ich nehme Dich auch ganz lieb in den Arm und drücke ganz feste die Daumen das die beiden sich befruchten laßen. Ich denke an Dich!!!

Heike :knuddel:
Johanna
Rang1
Rang1

SUUUUPER

Beitrag von Johanna »

Hallo wurzel,

mir gings wie biele, Gänsehaut, grumeln im bauch und tränenaufsteig. Das ist doch SUUUUUUUUUUUper. HcG 19 heißt schwanger! Basta! Der Wert wird sich jetzt jeden tag verdoppeln du wirst sehn. Wenn sich deine Krümel nur einen tag später eingenistet haben als allgemein angenommen wird ist der Wert völlig normal.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Johanna
Johanna
Rang1
Rang1

Beitrag von Johanna »

Hallo Kätchen :knuddel:

du hast ja gesehen in unserem Forum ist alles möglich. Auch deine zwei werdens schaffen. :knuddel:

Ich drück ganz fest die Däumchen

Johanna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“