Lola, ich will auch noch meinen Senf (Löwen-) dazugeben, zusätzlich schreibe ich grade an einem ausführlichen Biopsie-Bericht so mehr für mein Tagebuch. Ich kann dir mal Auszüge davon per PN rüberkommen lassen, würde aber noch paar Tage dauern.
- Der Doc guckt sich die Hodengrößen an + die Hormonwerte im Blut, dann hat er ungefähr einen Anhaltspunkt, wie groß die Chancen sind, was zu finden und er kann die Qualität des Hodengewebes einschätzen. Wir hatten 50-70 % Chancen, es wurden 18 Proben entnommen, links mehr als rechts wegen der größeren Größe.
- Örtliche Betäubung, wenn die Hoden normal liegen + der Mann nicht grade furchtbare OP-Angst hat.
- Inkl. Vorbereitung dauerte die OP 1,5 Std., das Aufschneiden, Rausholen, Zunähen nur 0,5 Std.
- Keine Schmerzen, nur ein Ziehen.
- Krankschreiben vielleicht 1 Woche, meiner hat 3 Tage später in Stoffhosen schon wieder arbeiten können. Ansonsten: 1 Woche nicht Duschen/Baden. 1 Woche keinen Sex. 3 Wochen nicht schwer heben. 2 Tage kein Autofahren.
Manu, keine Frühtests machen, die sind doch nicht wirklich zuverlässig, oder? Wann ist denn dein offizieller SST?
Wauzis