Hallo ihr Lieben,
Steffi,gute Besserung!Würde an deiner Stelle unbedingt einen Termin machen.Dr.Weitzell habe ich damals so alle zwei Tage aufgesucht
Kommst du mit Julia?
Christina,Mensch das erinnert mich alles an mich letztes Jahr

Das wird klappen,wirst sehen
Ach,es geht mir nur darum,dass Niklas nicht neben ner Meute rauchender Leute sitzen muss.Marco raucht schon immer draussen,und mit Niklas war ich bis jetzt noch nirgends wo geraucht wird.Wenn es ein größeres Cafe ist,dann ist es besser.Was haltet ihr von Oma s Küche?Da kann man prima Sonntags brunchen,glaube sogar,dass die einen Wickeltisch haben
Petel,wir haben den Sitz von Römer,den Kinderwagen mit Schwenkrädern(4Stück an der Zahl

)von Teutonia.Ist ein schmaler,aber sehr robuster Wagen.
Ach,mit durchschlafen meine ich so 4-5Stunden(kenne eine,die muss jede!Nacht 1-2Stunden mit ihrem Baby in der Wohnung herumlaufen,bis es wieder schläft.Ich stille Niklas und lege ihn wieder ins Snuggle-Nest zu uns in die Mitte,er schläft sofort wieder weiter.
Heute hat Niklas zum ersten Mal einen Greifling selber genommen,und sogar beim Stillen nicht mehr losgelassen

Dafür war er heute motzig ohne Ende.Ich hatte gestern zwei Freundinnen bei mir,dass war ihm zuviel.
So,dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht,

Evi