Hallo Andda,
schön mal wieder von dir zu hören, sicher verstehen wir, dass du momentan nicht so zum nachlesen und schreiben kommst. Daher möchte ich dir gern eine Zusammenfassung geben, habe eben mal alles auf einem Schmierzettel notiert, hoffentlich verwechsel ich da jetzt nichts.
Also:
butterfly hat Montag IUI, da diesmal die Follikel auf der "richtigen" Seite gewachsen sind. Die Schleimhaut ist auch schon super aufgebaut. Schon mal
Claule muss nur noch 1,5 Wochen arbeiten, dann hat sie Urlaub und bald auch Mutterschutz.
Nicole hatte nach ihrer IUI am Freitag einen hcg von 13. Sie muss am Dienstag nochmal zur Blutentnahme, da sie nicht wissen, ob es noch von der Predalon-spritze ist. Wir drücken weiterhin
Fegebesen hat am Mittwoch SST nach HI.
Bei
Mara wurden Bakterien festgestellt, eigentlich möchte sie im nächsten Zyklus ihre Kryos abholen, nimmt momentan Tabletten und hofft, dass es dann bald weitergehen kann.
Alex soll im nächsten Zyklus zur Kontrolle um zu sehen, wie sich die Schleimhaut aufbaut, eventuell wird dann schon der Kryo-Transfer gemacht. Ansonsten einen Monat später.
Micha hat im April einen Gesprächstermin bei Frau Dr. Hübner. Wahrscheinlich wird dann Ende Mai der Kryo-Transfer für Bjarnes Geschwisterchen sein.
keha, eröffnet ja bald ihre 2. Praxis. Außerdem hat sie kürzlich ihre Eskimos auftauen lassen (aber nicht einsetzen).
Die kleine Sina von
Kuschelhexe ist jetzt über 8 Wochen alt, die wichtige Zeit bei Adoption.
Drea wartet auf die Mens, damit die Stimu zur IVF/ICSI (?) beginnen kann.
Summi wartet auf die Genehmigung für ihr Grundstück, damit der Hausbau endlich beginnen kann. Außerdem hat sie in letzter Zeit mit Schwindelattacken zu kämpfen, lässt es aber gerade ärztlich abklären.
Tapfie ist sich noch unschlüssig, wann sie mit der nächsten Behandlung beginnt, da auch noch viel am Haus zu machen ist.
Niklasmama hat neulich ihren US-Termin wg. IUI abgesagt, da es bei ihr arbeitsmäßig nicht geklappt hätte in diesem Monat. Wird wohl auch bald wieder mit IUI weitermachen.
Tja und ich habe am Mittwoch SST nach Kryo-Transfer. Bin aber eher pessimistisch, warum sollte es beim 8. Transfer auch mal klappen ??
So, ich denke ich habe das Wichtigste zusammengetragen.
Wg. Moltis Unfall weiß ich leider nicht so gut Bescheid, aber keha hat mal gepostet, dass er wohl unheimliches Glück hatte und knapp an der Querschnittslähmung vorbeigeschrammt ist. Es ist wohl beim Schlitten fahren passiert. Ich glaube er arbeitet auch soweit es ihm möglich ist.
Wann bekommen wir denn mal ein Foto von Fynn ??