Hallöchen!
Luna: Jetzt bin ich aber froh, hier ganz am Schluss zu lesen, dass du heute doch zum Test fährst, Sternchen hat dich also regelrecht gezwungen, gut so!!!!!

Deshalb extra viele

für dich!!
Ich wäre auch sooooo gerne gestern gekommen, aber ich möchte nach der letzten Woche einfach nicht mehr so weit weg von zu Hause, würde mich dabei etwas unsicher fühlen. Aber es ist schön zu hören, dass ihr ein vergnügliches Mittagessen hattet!!
Rike war übrigens zumindest bis SA abend noch zu Hause, da habe ich nämlich das letzte Mal mit ihr telefoniert. Werde sie gleich auch nochmal anrufen, weil ich ihr noch etwas sagen muss und da werde ich ja hören, ob sie noch ans Telefon geht.
Elki: Schön, dich wenigstens kurz gesehen zu haben am FR und Malou hat sich ja wirklich schon wieder so sehr verändert seit dem Treffen bei Sternchen zu Hause!!

Bist du gestern dann doch vorm Kartonspacken geflüchtet und hast O. arbeiten lassen?
Sternchen: Ich hoffe doch, dass wir diese Woche mal zum Telefonieren kommen!!
Hasebärin: Ich habe ja auch Decapaptyl gespritzt, nachher bei der Stimu habe ich morgens Deca und abends Gonal gespritzt. Die Deca-Spritzen gehen ja förmlich von alleine in den Bauch.

Falls du noch ein paar Deca-Spritzen brauchen solltest, ich habe noch 4 oder 5 haltbare im Kühlschrank.
Wiltrud: Fast wäre ich auf deinen Tee zurückgekommen, aber im Moment scheint sich ja alles wieder normalisiert zu haben bei mir. Wenn nochmal so etwas ist, pne ich dich aber an.
Nancy: Das ist ja vielleicht ein Mist mit diesen Tabletten!!!!!!
So, mehr habe ich nun nicht mehr behalten, ich schicke auf jeden Fall euch allen ganz liebe Grüße!!
Morgen haben wir das Gespräch für die Vorstellung zur Geburt, bin ja mal gespannt, wie es laufen wird!
Nadine