Hallo Dr. Peet und alle andeen,
ich hatte am 18.10. 04 in der 8. Woche eine Ausschabung (Missed Abort). Wann kann ich wieder mit dem Kryo beginnen. Ich wollte mit dem nächsten Zyklus starten. Ist es zu früh? Wie lange sollte man nach einer FG warten?
Gruss Alex
Wann Kryo nach FG??
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Hallo Alex
Ich meine das du nach 4 Monaten Pause vom Körperlichem auf alles fälle wieder beginnen kannst.
Wenn du seelisch dazu bereit bist denke ich spricht nichts dagegen!
Viel Glück

Ich meine das du nach 4 Monaten Pause vom Körperlichem auf alles fälle wieder beginnen kannst.
Wenn du seelisch dazu bereit bist denke ich spricht nichts dagegen!
Viel Glück

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
liebe alex,
es tut mir leid mit der fg!
die meisten praxen warten pauschal 3 monate nach einer fg.
in meiner praxis wurde gesagt, dass ich weitermachen kann, sobald ich will und die hormone usw. stimmen.
das war dann nach 2 zyklen der fall (ich hätte schon vorher gewollt, aber die werte waren noch durcheinander).
und jetzt bin ich heilfroh, dass die praxis nach den individuellen voraussetzungen und nicht pauschal nach den drei monaten ging! denn die ivf nach der fg war erfolgreich! (ob ivf oder kryo sollte ja egal sein).
du bist ja über die 3 monate schon hinweg, da sollte es auf jeden fall ok sein!
liebe grüße und dir alles gute!
mondschaf
es tut mir leid mit der fg!

die meisten praxen warten pauschal 3 monate nach einer fg.
in meiner praxis wurde gesagt, dass ich weitermachen kann, sobald ich will und die hormone usw. stimmen.
das war dann nach 2 zyklen der fall (ich hätte schon vorher gewollt, aber die werte waren noch durcheinander).
und jetzt bin ich heilfroh, dass die praxis nach den individuellen voraussetzungen und nicht pauschal nach den drei monaten ging! denn die ivf nach der fg war erfolgreich! (ob ivf oder kryo sollte ja egal sein).
du bist ja über die 3 monate schon hinweg, da sollte es auf jeden fall ok sein!
liebe grüße und dir alles gute!
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***