Andrea, Kopfschmerzen sind wirklich nervig, aber man kann ruhig mal was nehmen. Nicht immer Angst haben, daß man irgendetwas falsch macht. Wenn dem so wäre, dann würde es gar keine Kinder mehr geben.
Schließlich erfahren die meisten Frauen erst in der 5-bis. 7. SSW von ihrer SS und haben davor ganz normal gelebt. Und dann gibt es noch den Frauentyp der bewußt ungesund lebt (Rauchen, Alkohol usw.) und quietschfidele Kinder zur Welt bringt. Zwar hart für uns, aber es ist so.
Anke, weißt Du schon mehr? Haben sich wenigstens schon kleine Follikel abbilden lassen?
Claire, wenn ich morgen einigermaßen die Äuglein aufbekomme, dann fahre ich in die Uni und anschließend zur Arbeit. Wenn es gar nicht geht, dann lasse ich mich krank schreiben und den Zyklus wahrscheinlich ausfallen. Ist zwar ärgerlich, weil ich dann wahrscheinlich September, Oktober usw. auch nicht nutzen kann, aber daran ist nichts zu ändern.
Wahrscheinlich bin ich dann erst wieder im November dabei.
Ich beneide Euch ein bißchen, daß ihr die Unitermine mit Euren Berufen vereinbaren könnt. Bei mir wird es immer schwieriger, zumal der Zyklus jetzt zwischen 22 Tagen (11 bis 12 Tage bis IUI und circa 11-12 Tage danach) und jetzt ausnahmsweise 30 Tagen schwankt.
Das heißt, daß ich meinen Dienstplan gar nicht mehr entsprechend vorausplanen kann und somit aufgeschmissen bin.
So, genug geklagt.
Einen schönen Wochenbeginn wünscht

Heike