Halllo ihr Lieben,
vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Wir haben "klein" gefeiert mit den Omas und dem Opa und Tante+Onkel. Weil ich ja arbeiten mußte, haben wir keinen Kindergeburtstag geschafft.
Ach Cleo, wie gut, dass es den Mäusen schon besser geht

. Da ist man doch fertig als Eltern

. Alleine das ja meist ein Zugang gelegt werden muß, ständiges Fiebermessen, untersuchen. Oh man, ich hoffe ihr seid bald wieder "auf freiem Fuß". Als Carlotta 9 Monate alt war, waren wir nach einer Impfreaktion mal eine gute Woche im KKH, es war der HORROR.
Homer, schön, dass der Transfer gut geklappt hat. Wann testet ihr? Wie geht`s euch? Ach, ich hibbel richtig mit.
Linda, auch Dir

. Ja, die Warteschleife ist nicht wirklich schön. Warum denn drei Wochen später erst testen? Ich glaube, dass würde ich nicht aushalten.
Für unser langes Wo-Ende in Paris haben wir jetzt auch ein Appartment gemietet. Ich freu mich auch schon sooooooooooo. War an meinem Geburtstag jetzt schon einige Male in Paris. Hat schon etwas Tradtion. Und jetzt das erste Mal mit Carlotta.
Bachwichtel, schön, dass es besser mit dem Schlafen klappt

. Das in den Schlaf stillen habe ich auch irgendwann mal abgeschafft. Weinen lassen kann ich meine Motte aber auch nicht.
Linda, das Schlafprogramm hört sich ja echt gut an. Ist übrigens das erste, was sich für meine Ohren vernünftig anhört. So haben wir es auch gemacht bzw. machen wir es. Carlotta wird nachts "nur" beruhigt, bekommt nix zu trinken oder so. Aber trotzdem wacht sie halt meist einmal Nachts auf. Tja, jeder ist eben anders.
Lili, ich drück euch für den Umzug die Daumen. Mit Umzugsunternehmen ist es aber doch auf jeden Fall entspannter. Wie geht es Zara? Herzlichen Glückwunsch auch zum Drehen. Jetzt geht es mit Riesenschritten in Richtung Krabbler. Da könnt ihr das neue Haus gleich sicher machen

.
Das Arbeiten hat sehr viel Spaß gemacht letzte Woche. Carlotta kam Nachts (wie fast immer) auch nur einmal, hat oft bei uns im Bett weitergeschlafen (wenn sie erst um fünf kam) und es war o.k.. Allerdings ist sie doch seeeeeeeehr anhänglich und muß sich wohl erstmal dran gewöhnen, dass ich jetzt so viel weg bin.
Bisher gefällt es mir echt gut, kann in der Arbeit doch ziemlich von der Motte abschalten und so nach zwei Jahren "nur" zu Hause ist es auch wieder ganz nett, mal mit Erwachsenen zu reden.
GLG
Anneksen