das war vielleicht Schweine-kalt heute, -5°C bei Sonnenschein + fiesem Ostwind. Wir haben eine Schnee-Wanderung mit den Hunden gemacht + morgens sind wir mit aufgeblasenen Traktor-Schläuchen durch's Feld geschlittert. 3 x habe ich unten gelegen + mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen.
Manu + Schneckchen, haltet durch die letzten WS-Tage. Wir sind bei euch!!!

atonne, bei meinem Mann sieht man nix mehr am Hoden, sieht echt aus wie vorher, super gemacht. Habe heute noch ein Stück Faden abgefummelt, da gab's Ärger.
Ich schreibe ja nur "mein Mann", sonst nenne ich ihn beim Vornamen, ich muss echt aufpassen. Es wissen nur unsere Eltern, meine Oma + Tante, mein + sein Bruder + die Männer auf'm Standesamt. Ich bin mal gespannt, wie lange das anhält??? Wo es zuerst undicht wird.
Berti, die Bänder am Suspensorium wickeln sich mit der Zeit so doof zusammen, das ist dann wohl nicht mehr angenehm.
Dass deine Frau Fahrräder repariert, ist cool. Selbst ist die Frau!!! Gelle Chrissi!!!
Ich werde evtl. auch mal Icsi-begleitend Akupunktur probieren. Schaden kann es bestimmt nicht.
Hati, hast du eine gute Adresse?
So gleich gibt's Rindersteaks mit gebratenen Zwiebeln + Salat. Falls ich echt mal Hausfrau werden darf, muss ich erst noch nen Kochkurs machen, ich kann es nicht wirklich gut.

Danach
, weil's so kalt ist. Bis morgen!!!Wauzis