off-topic: Werbung: 19" TFT für 232 EUR!
Moderator: bambam
- Knuddelteufel
- Rang5
Na, ihr alle zusammen,
ich hab noch ein besseres Angebot gefunden, ....... zumindest für diejenigen, die ein TFT 19" mit 14 ms unter 200,-€ haben wollen.
Schaut mal: www.sellcompc.de
ich hab noch ein besseres Angebot gefunden, ....... zumindest für diejenigen, die ein TFT 19" mit 14 ms unter 200,-€ haben wollen.
Schaut mal: www.sellcompc.de
- Knuddelteufel
- Rang5
<-- ist kein profi tut nur so
die max. auflösung ist ein bischen wenig für einen 19" - aber ansonsten okay aber 1600*1200 wäre besser
die max. auflösung ist ein bischen wenig für einen 19" - aber ansonsten okay aber 1600*1200 wäre besser
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
hab nochmal genauer nachgeschaut
also auflösung hjab ich shcon genannt - das kann mein 17" schon
nur gegen vorkasse und lieferzeit 4 wochen - etwas seltsam
<-- fragt sich wo die monitore herkommen da auch dabeisteht - abbildung kann abweichen
also auflösung hjab ich shcon genannt - das kann mein 17" schon
nur gegen vorkasse und lieferzeit 4 wochen - etwas seltsam
<-- fragt sich wo die monitore herkommen da auch dabeisteht - abbildung kann abweichen
bambam