***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

:morgen:
Brr ist das kalt, aber schön :D

Claule: *dd* das alles beim CTG okay ist. Habe da aber keine bedenken :D

Schnekchen: Die Zusammenfaasung für Andda hast Du super hinbekommen :D Wie geht es Dir so kurz vor dem SST?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andda: Ui die Dreimonatskolliken.. na dann viel Glück das es besser wird...Lasst es Euch dreien weiter gut gehen :knuddel:

Niklasmama: Schön das Ihr auf dem Weg der Besserung seid. Die Grippewelle ist momentan echt schlimm..

Drea: Für den Versuch *dd* *dd* *dd*

Micha: Gute Besserung an den kleinen Bjarne :knuddel:

Butterfly: GUten Morgen! Alles klar?

LG an alle
Alex
Werbeslider mit Buttons
butterfly10
Rang2
Rang2

Beitrag von butterfly10 »

Guten Morgen,

bin gerade zu Arbeit gekommen.

Schneckchen: denke ganz toll an dich. :knuddel: *dd*

Nicole: für dich natürlich auch *dd*

Ich hatte die zweite IUI hinter mir. Meine Schlemhaut war dick, der Folikel 24, was will man mehr, ah so ja einen positiven SSt in zwei Wochen am 14. März
Micha, kannst mich eintragen.

jetzt habe ich rausgefunden, wieso ich für die IUI nichts bezahlt habe, ich habe im November nur Clomi genommen, und jetzt gar nichts, deswegen keine kosten

Ich war zimlich aufgeregt, aber nicht so wie bei meiner ersten Insemination. jetzt kann ich nicht mehr viel machen, als nur beten, dass alles in Ordnung wird.

Also haltet mir die daumen, ich nehme auch ab sofort Utrogest damit der Progesteronwert schön steigt.

Muss jetzt weiter arbeiten

liebe Grüße an alle

butterfly
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Butterfly: Diesmal klappt es bestimmt bei der super Schleimhaut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Alex
tapfie
Rang0
Rang0

Beitrag von tapfie »

Hallo!

Schneckchen: Deine Zusammenfassung war klasse! (Auch, wenn sie nicht für mich bestimmt war :wink: ) Ich hoffe Dir geht´s gut so kurz vor dem Test! Dein Mann hat bestimmt recht und Du bekommst am Mittwoch endlich Dein positiv! *dd* *dd* *dd*

Nicole: Das ist wirklich nicht schön was sie da mit Euch gemacht haben! Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt! Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren...?! *dd*

Claule: Danke für die ausführliche Erklärung, ich verwechsel IVI und IUI ständig... :oops: *dd* Das bei Deinem Termin heute alles o.k. ist! :D

Butterfly: Die Werte hören sich doch richtig gut an! Drück´ Dir für die laaaange WS ganz fest die Daumen! *dd*

Alex: Für eine neue Küche macht man doch gerne mal ein bißchen alte Tapete ab :wink: *dd* Das sich Deine Schleimhaut schön aufbaut und Du schon bald wieder starten kannst! *dd*

Mara: Ich hoffe die Medis haben Deine Bakterien besiegt! *dd* ... und Du kannst wie gewünscht (im März? :oops: ) loslegen.

Fegebesen: *dd* *dd* *dd* :hallo:

Bei uns liegt jede Menge Schnee, die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel - und es ist bitterkalt. Eigentlich ja Traumwetter - für Dez./Jan. nur jetzt doch nicht mehr.... :o

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, ich hab´ gleich "Feierabend" :D

Liebe Grüße
Tapfie
butterfly10
Rang2
Rang2

Hi,

Tapfie: wie sehr ich dich beneide Feierabend, ich komme heute irgendwie zu gar nichts, kennt ihr solche tage, außerdem bin ich total müde. Und muss bis 17:30 arbeiten. HELP *mecker*

Hier ist Streß pur, aber da ich mich nicht aufregen möchte, habe ich mir erstmal einen kaffee gekocht und mache Mitatgspause.

Ich könnte auf der Stelle einchlafen.

Liebe Grüße

BT
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

butterfly, Mensch, das hört sich ja vielversprechend an. :P Dann habt Ihr doch wohl den optimalen Zeitpunkt erwischt. *dd* für die WS!

Tapfie, schon Feierabend? :dance:

Alex, die neue Küche hatte ich ganz überlesen. Viel Spaß beim Renovieren!

Niklasmama, bei Bjarne waren die Dreimonatskoliken erst nach sechs Monaten vorbei.

Heute waren wir beim KiA. Bjarne hat noch Fieber und wird heiser. Sein Hals ist gerötet :-? . Jetzt schläft er.

Drea, *dd* dass Ihr pünktlich starten könnt.

Grüße Euch alle
Bild
Bild
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Butterfly: Viel Spaß beim Pause machen und schlaf nicht ein :müde: :müde: Bei uns drehen auch alle mal wieder am rad, deshalb hab eich beshlossen am Mittwoch frei zu machen und nach GÖ einen bummel im Kaufpark einzulegen :dance:

Micha+Mara+Tapfie+Claule: Die olle Tapete ist ab und heute geht es mit tapezieren los und ein kleinen Aufbruch wegen der Steckdosen und der Esse ist noch notwendig. Die Küche wird am Dienstag aufgebaut :dance:

Micha: Geht es der Bjarne-Maus schon besser?? :knuddel:

Claule: Wie war des CTG? Oder hast Du erst heute Abend?

Bin schon mächtig auf Mittwoch gespannt was der US so sagt und ob ich grünes Licht bekomme..

Alex
butterfly10
Rang2
Rang2

Hi,

Alex: habe ich das mit der Küche nicht mitbekommen, also viel Spaß beim Aufbau.
Schön dass du Am Mittwoch in Gö bist, wann genau fährst du hin oder besser gesagt bist du hier, ich arbeite nicht weit vom Kaufpart.
Für den Arztbesuch auf jeden fall *dd* *dd* *dd* *dd*

Das wird heute nichts, ich versuche die Zeit irgendwie noch zu überstehen. Schlechter tag für die Arbeit heute, aber ein sehr gute für IUI :D

Liebe Grüße

Butterfly
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Butterfly: Wollen wir uns zum Kaffe im Kaufperak treffen??? Ich wolte so um 8 Uhr in GÖ sein weil nur bis 12 Uhr auf ist.

LG Alex
butterfly10
Rang2
Rang2

Alex: ich kann versuchen, das problem ist, dass ich vor 11:30 nicht kann. So könnte ich das in der Mittagspause machen, also wenn du um 11:30 kannst, dann können wir uns treffen, ich habe dann zwar nicht viel zeit aber einen kaffee können
wie sieht es aus

Bt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“