Paulina0908 hat geschrieben:Hallo,
nur ganz kurz heute, kann noch net richtig sitzen, weil der Bauch weh tut.
Also, die PU war gut, hatte echt unbegründet angst davor. Obwohl am Fr. nur 8 Follies gesichtet worden waren, konnte der Doc 10 Stück raus holen. Ist daoch super, oder? Jetzt bin ich nur gespannt wieviel sich befruchten lassen. Das erfahr ich morgen.
Ich teils euch dann gleich mit, ja?
Muss jetzt wieder in mein Bettle!
ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf
- Mäuschen931972
- Rang5

- Tigerchen:-)
- Rang2

Hallo,
ich lebe noch.
@paulina,
viel Glück für heute
10 stück sind eine gute ausbeute das die sich heute schön befruchten
@mäuschen,
das ist immer eine schwierige Entscheidung, bin zur zeit auch am Überlegen ob 2 oder 3. Laut Statistik verbessert es sich immer nur um 1%, pro EZ.
Es kommt natürlich auf das Alter an, wenn man jung ist sollte man lieber nur 2 nehmen.
Und mit dem weitermachen, das ist immer mal so. Da soll man sich eine Pause können und dann weiterschauen.
@ragdolls,
du arme, nächste Woche soll es ja schon wieder so viel schneien.
Arbeiten wird ab jetzt runtergefahren, NO STRESS! Feste vorgenommen.
Am Freitag, habe ich meine Mens bekommen und war abends ziemlich fertig.
Samstag waren wir bei einen Freund zum Geburtstag eingeladen und Sonntag hatte ich mein Leihkind da. Das geniese ich ja immer so und mein Mann ist ja auch immer hin und weg wenn der kleine bei uns ist. Jetzt wird er ja schon bald 2 Jahre alt. Ich schmelze ja immer so dahin wenn er da ist.
Jetzt bin ich schon nervös.
Liebe Grüße
penti
@paulina,
viel Glück für heute
10 stück sind eine gute ausbeute das die sich heute schön befruchten
@mäuschen,
das ist immer eine schwierige Entscheidung, bin zur zeit auch am Überlegen ob 2 oder 3. Laut Statistik verbessert es sich immer nur um 1%, pro EZ.
Es kommt natürlich auf das Alter an, wenn man jung ist sollte man lieber nur 2 nehmen.
Und mit dem weitermachen, das ist immer mal so. Da soll man sich eine Pause können und dann weiterschauen.
@ragdolls,
du arme, nächste Woche soll es ja schon wieder so viel schneien.
Arbeiten wird ab jetzt runtergefahren, NO STRESS! Feste vorgenommen.
Am Freitag, habe ich meine Mens bekommen und war abends ziemlich fertig.
Samstag waren wir bei einen Freund zum Geburtstag eingeladen und Sonntag hatte ich mein Leihkind da. Das geniese ich ja immer so und mein Mann ist ja auch immer hin und weg wenn der kleine bei uns ist. Jetzt wird er ja schon bald 2 Jahre alt. Ich schmelze ja immer so dahin wenn er da ist.
Jetzt bin ich schon nervös.
Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
-
Gast
huhu und guten Morgen,
gerade hat die Praxis angerufen. Von den 10 haben sich 5 befruchten lassen und sehen "schön" aus. Also gibts 1 x Kryo. Und am Donnerstag um 10.30 bekomme ich endlich 2 Krümel zurück. Ich kanns noch gar nicht glauben, dass ich jetzt soweit bin. Wow... Und mein Bauchweh ist auch fast weg!
Penti, drück dir die

gerade hat die Praxis angerufen. Von den 10 haben sich 5 befruchten lassen und sehen "schön" aus. Also gibts 1 x Kryo. Und am Donnerstag um 10.30 bekomme ich endlich 2 Krümel zurück. Ich kanns noch gar nicht glauben, dass ich jetzt soweit bin. Wow... Und mein Bauchweh ist auch fast weg!
Penti, drück dir die
- Mäuschen931972
- Rang5

das hört sich alles gut anPaulina0908 hat geschrieben:huhu und guten Morgen,
Penti, drück dir die![]()
Gestern abend dann die Nachricht...
das wir Onkel und Tante geworden, mein Schatz fing an zu und sagte, warum nicht wir? Mein Mann ist zur Zeit sehr traurig und möchte am liebsten nicht weitermachen, genauso fühle ich mich auch
wir können uns darüber nicht freuen. Bei meiner Schwägerin hat es auf Anhieb gleich nach Pillenabsetzen geklappt.
Nun sind wir bei meinen Schwiegis abgeschrieben, es dreht sich alles ums Baby das tut echt weh, aber davon könnt ihr sicherlich auch Reden...
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Hallo Ihr Lieben!
@Penti - ich hab auch ein Patenkind von meiner Freundin - ein Junge 2 Jahre! Er mußte heuer im Sommer, da war er 1 1/2 vier Wochen 3xdie Woche zu mir, da seine Mutter Urlaubsvertretung in der Arbeit hatte. Wir hatten echt Spaß und es ging gut - nur seither will er absolut nicht mehr da bleiben - wenn meine Freundin mit dem Kleinen zu Besuch kommt, hängt er nur bei ihr oben - sodaß keine Gefahr besteht, daß er dableiben muß!
Ich versteh es nicht - aber es muß eine so negative Erfahrung gewesen sein! Er war vorher nie getrennt von ihr und jetzt auch nicht mehr - ich glaub das war ein Schockerlebnis!
Nebenbei mach ich mir Sorgen, daß viel. ich schuld sein könnte - aber es ging alles so gut! Naja - ich werds überleben
@Mäuschen - ja ich kann dir da auch eine Geschichte erzählen:
unsere Schwägerin, sie wohnt mit ihrem Freund nebenan bei den Eltern, hat heuer im August ein Baby bekommen, ihr zweites Kind! Natürlich ist seither die Kleine der Mittelpunkt - und wir nicht mehr interessant (so kommt es einem zumindest vor als Kinderwünschi)!!
Mein Mann hat sehr darunter zu leiden, da die Schwester immer schon das Nesthäkchen war (8 Jahre jünger) und es wurde ihr meist jeder Wunsch von den Lippen abgelesen! Und jetzt hat sie auch noch diese Quäntchen Glück für sich gepachtet..............
@Paulina - super, da kannst du dich freuen
Drücke mal für Donnerstag die Daumen
@Tigerchen, All

@Penti - ich hab auch ein Patenkind von meiner Freundin - ein Junge 2 Jahre! Er mußte heuer im Sommer, da war er 1 1/2 vier Wochen 3xdie Woche zu mir, da seine Mutter Urlaubsvertretung in der Arbeit hatte. Wir hatten echt Spaß und es ging gut - nur seither will er absolut nicht mehr da bleiben - wenn meine Freundin mit dem Kleinen zu Besuch kommt, hängt er nur bei ihr oben - sodaß keine Gefahr besteht, daß er dableiben muß!
Ich versteh es nicht - aber es muß eine so negative Erfahrung gewesen sein! Er war vorher nie getrennt von ihr und jetzt auch nicht mehr - ich glaub das war ein Schockerlebnis!
@Mäuschen - ja ich kann dir da auch eine Geschichte erzählen:
unsere Schwägerin, sie wohnt mit ihrem Freund nebenan bei den Eltern, hat heuer im August ein Baby bekommen, ihr zweites Kind! Natürlich ist seither die Kleine der Mittelpunkt - und wir nicht mehr interessant (so kommt es einem zumindest vor als Kinderwünschi)!!
Mein Mann hat sehr darunter zu leiden, da die Schwester immer schon das Nesthäkchen war (8 Jahre jünger) und es wurde ihr meist jeder Wunsch von den Lippen abgelesen! Und jetzt hat sie auch noch diese Quäntchen Glück für sich gepachtet..............
@Paulina - super, da kannst du dich freuen
Drücke mal für Donnerstag die Daumen
@Tigerchen, All
-
Gast
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Hallo Mädls - danke für die Daumen
!
Mein Folliguck war nicht so besonders:
Bei Stimu von 75IE Gonal-f am 8.ZT:
GMS 7,2
li 1 Folli 10 mm
re mehrere (glaub sie hat drei gesagt) kleinere
aber die werden wohl nix mehr!
Die FÄ meint, die GMS wäre für den 8.ZT gut
Erhöhung auf 112,5 IE Gonal-f - Freitag wieder US!!
*hoffhoff* das sich da was tut!!!!
Mein Folliguck war nicht so besonders:
Bei Stimu von 75IE Gonal-f am 8.ZT:
GMS 7,2
li 1 Folli 10 mm
re mehrere (glaub sie hat drei gesagt) kleinere
Die FÄ meint, die GMS wäre für den 8.ZT gut
Erhöhung auf 112,5 IE Gonal-f - Freitag wieder US!!
*hoffhoff* das sich da was tut!!!!
- Mäuschen931972
- Rang5

-
Buchsbäumchen
- Rang3

ja genau bei meinem Mann auch - ist schon komisch - das zieht sich dann das ganze Leben wie ein Faden durch. Aber die Beziehung zu seinen Eltern ist auch nicht gerade die beste, obwohl wir gleich daneben, aber in einem eigenen Haus, wohnen!Mäuschen931972 hat geschrieben:Hi Ragdolls
bis Freitag ist noch lange hin![]()
das wird schon werden...
ja, meine Schwägerin war auch schon immer ein Nesthäkchen, mein Männe so ne Art "Aussenseiter
Ich bin Einzelkind - da gibts aber wieder andere Nachteile!!
Ja ich hoffe auch, daß sich die Eileins bis Freitag kräftig bemühen!!!
Liebe Grüße an alle