Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal schnell den Ordner von der 2. Seite holen.
Ziemlich still geworden hier, was?
Hoffe es geht Euch allen gut. Mir geht es auch wieder besser. Habe die Erkältung so gut wie überstanden.
Ansonsten alles beim alten. Viel Arbeit - wenig Geld :lol:

Ein schönes -hoffentlich sonniges- Wochenende Euch allen.

Bis bald,

liebe Grüße

Bo
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo auch von mir,

Silke, sorry, aber das "Teufelchen" war wirklich nicht für Dich gedacht. Konnte wirklich was nicht lesen. Und dann hatte ich alles gelesen, kam mein Chef ins Büro und ich konnte nicht mehr antworten. Also nochmals sorry, ja?! Kann nur der Antwort von Anke beistimmen, daß ich auch nicht weiß, ob man einfach so dahin kann. Wir hatten damals halt auch ne Überweisung. Ruf einfach an bzw. warte das Gespräch am Mo. bei Deinem Gyn ab. Ich kann nur sagen, daß mein FA mal gesagt hat, daß man normalerweise innerhalb von 6 Monaten ss wird. Und wenn es dann noch nicht geklappt hat, man schon Sachen (Hormonstatuts, Temperaturkurve etc.) abklären sollte. Wünsche Dir viel Glück.

Ich habe am Donnerstabend mit Doc Tul telefoniert wie es weitergeht (diesmal mit dem Doc, da Fr. Dr. F. im Urlaub ist). Hatte mal angesprochen, ob eine Gebärmutterspiegelung sinnvoll wäre und dem hat er zu gestimmt. Also habe ich jetzt kommenden Donnerstag Termin dafür. Desweiteren Estrifam direkt von Anfang an 2 x 2mg. Desweiteren die Akupunktur und er hat dann noch AH vorgeschlagen. Das wäre auch sinnvoll. Also wir werden dann diesmal das volle Programm machen. Mal schauen was rauskommt

Shala, ist immer noch (seit 1 Woche schon)mit entzündeter Brust im KH (Milchstau) und die Entzündung will und will nicht weggehen. Jetzt bekommt sie wieder Antibiothika-Infusion. Sie hoffen das sie am Dienstag rauskommt. Dafür kommt heute abend ihr Mann dann bei uns zum Essen. Der war so richtig deprimiert. Verstehe ich aber auch.

Sodele, irgendwie habe ich trotz des schönen Wetters Kopppinne und werde noch Essen vorbereiten.

Bis die Tage

Claudia
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

:evil: Postings sehen will :-(
Liebe Grüße
Bild Anke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

sehen will :o
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen

Pumpi, Danke, Glück kann ich heut abend echt brauchen. *ziemlichenschisshab*

Tja, und das mit den Chefs ist scon so ne sache. Das die aber auch immer in den unpassensten Momenten auftauchen müssen.

LG

Silke
Bild
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da. die OP hat ganz gut hingehauen und mir geht es gut.
Mal kurz: Zwischen Magen und Speiseröhre befindet sich das Zwerchfell. Dieses hatte einen Bruch. Dadurch floß die Magensäure ständig zurück in die Speiseröhre, die Folge:AndauerndeVerätzung und Entzündung. Außerdem Speiseröhrenkrebsgefahr. Ist jetzt alles behoben.
Am 10. geht es für zwei Wochen in die Karibik und im September geht es weiter. Ich werde versuchen bis dahin nicht an meinen Kiwu zu denken.
Euch allen natürlich bis dahin alles Gute.

Gruß Sammy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Morgen

ohne Umschweife erzähl ich es:
ICH BIN SCHWANGER IN DER 5 WOCHE ...

Also ich weiss es seid gestern abend 19:15 ... dieses freudige Ergebnis dürfte ich mir auf dem US anschauen.
Ich bin eigendlich nur zu meinem normalen Gyn gefahren um mir die Medikamente aufschreiben zu lassen zum Auslösen da ich ja bereits der 84 ZT war ... na ja & er hat US veranlasst um die Schleimhaut zu deuten.
Ja und da sah mein Docterchen was & meinte : WAT IST DENN DAT .. das bringt den Tuchel ( mein Reprodoc ) ja voll durcheinander ..
Sie sind nämlich SS ..
Ja und laut US bin ich ungefähr in der 5 Woche .. genau weiss man es nicht .. aber ich muss nächste Woche wieder hin
Ich kann es immer noch nicht glauben .. es ist wirklich ein Wunder ... vorallem mit diesen Voraussetzungen ..
So richtig begreifen kann ich es immer noch nicht

@Shala: Gute Besserung .. ich hoffe das du bald aus dem KH kommst ...
@Sammy: fein das Du die OP überstanden hast ..
Dann geniesse mal deinen Urlaub & dann startet Ihr durch :-)
@resi:herzlich Willkommen ..
@Pumpi: alles alles gute für die Spiegelung & das Du bald starten kannst.
Ich hätte auch mal den Doc auf Akupunktur angesprochen .. aber dazu kam ich ja nicht mehr *lol*
@Silke; Du bist in Odenkirchen beim normalen Gyn .. ich auch .. vieleicht sind wir ja bei dem selben denn bei meinem muss man auch immer ewig lange warten :-) das wäre ja ein witziger Zufall ...

So ich wünsche euch einen schönen Tag & bis bald

Liebe Grüße
Mayon die es immer noch nicht glauben kann :-) *freufreu* :dance:
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur sagen ichbin seit gestern Abend endlichwieder zu Hause. Die Entzündung ist zwar noch nicht ganz weg, aber ich denke zu Hause werde ich eh schneller Gesund.

Mayon...... Herzlichen Glückwunsch zur SS. Wir wünschen die schöne 9 Monate. :knuddel:

Allen Neuen ein Herzliches Willkommen von mir.

Sammy...... schön das du die OP gut überstanden hast.

So vielmehr hab ich noch nicht gelesen, werde ich aber nachholen.......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe Mayon! Das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten!!!!

Liebe Sammy, auch bei Dir hört sich ja alles prima an! Viel Spass in der Karibik! Wo geht es hin?

liebe Shala, natürlich auch von mir die besteb Wünsche und eine baldige Genesung!Zur Zeit kämpfen wir mit Alicias Blähungen und meinem Schnupfen. Das ist vielleicht ein Sch....!

An den Rest auch ganz liebe Grüße!
Mona
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

da guckt man mal zwischen Tür und Angel hier rein und was liest man?!

Wow, Mayon, alles, alles gute für Euch. Sowas ist echt ein Wunder. Einfach unbegreiflich, aber schön.

Mona, ich hoffe Eurer Kleenen, geht es bald wieder besser. Das ist ja Mist. Aber Schnupfen bei diesem WEtter ist ja kein Wunder. Kann nicht mal jemand die Sonne vorbeischicken. Hast Du es wegen der Blähungen mal mit Windsalbe probiert? Die kann man sich in der Apotheke holen und die wird dann um den Bauchnabel geschmiert und hilft halt den Püpsen besser herauszukommen. Halt Wind zu machen. Deswegen auch der juxige Name.

Bis später mal.

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“