Hallo ihr Mitkämpferinnen!
Ich habe mal ein bißchen Abstand zum Forum genommen, soweit es mir gelungen ist, daher habe ich mich nicht gemeldet, aber das es mir jetzt langsam aber sicher psychisch nach der Strapaze mit eine Woche KH Überstimu und dann doch negativ trotz 3 schöner Embryonen erholt habe, lese ich jetzt noch mal ein bißchen nach und dann mische ich mit, o.k.
Aber ich habe gesehen ich bin ja gar nicht in der Liste, lezte Woche hatte ich am Wiegetag 82,8 kg und heute 81,4 (kann ich gar nicht glauben, mmmmh , ist aber schön, oder?). Bin übrigens nur ein Zwerg von 1,63, aber da gibt es ja noch ein paar hier*gg*.
Ich mache nichts besonderes außer fast keine Süßigkeiten und Chips und einfach nur die Hälfte essen, eine Diät würde ich jetzt nicht durchhalten.
Ernährungsberatung habe ich auch hinter mir, da habe ich dann über Monat jeden Tag aufgeschrieben, was ich gegessen habe und konnte schon auswendig alle Kalorien zahlen, aber im nachhinein, das kann es nicht sein (auch wenn ich dann zum ABi statt mit 85 kg mit knapp 60 angetanzt bin und meine Mitschüler mich nicht mehr erkannten)und Xenical, tja, geht in die selbe Richtung, ist aber schweineteuer und im Prinzip geht es um das Verzichten auf Fett (apropos Rapsöl, das nehme ich auch nur noch und natürlich die gute Lätta).
Quinta, ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück mit dem Einzelkämpfer!!!
Ich habe schon wieder etwas Hoffnung für den Kryo Zyklus im August, und in diesem Monat bin ich sehr glücklich, weil ich zum ersten Mal nach Abstillen (also seit 2,5 Jahren)keine Zwischenblutung mehr habe in der ersten Zyklushälfte, habe aber nac der ICSI auch geblutet wie Sch...vielleicht war schlicht kein Blut mehr da...

Heute bin ich am ZT 13 und hoffe auf einen ES am Wochenende, damit ich nicht so einen langen Zyklus habe, und mit der Stimu für die Kryo loslegen kann...
Ich lese noch nach, o.k...
Sonja