Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mein Zyklus pendelt sich seit 20 Jahren nicht ein, warum sollte er es jetzt tun!!
Und meine Temp. kurven waren noch nie so gut, wie in diesem Zyklus!!!
Bleib du bei deinem Metformin und ich bei Mönchspfeffer, okay???
Und Gewichtsabnahme hat bei mir in dem Punkt auch nicht geholfen, das habe ich auch schon durch!!!
Und ich wollte ganz gerne Dr, Peet´s meinung und vielleicht noch andere lesen, DEINE Meinung kenne ich ja, also bitte...........
Hab nach der Geburt meiner Tochter (durch IVF - weil PCO) einen fast perfekten 35 Tage Zyklus gehabt. Aber wohl ohne Eisprung. Dann hab ich Mönchspfeffer genommen und bin spontan schwanger geworden - im 2. Einnahmemonat!!
Leider hatte ich eine Fehlgeburt und dann war auch mein PCO wieder da! Die erste Mens mußte nach 10 Wochen durch Medis ausgelöst werden. Da hab ich sofort wieder zu Möpf gegriffen und der Zyklus hat sich jetzt wieder auf ca. 35-38 Tage eingependelt. Und das ist für mich absoluter Rekord. Ich hatte früher aufgrund meines PCO vielleicht 2 mal im JAHR meine Mens.
Ich finde das Möpf einen Versuch wert ist. Es hilft vielleicht nicht jedem, aber nur mit Einbildung kann man die Wirkung auch nicht erklären!
Habe aber auch schon gehört, dass es nicht bei jedem wirkt.
Danke für deine antwort, nach meiner Kurve zu urteilen hatte ich tatächlichen einen ES diesen Zyklus, was wie gesagt auch bei mir äusserst selten vorkommt und meine Mens. hatte ich auch immer so 2-3 mal im Jahr!!!
Hallo Rehauge,
dein Posting ist zwar schon eine Weile her, aber ich gebe kurz meinem Senf dazu ab.
Kurze Info, ich habe PCO und ein GBM-Problem, daher musste ich IVF machen (hab kein Übergewicht bei 180 cm derzeit 65 kg!!). Ich wurde auch Schwanger, leider verstarb unser kleiner Liebling bei der Geburt, ich habs auch noch nicht überwunden. Nun, ich hatte vor meiner IVF Zyklen bis zu 120 Tagen, selbst eine Stimulation mit Fertinorm, ES auslösen und dann GV hat nix mehr gebracht, die Mens kam selbst nach Einleitung nicht, dann habe ich die IVF machen lassen.. Nach der SS kam nach ca. 6 Wochen die Mens, dann hatte ich einen ca. 42 Tage Zyklus OHNE ES, dann fing ich mit MöPf an, das war vor ca. 2-3 Monaten, der erste Zyklus war 60 Tage, mit nachgewiesenen ES, und nun bin ich im zweiten Zyklus und ich hatte nachweislich an ca. ZT 20 oder 21 einen ES, sprich es wird wohl ein 35 Tage Zyklus, mit einer Traumhaften T-Kurve, solche hatte ich in zwei Jahren kein einziges Mal. Ich muss sagen, ich habe nicht an die Wirkung von MöPf geglaubt, ich nahm ihn einfach so ein, um mal zu schauen was sich tut...
lg
Tina
mit Sternchen im Herzen (*+ in 38.SSW) und Zwilli im Herzen + 11.SSW
_____________________________
Basteln fürs Geschwisterchen:
9/2007 1 .Kryo: Abbruch da kein Schleimhautaufbau
01/08 2.kryo , Negativ (HCG bei 1, dann nur 0,47)
02-03/08 3. kryo, negativ
08/2008 1.IVf negativ - keine Kryos
09/2008 1. IUI mit Clomi nach Praxiswechsel
10/2008 2. IUI -> abbruch, weil keine Reaktion auf Clomifen, nur Nebenwirkungen
11/08 3. IUI, Stimu mit Puregon, Abbruch IUI, spontan SS! 10.12. HCG 411; 15.12. eine FH (5+0); 22.12. 6+0: 1 Mini Embryo mit Herzaktion... Jetzt hoffen wir weiter!