Guckuck,
auch noch gschwind das Wort zum sonntag (halt neee is ja schon montag!!!) von mir
Also würd mich auch total freuen wenn es bei uns am 19.3. klappen würde, hab den Termin jetzt mal fest im Kalender notiert...aber ganz sicher zusagen kann ich naklar noch nicht

wer weiß was die Knöspchen bis dahin anstellen

werden;
Krimmi, wow wie kommst Du denn zu diesem TV-Event ? Muß man da nicht auch zum Casting ?Oder geht das über Beziehungen ?
Also ich meld mich dann mal zur Brustverkleinerung bzw. Straffung an, wenns noch Plätze gibt
ja ja wies isch ischs nix,gell!!!
Jedenfalls haste meine Däumle sicher
Uti, Danke für die PN...ich freu mich schon!!!
Kruschlchen, nix da gibts...von wegen Drücken vorm Test

ich will fei am Mittwoch(spätestens aber Donnerstag) gfälligst hier von Deinem Positiv lesen können!!! Hier hast jetzt schon bissl Daumenverstärkung von mir

ich denk an Dich
Hey, und dann Danke für die Nachrichten von
Heidrun, liebe
Krimmi,hoffentlich kommt sie dort auf andere Gedanken und kann bald wieder optimistisch in die Zukunft blicken!!! ich denk auch total oft an sie!!! sag Ihr bitte ganz ganz liebe Grüße
@
alle, da ich leider wieder mal erst jetzt grad bissl nachlesen konnte, bleibt mir naklar wieder kaum Zeit nen Kommentar für jeden bzw. einige zu schreiben, bitte seid mir net bös
aber ich bin echt voll auf rund um die uhr ohne unterbrechung am rotieren...bin echt mal gspannt wie das wird, wenn Micha wieder arbeiten muß...
meine Schwiemu und meine Mum haben sich zwar als Hilfe angeboten...aber wie soll das gehen, meine Mutter arbeitet ja noch voll und Schwiemu hat zwar Zeit, aber ich weiß halt auch nicht ob ich das so wirklich haben möchte;
Mutti hat uns gestern was zu essen gebracht, stellt Euch vor...vor lauter streß hab ich nicht mal Zeit was zu kochen geschweige denn was zu futtern*ichmirselberleidtu*, das kann ja auch nicht gut sein...
meine Gyn hat mich letzte Woche bei der Nachsorge sogar geschumpfen (die ganze SS über hat sie an meinem Gewicht rumgemeckert, daß es zu schnell nach oben ginge. und jetzt hab ich Ihr zu schnell abgenommen...soll viel kalorienreiches essen...würd ich ja gern, die soll mir mal die Zeit dazu schenken
Naja, und dann noch das Neueste von den Knöspchen...
also denen gehts gut....Katharina sieht schon richtig mopsig aus, der schmeckts scheints...sie bekommt jetzt außer Muttermilch auch noch so Säuglingsmilch (Pre), hab aber das Gefühl ihr reicht das auch noch nicht...
Julia, bekommt ab und zu auch zugefüttert mit Frühchen Spezial Nahrung...sie hat aber öfter am Tag fürchterliche Blähungen...sie drückt und drückt, wird knalle rot und jammert, aber es kommt irgendwie nix raus. Sie tut mir dann immer total leid, manchmal helf ich Ihr dann mit dem Fieberthermometer (hab ich in der Kinderklinik gelernt, damit kann man die Verdauung bzw. das Abführen unterstüzen...meine Kiddies hatten es nämlich immer total drauf, den Inkubator direkt im hohen Bogen voll zu ka...., während des Fieber messens.
ja, und das mußte bei jedem Wickeln dort gemacht werden (hihi)
jetzt langweile ich Euch schon mit Kinderka...

, aber andere Sorgen hab ich grad noch nicht so

"Gott sei Dank"
Ach ja, letzte Woche waren wir beim Hüftscreening...bei Beiden topp! muß also nix gemacht werden, nur wegen Julia soll ich im Mai nochmal vorbei kommen, sie hat bissl O-Beine, was sich aber in der Regel von alleine gibt;
aber sonst gibts wirklich nix besonders Neues von den Beiden;
So jetzt ist es ja schonwieder so spät geworden, muß jetzt mal bissl was schlafen
Bis demnäxt wieder
Bussies vom