bin grad erst vom Spritzen (nur noch 15x spritzen, dann hab ichs überstanden
Evi -

Viel Spaß bei der Waschorgie
Martina - jetzt ist aber wieder schonung angesagt ! Hab gestern in der MZ was für dich entdeckt: Zwillingsbasar am 5.03. 14:00 - 16:00 in Hemau in der Hauptschule im UG. Vielleicht ist das was für dich????
Wurmi - die Katzen mußt du ein paar Tage zusammenlassen. Bei unseren Päärchen ging das damals gut eine Woche, wir hatten das reinste Freudenhaus in der Wohnung. Haben uns ganz schön gekugelt vor Lachen damals. Wünsche Euch noch viel Spaß beim Feiern heute und alles gute an deinen Mann.
Geli - viel Spaß auf der Messe !
So leg mich wieder ein bißchen hin, hab seit 2 Tagen akute Schlafprobleme, das schlaucht ganz schön. Und morgen geht´s wieder in die Arbeit, da muß ich auch ein paar Gänge kürzertreten.
Mond, Tiff, Charly

, dann waren wir Kroatisch essen
und danach mit den Wauzis spazieren im Schnee
und dann war ich platt und bin erledigt ins Bett gefallen
mit Kopfschmerzen
, die ich jetzt noch immer habe
Ich drücke dir feste die Daumen!

habe mich wohl Sa auf der Messe etwas übernommen.
Ich soll die Beine viel hochlegen und warme Kirschkernkissen aufs Schambein und die Leistengegend legen. Mittwoch habe ich ja wieder Fein-US, da wird dann nochmal genau nachgeschaut. Wenn allerdings Schmerzen weiter oben oder ein harter Bauch dazukämen, solle ich gleich ins KH. Tja, jetzt habe ich mein Häckelzeug ausgepackt
und die Couch mit Decken versehen

<a href="