Punktion am 7.02 noch jemand hier

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Regina

es tut mir auch für dich sssooo leid.

Wie gehts bei euch allen weiter?????

Lasst euch :knuddel:

Sus
kerstin72
Rang0
Rang0

nur so

Beitrag von kerstin72 »

Hallo @ all

Mein Bluttest war auch negativ war ja nur ein kleiner Lichtblick.

Ich werde jetzt dann erstmal mit meinen Mann reden ob wir die Kiwu Praxis wechseln.Da ja meine Kiwu Praxis keine Eisbären nimmt wie man ja auch hier im Forum liest die lassen kein gutes Haar an diesem Arzt.

Bei dem versuch hatten sich 4 Befruchten lassen zwei hatte ich ja zurück bekommen und die anderen wurden weggeschmießen.

Naja und da mein Mann ja eigengentlich Alleinverdiener ist weil ich nur so einen Kleinen Nebenjob habe muß ich wahrscheinlich erstmal ein wenig sparen ,und die Medis über das Forum zusammen bekommen.

Aber ich muß ja erst wissen ob ich die Praxis wechsel das ich dann auch die richtigen Medis zusammen bekomme.

Lg kerstin
1 ICSI Negativ Feb.05
2 ICSI erfolgreich

Klein Marvin ist Geboren am 25.02.06
2 Wochen zu früh
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Sus hat geschrieben:Regina

es tut mir auch für dich sssooo leid.

Wie gehts bei euch allen weiter?????

Lasst euch :knuddel:

Sus
Hallo Sus,

wir haben zwar noch ein Eisbärchen und das bleibt auch erstmal da wo es ist. Wir machen eine "kleine" Pause um Luftzuholen, alles zu verkraften und nach möglichen Ursachen zu forschen. Und dann gehen wir mit neuem Mut den nächsten hoffentlich glücklichen Versuch an.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass es Klein-Putz gibt und ich die Möglichkeit habe mich mit euch auszutauschen. Das tut mir sehr gut und wird mir bestimmt auch in Zukunft helfen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Regina :knuddel:
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Mäusschen, Kerstin, Regina...
Wie gehts euch???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin heut auch schon im DM Markt um die SS Tests geschlichen, hab aber keinen gekauft....
Ich reihe mich bestimmt in die NEGATIV Reihe mit ein. Ich will gar nicht zum Bluttest am Mittwoch und wenn dann ruf ich gar nicht an wegen dem Ergebnis.

Ich überleg mir auch schon die ganze Zeit wie´s weitergeht bei uns. Ob wir gleich weitermachen oder nicht. Eine längere Pause möchte ich eigentlich nicht machen.
Na ja warten wir´s ab.....
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Silke,

mir geht es einigermaßen gut. Ist halt wie es ist. Wie bereits gesagt, machen wir ein kleine Pause und starten dann nochmal.

Du darfst dich aber nicht so runterziehen lassen. Schließlich drücken wir dir alle weiterhin ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
kerstin72
Rang0
Rang0

nicht so denken

Beitrag von kerstin72 »

Hallo Silke

Du darfst dich doch jetzt nicht so runter ziehen lassen wir denken alle an dich und werden dir ganz toll die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So ich hoffe das die auch erstmal reichen und meine daumen noch dazu und von den anderen bestimmt auch .

Wir sollten bestimmt noch nicht an der Reihe sein

Lg kerstin
1 ICSI Negativ Feb.05
2 ICSI erfolgreich

Klein Marvin ist Geboren am 25.02.06
2 Wochen zu früh
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Hi Mädels,

ihr habt ja Recht aber man leidet halt immer mit hier und denkt dann warum sollte es ausgerechnet bei mir klappen?!

Na jetzt habe ich noch drei TAge und die werden auch noch schnell vorbeigehen hoffe ich. bin gespannt ob ich das Ergebnis noch am Mittwoch bekomme oder erst am Donnerstag.

Schöne Sonntag euch noch :knuddel:
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Kruschl
kann Dich verstehen.... :wink:

im Moment bin ich im Zwiespalt ob ich weitermachen möchte oder alles sein lassen sollte und das Leben so nehmen wie es ist :roll: :(
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr lieben

na das hört sich ja nicht sehr gut an, Ihr wollt jetzt allso alle eine Pause einlegen.

Ich hoffe ihr werdet mir aber dennoch die *dd* für meinen jetztigen Versuch...

Wenn alles OK ist habe ich am 05.03 US und Transfer am 08.03

Und Dir Silke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Du das erste positv in den Ordner bringst.

LG Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“