Beate
Ich

Wer weiß, vielleicht sind es ja genau die Richtigen?!
Wurzel
Hej Wurzelchen!! Eine dicke Umarmung auch für Dich!!!
Ich kann mich Lissy nur anschließen 'Schwanger ist schwanger'

Ich drück Dir jetzt feste die Daumen, daß der Wert immer schön weiter ansteigt!!
Bei mir haben sich alle Planungen übrigens wieder über den Haufen geworfen...

Mein Schatz hatte extra für die PU morgen Urlaub genommen, da die in OS nur bei örtlicher Betäubung arbeiten (man schiebt sich abends dafür ein Zäpfchen in die Scheide).
Na ja, als ich dann aber im KiWu-Z. anrief, sagte man mir (nach Rücksprache mit der Ärztin), daß meine Blutwerte zu schlecht seien, ich solle mal am Mittwoch wieder zur BA und US kommen

Oh mann... Ich hab ja auch sonst nix zu tun...

Außerdem ist Mittwoch der 10ZT... Als ich sagte, daß es ja dann wohl eh zu spät zum Starten sei, sagte mir die Arzthelferin nur, daß das ja gar nicht sein müßte, wenn die Werte ok seien, wäre das kein Problem...
Na toll... Aber vorher muß die blöde Zyste ja auch noch weg...

Oh mann... Ich bin so sauer!!!
Ich könnte nur motzen und auf dem Boden stampfen...(aber ich weiß natürlich, daß das nichts hilft...

Also heißt es für mich wieder warten...warten...warten... (so langsam dreh ich noch durch...)
Und wißt ihr was?! Seit dem Entschluß der Zysten-PU macht sich die blöde auch noch bemerkbar

Es ist so als wolle sie mir sagen 'Wenn ich weg soll, ärgere ich dich aber vorher nochmal richtig' (oh man, ich dreh so langsam wirklich durch...Jetzt bilde ich mir schon ein, daß meine Zyste redet...)

Bevor ich noch mehr blödes Zeug schreibe, höre ich dann doch lieber auf...
Dickes Bussi
Birgit