Hallo zusammen,
konnte jetzt fast ´ne Woche nicht an den Laptop - die Grippe hat voll zugeschlagen..

und der Doc hat heut gesagt, die GMSH sei nicht so dolle (6mm) und ein richtiger Follikel sei auch nicht da (alles < 1cm) am 10.ZT. Ich solle doch Hormone nehmen nächstes Mal. Das hatte ich ja von Anfang an gewollt, aber mein ReproDoc wollte nicht (meinteman könne erst mal schaun ob´s nicht auch so geht...) Jetzt muß ich wahrscheinlich erst mal einen Monat warten. Dabei war schon alles organisiert wegen Urlaub nehmen um nach München zu fahren etc.
-
Hati/ Sus und Flöchen: ich hätte mir soo gewünscht mit Euch zusammen bibbern zu können, na schaun ´mer mal.. Euch auf jeden Fall für diesen Monat
-
kamei/alex: das hört sich ja toll an! Jetzt aber ab mit Euch auf die Couch und schön brüten *gackgack* *gg*
-
tinchen:

zu Deinem blinkenden Untermieter
weiter so!
-
pimpelhuber:
auch von mir
aber bitte: auf jeden Fall weitermachen, wenn´s irgendwie geht. Du wirst Dich sonst Dein Leben lang fragen, was wäre gewesen, wenn´s wir´s noch mal versucht hätten....?
Wir hatten´s 8 Jahre versucht- ich wurde vollgepumpt mit Hormonen, bekam 10 IUIs, und dann hat´s eingeschlagen- glaub mir, dann sind die ganzen Jahre voll Frust und Trauer vergessen..
-
Aki: Glückwunsch zu klein- Merle
-
danna: ich weiß nur, daß wenn man eine hohe Hormondosis nimmt, es sein kann, daß sich die GMSH zu hoch aufbaut und dann abblutet- aber wenn bei Dir "sicher" keine SH aufgebaut war

??
-
cosma : Glückwunsch zu Deinem doppelten Glück - wie weit bist Du denn? arbeitest Du noch?
an alle: sagt mal, wie lviele Tage vergehn eigentlich bei Euch zwischen Eisprung- Auftauen und Transfer ??
an alle SS: wir brauchen mal wieder SS- Viren zur allgemeinen Stimmungsaufhellung!!
Also bitte kräftig durch den Ordner pusten ...
an alle die´s brauchen
den SS eine schöne Kugelzeit
LG
tine