Hallo Ihr Lieben!
Ich hab mich zu früh gefreut...Meine Schwiemu liegt wieder

und ihr Gegenstück ist ohne sie so unselbständig das er noch nichtmal die Seacco Maschine zum kaffe rauslassen bedienen kann

Zu allem Überfluß streikt Emelie seit gestern mit dem Mittagsschlaf

Nun liegt sie Abends nach dem Sandmännchen zwar im Bett, aber einschlafen is nich vor 19 Uhr 30 "O Ton" meiner Tochter von eben: " Emelie will aber gar noch nist einslafen"
Dafür hat sie schon 3 Nächte durchgeschlafen

ich aber nicht

Horscht drückt grundsätzlich gegen 4 auf meine Blase und dann schlaf ich sehr schlecht weiter.
Steffi: Es wird schon, wirst sehen. Kryos sind ne Sache für sich und wenn ich an Horscht´s HCG Wert denke, der war halb so hoch wie bei Emelie zur gleichen Zeit!
Petel: Zum Kiwakauf gehört gute Beratung. Wir wußt auch nix davon und waren über eine Stunde damals im Fachgeschäft...mit meinem Auto, und das war wirklich wichtig. Denn letztendlich hat der leichtere besser verstaubare Kiwa gesiegt. Im Gegensatz zu Teutonia ist der Hartan wesentlich leichter! Wir haben einen 3 rädrigen Model "Skater X" Wir wohnen aber ja auch direkt am Waldrand und haben nix mit Stadtspaziergängen am Hut, da war der von Vorteil. Als Stadtspaziergänger ist der von Evi besser. Hartschale kann ich dir auch von abraten...es wird ja ein Frühjahrs- Sommerkind da reicht eine Softtasche aus, die hat den Vorteil das du sie im Herbst zum Fußsack umbauen kannst. Unser Kiwa wird nun wieder umgebaut... Emelie hat Kiwa Verbot da sie ihn sonst wahrscheinlich verteidigt wenn´s soweit ist und ihr Bruder reinliegen soll

Wenn ich in die Stadt gehe hab ich nur nen Billigbuggy.
Christina: Ja da bin ich auch mal gespannt was du schreibst. Mein Mann hatte, bzw. hat ja auch mit dem rauchen aufgehört aer das Spermiogramm war nicht bessert

OAT 3 bleibt halt OAT 3
Evi: genieße die ruhigen Nächte! Emelie hat damals nach Ostern angefangen ruchzuschlafen, trotz stillen, bis sie 11 Monate war, seit dem kann man die durchschlafenen Nächte zählen

ich denke aber immer noch das es erst mit den Backenzähnen kam.
Alexa: So anstrengend??? Irgendwie kommt mir das bekannt vor... Aber seit wir Klartext geredet haben sind meine Eltern sind eher so das sie ja nicht zu viel von uns wollen, und ja so schnell wie möglich wieder weg fahren damit wir unsre Ruhe haben. Was ich aber seit den letzten 2 Besuchen gar nicht mehr so empfinde, da Emelie mir dann voll und ganz meine Ruhe läßt
Kerstin: Wie war der Umzug und was machen die Meerlis *hoppel*
Gruß an den Rest!
Pia