Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo Zusammen!

Beate
Ich :knuddel: Dich ganz dolle und hoffe, daß die 2 sich fleißig teilen!
Wer weiß, vielleicht sind es ja genau die Richtigen?!

Wurzel
Hej Wurzelchen!! Eine dicke Umarmung auch für Dich!!!
Ich kann mich Lissy nur anschließen 'Schwanger ist schwanger' :wink:
Ich drück Dir jetzt feste die Daumen, daß der Wert immer schön weiter ansteigt!!

Bei mir haben sich alle Planungen übrigens wieder über den Haufen geworfen... :-?
Mein Schatz hatte extra für die PU morgen Urlaub genommen, da die in OS nur bei örtlicher Betäubung arbeiten (man schiebt sich abends dafür ein Zäpfchen in die Scheide).
Na ja, als ich dann aber im KiWu-Z. anrief, sagte man mir (nach Rücksprache mit der Ärztin), daß meine Blutwerte zu schlecht seien, ich solle mal am Mittwoch wieder zur BA und US kommen :evil: :evil: :evil: :evil:
Oh mann... Ich hab ja auch sonst nix zu tun... :evil: :x :evil:
Außerdem ist Mittwoch der 10ZT... Als ich sagte, daß es ja dann wohl eh zu spät zum Starten sei, sagte mir die Arzthelferin nur, daß das ja gar nicht sein müßte, wenn die Werte ok seien, wäre das kein Problem...
Na toll... Aber vorher muß die blöde Zyste ja auch noch weg... :evil:
Oh mann... Ich bin so sauer!!!
Ich könnte nur motzen und auf dem Boden stampfen...(aber ich weiß natürlich, daß das nichts hilft... :-? )
Also heißt es für mich wieder warten...warten...warten... (so langsam dreh ich noch durch...)
Und wißt ihr was?! Seit dem Entschluß der Zysten-PU macht sich die blöde auch noch bemerkbar :evil:
Es ist so als wolle sie mir sagen 'Wenn ich weg soll, ärgere ich dich aber vorher nochmal richtig' (oh man, ich dreh so langsam wirklich durch...Jetzt bilde ich mir schon ein, daß meine Zyste redet...) :help:

Bevor ich noch mehr blödes Zeug schreibe, höre ich dann doch lieber auf...

Dickes Bussi
Birgit
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Ich :knuddel: Euch alle!!!!!ich bin so froh euch zu haben!!!und ihr habt recht,schwanger ist schwanger,und ausserdem bekomme ich ja morgen Medis,damit alles gut wird!!!
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

UND JETZT

BildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

steckt euch alle an!!!!!
Puste Puste
Bild
campina
Rang0
Rang0

Beitrag von campina »

@Wurzel
Suuuper!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Sind das tolle Nachrichten!
:D

@Lissy
Ich habe außer dauerhafter Schlappheit Null Erscheinungen. Wie sieht es bei Dir aus?

@Beate
Ich drück Dir beide Daumen ganz fest für eine gute Befruchtung Deiner beiden Follies!! Das sollen wohl zwei ordentliche Kämpferchen sein!!

@Birgit
Das tut mir leid für Dich, daß Du so einen Brassel wg. Deiner Zyste hast :(
Ich drück Dir die Daumen, daß alles noch in diesem Zyklus in die Gänge kommen kann!
campina
Rang0
Rang0

Beitrag von campina »

Hey Wurzel, ich laß mich wirklich gerne von Deinen niedlichen kleinen roten Teufel-Viren anstecken. Hoffentlich hilft es bei mir noch!
Na, dann stoße ich mal mit einem Gläschen Sekt mit Dir und Deinem Schatzi an. Auf eine gute Schwangerschaft!!!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

campina

ich trinke doch kein Sekt mehr
tztztztztz
auf ein glass O-Saft

kicher
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!!
@Wurzel
na dann trink ich eben den Sekt *grins*, Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Und deine Viren stecken mich hoffentlich auch an!! :dance:

@Fisch
ich drück dir und deinem Frosch gaaaaaaaanz fest die Daumen!!!! :knuddel:

@Käthchen
Buttermilch hab ich auch gelesen, mir schmeckt das Zeug zum Glück. Naja, der Glaube versetz ja bekanntlicherweise Berge.. Und wie sagt Else Kling "wenns schee macht".... :D

@Campina
mittlerweile spritz ich wie der mega Profi schon halb im Schlaf, ne im Ernst, funktioniert ganz gut und tut auch gar net weh. Blaue oder grüne Flecken hab ich bis jetzt auch noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden *hoffemalnicht*

Bin mal gespannt was der Doc morgen beim US sagt, ich merk überhaupt nichts davon daß sich in den Eierstöcken irgendwas tut. Is das normal?!?!?!? :-?
Naja, morgen nachmittag bin ich hoffentlich schlauer.

Liebe Grüße an alle Schwangeren, brütenden Hennen, Warteschleiflerinnen und natürlich auch an alle die PU oder Transfer haben.
Meine Däumchen sind für euch alle gedrückt!!!!!

Kerstin
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Hey Wurzelchen, nur her mit den vielen SSVieren. Ich hoffe, sie sind gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll ansteckend. Wenn Du die Medis hast, sag mal den genauen Namen.

@Käthchen,
ich :knuddel: :knuddel: Dich auch ganz dolle und quetsch alle Däumchen und Zehen, dass sich beide befruchten und fleißig teilen. Wann erfährst Du denn das Ergebnis?

@Birgit,
Du arme Zystengeplagte! :knuddel: Lass Dich von dem ollen Teil nicht unterkriegen. Ich wünsch Dir weiter, dass Du in diesem Zyclus noch einsteigen kannst.

@Campina,
ich hab auch keine Erscheinungen. Wäre wohl aber am Tag 3 nach Transfer zu früh. Und unter den Medis leide ich zum Glück kaum.

@Cuba98,
Glückwunsch zur Spritzenroutine. Ist frau da nicht ganz schön stolz auf sich? :wink:

@sweety,
hoffentlich hast Du nachher auch so schöne Nachrichten.

Bis später und liebe Grüße an alle
Eure Lissy mit drei kleinen Optimisten :P :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Lissy,
das Zeug das Wurzel bekommt heißt Gravibinon wenn mich nicht alles täuscht. Unterstützt wohl irgendwie den Progesteronwert. *bitteneterschlagenwennichfalschliege* :P

Oh ja, ich bin wirklich stolz daß ich das mit der Spritzerei so gut hinbekomme. Wenn mir das letzten Donnerstag jemand gesagt hätte, den hätt ich glatt für total übergeschnappt gehalten :lol:

So, jetzt gibt Kartoffelsuppe, mhmmm, Hunger hab,

bis denne!!!
Kerstin
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo meine Lieben!!

Als aller erstes: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WURZEL Bild !!! Ein paar SS-Viren hab ich gleich mal aufgefangen, sicher ist sicher *hihi*

@campina im kindergarten zu arbeiten geht, meine Lieblingskollegin und meine Chefin sind schwanger, dazu noch 2 Mütter, das finde ich schlimmer *lächel* abre man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles :wink:

@Käthchen Das wird schon werden, wirst sehen! Die 2 sind genau die richtigen Krümelchen, da bin ich ganz sicher!

@sweety Ich bin schon sooo gespannt auf Dein Ergebnis ud hoffe, daß wir gleich weiter so rumhüpfen und uns freuen!!
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“