Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

mal kurz melden.

Wenn ich meine Selbstständigkeit wieder mache dann gestalte (programmier) Webseiten.

Waren heute mit den beiden an der Möhnesee spazieren, 2 ganze Stunden danach habe ich meine Körperteile nicht mehr gespürt und mir war ganz warm. Jetzt schlafen die beiden sie waren richtig fertig.

Wünsche euch alle einen schönen abend.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

... dann hole ich uns mal von Seite 3 weg :-?

Desiree, bei so einem Job den man von zu Hause aus machen kann, wäre es natürlich super da wieder einzusteigen *dd*

Martina, bei Euch auch solche Krieg-mich-Aktionen :wink: Die haben wir zum Glück hinter uns *dd* Jannik lacht sich blos immer einen ab, wenn er pupst. Ich weiß auch nicht, was er daran für einen Spaß hat. Es kommt dann immer "ups ... puuuups" und dann kringelt er sich vor Lachen :lol:

Ja, hier starten auch wieder die Kinderbazare. Ne Freundin hatte erst 2 Anmeldescheine wollte mir einen geben weil ne Baknnte nicht aus den Socken kam. Aber nu`rief sie an, die Bekannte hätte Wind davon bekommen daß sie einen Schein an mich abgeben wolle und könne plötzlich doch :evil: Na egal, so viel habe ich nun auch nicht, passt ja überrwiegend den Mädels noch alles und die tragen es echt gründlich auf :) Und was jetzt so an Sachen anfällt, sind eher irgendwann ein Fall für die Tonne. Was Jannik sich so alles an die Pullis schmiert, da versagt mene Giftküche an Fleckenmitteln so manchesmal :roll:
Ich selber war noch nie auf einem Bazar :oops: Es fällt auch nichts an, was ich unbedingt gebrauchen könnte. Wenn man ne neue Hose her muß, dann hab ich meist Glück und Aldi hat grad was oder ich finde was günstig bei Ernstigs Family :D Spielzeug ect. haben wir auch reichlich, ich wüßte also erlich gesagt nicht, was ich auf einem Bazar sollte :-? :oops:

Ich bin auch heilfroh, wenn man die Kinder ein paar Lagen dünner anziehen kann. Es geht mir so auf den Knicker, besonders die Mädels in die Anzüge zu stecken, Fellschuhe an, Halstuch um, Mützen auf und so in den Autositz zu proffen. Besonders im Buggy ist es immer so eine Fummelei :x Irgendwie glatt in die Fußsäcke, mit der ganzen Klamotte anschnallen ..... Frühling, komm bitte!!!!

So, Spülomat ist an, Kinder schlafen und ich werde mich jetzt noch etwas meinem Balstkram widmen. Hatte ein paar neue Fensterbilder bestellt und nun wird es Zeit, daß die auch mal fertig werden.

Liebe Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Martina, Sa bin ich auf dem Bazaar in Olpe u. So ist Taufe von meinem Neffen, da kann ich gar nicht. Wäre sonst gerne nach Meggen gekommen. Ist Meggen groß? Erzähl mal! Was zahlst Du denn an Standgebühr?

Desiree, ja Glückwunsch zu den beiden Meerschweinchen- jetzt geht es bei Euch richtig rund.

Antje, jetzt ist bei uns die Schnodderseuche ausgebrochen, meinem Mann hat es so richtig erwischt, er hat sich am So bei meinem Bruder angesteckt. Ich hoffe, Lukas u. ich bleiben davon verschont.

Sonja, mach mal piep.

Mit Lukas mache ich auch kein Töpfchentraining, obwohl mir meine Mutter in den Ohren hängt :roll: :roll: , denn mein Bruder war ja (angeblich) schon mit 12 Mon trocken. Außerdem will sie mir nicht glauben, daß es bei Jungs länger dauert. :roll: :roll: :roll: Mensch, sie kann schon echt nerven.

War heute beim US, ist alles iO, allerdings hat der Triple Test ein leicht höheres Risiko ergeben, 1:200 statt 1:350, nächste Woche geht es dann zum FeinUS ins KH nach Waldbröl, nur zur Sicherheit, aber mein Doc meinte, es sei nicht unbedingt nötig, da der Wert nicht zu schlecht ist.

lg Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Katrin, muß Du zu Dr. Okko in Waldbröl? Der große Schweiger ... oh was hab ich den Kerl gefressen *mecker* Außer "guten Tag" und "auf Wiedersehen" hat der nicht viel zu mir gesagt. Aber mein Gyn hatte mich schon auf dem seine Schweigsamkeit aufmerksam gemacht und ich solle mir dabei nichts denken. Soll ja medizinisch super sein der Doc, aber spricht mir zu wenig.

Töpfentraining mache ich auch noch nicht. Werde mit den Geschichten starten, wenn es wärmer ist und ich Jannik nicht erst bei Alarm aus tausend Klamotten pellen muß :roll:

Oh je, nun bei Katrin die Bazillen :( Es nimmt aber auch kein Ende. Hoffentlich verschwindet diese fiese Kält bald, daß man nicht ständig krank ist.

Muß wieder zu meiner Bande ...
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu, ihr 2??

Katrin, Standgebür war erst ein Kuchen und ein paar Euro, wieviel hat mir meine Nachbarin noch cniht gesagt. Der Kuchen fällt jetzt (jubel) weg!!!!
Ein Junge der mit 12 Monaten trocken ist? Muß ein Wunderknabe sein. die meisten können da doch ncoh cnith mal richtig laufen....wie geht das denn?
Sie soll dir dann bitte mal das Rezept dafür verraten, damit wir das dann jetzt mit 2 Jahren hinbekommen :o :o
*dd* für Waldbröl
Antje zeit zum basteln hätte ich auch gern mal wieder, zur Zeit mach ich die Kartons für den Markt klar, muß allso ncoh warten.......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, ich kann auch blos abends oder mittags basteln. Mittags mache ich eher Sachen, die schnell wieder weggeräumt sind. Denn wenn Jannik das in die Finger bekommt .... Hatte neulich einen neuen Katalog von Fischer-Fensterbilder bekommen und habe mir dort 3 neue Sachen bestellt. Anderes habe ich auch schon länger nicht mehr gemacht :( Es fehlt einfach die Zeit :-?

Muß mich sputen, gleich trudelt der Finanzmensch (deutsche Vermögensberatung) ein :roll: Den hatte und Olis Arbeitgeber auf den Hals gejagt. Kostet uns nix und der checkt alles durch was Versicherungen ect angeht. Das wir nicht viel haben wissen wir selber, aber den Typen bekamen wir nicht los. Naja, gleich will er uns sicher sagen, daß wir kein Geld haben :lol:

Muß dann ...
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Na. Antje, wie wars?

Hat der gute Mann vielleciht am Ende noch Geld bei euch gefunden? Dann schick ne mal nach uns, will auch was finden............
Hatte gestern erst mal unseren Betreibsrat angerufen, wegen meiner Arbeit.
Theoretisch bin ich eigetnlich schon seid 18.02. am arbeiten :o :o Da ich nur 2 Jahre Erziehungsurlaub beantragt habe,und keinen weitern Antrag gemacht habe, da ich ja wieder arbeiten will, stehe ich eigenltich im Arbeitsverhälntiss :lol: und der BL will mich mit nem 4oo Euro Vertrag aus dem festen Arbeitsvertrag rauskomplimentieren, weil ich so teuer bin :wink: gut das ich da angerufen habe...
Der BL ist leider im Urlaub, aber nächste Woche ist er reif...........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Martina, der Finanztyp hat tatsächlich was gefunden :o Es hat sich also gelohnt daß wir gestern bis halb 11 hier gesessen haben *dd* Das wir auf die eine Sache nicht selber gekommen sind, ist einfach nur Blindheit :oops: :roll: Aber was unsere Bausparverträge angeht, da hat er echt was tolles deichseln können. Der Typ ist echt locker, flockig drauf und nicht stupide trocken mit Dollerzeichen in den Augen, damit er was verdienen kann. Solltet ihr ensthaft Interesse haben, kann ich Dir gerne die Telefonnummer von dem Knilch geben. Ist von der deuteschn Vermögensberatung, für die übrigens Michale Schumacher auf seiner Kappe Werbung macht :wink:

Ist ja der Hammer mit Deiner Arbeit :o Gut daß Du dich da mal gemeldet hast. Denen würde ich aber auch Feuer unterm Hintern machen *mecker*

Habe heute Jannik-freien-Tag 8) Der hatte es gestern dermaßen stärker, nur an den Mädels am Zerren :evil: Schwiemu hat heute frei und das ist auch Jannik`s Lieblingsoma. Ich hab ihm gestern schon zig mal angedroht, wenn er nicht lieb ist kommt er mal von Mama und Papa weg. Tse, heute morgen hat er sich gefreut, als Oma kam und ihn mitgenommen hat :-? Man glaubt ja nicht, was man so alles getan bekommt, wenn ein Kind weniger um einen herumspringt *dd*

So, ich muß mal sehen was die Mädels treiben. Die haben ja nun freie Bahn im Kinderzimmer und dürfen endlich an Jannik sein Spielzeug, ohne daß sie jemand wegzerrt :wink:
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhu ihr lieben,

Also töpfchentraining haben wir im Sommer angefangen, da war Florian 1,5 jahre. Richtig trocken war er dann aber erst mit 2,5 jahren.
Irgendwie finde ich ist es im Sommer einfacher weil wenn dann mal was daneben geht muss man die Kids ned aus 10 schichten Klamotten pellen.

Martina, mach denen da krawall, so gehts ja auch ned, die müssen dir einen gleichbezahlten Job geben, wenn auch nicht der gleiche arbeitsbereich. Das weiß ich von einer Ehemaligen Kollegin, sie war damals anmeldungshelferin und musste aber dann nach ihrer rückkehr an die Stuhlassistenz.

Kathrin, mach dich ned verrückt wegen dem Tripletest. Soooo genau ist der auch ned, ausserdem sagt der Ultraschall eh viel mehr aus *dd* für nächste Woche

So bin auch schon wieder weg,
bis die Tage ihr lieben

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu,

nur ganz kurz, jetzt hats uns auch erwischt, Floriian hat Grippe
Gestern mittag fing von jetzt auf gleich hohes Fieber an und das arme würmchen war total daneben.
Bin sofort ab zum Doc, diagnose Virusgrippe
Ich muss jetzt gewaltig aufpassen, grippe für Asthmakinder kann gefährlich werden. Ha die ganze nacht kaum geschlafen weil Flo nur am husten und am Jammern war. Gleich soll ich den Doc nochmal anrufen zum lagebericht.

Meld mich danach vielleicht nochmal

Lieben GRuß
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“