bin mir nicht sicher, ob Sie oder Dr. Peet mir bei dieser Frage weiterhelfen können, aber ich brauche unbedingt Mutmacher, sonst verzweifel ich

Nach Kryotransfer von drei 2-zellern war mein SST 12 Tg. nach Transfer positiv. HCG war schon recht hoch, Progesteron allerdings mit 11 am unteren Limit. Heute, drei Tage später, hat sich der HCG-Wert optimal weiterentwickelt, Progesteron ist aber sogar auf 10 gefallen. Zur Unterstützung des Progesteron nehme ich wie üblich 3x2 Utrogest vaginal, der Kryo wurde mit Progynova unterstützt.
Ich habe Angst, dass auch dieser Zyklus in einer biochemischen SS endet (wäre die 3. in einem Jahr ). Gibt es noch Chancen, dass sich der Progesteronwert noch stabilisiert oder muss ich mit einem Abschied auf Raten rechnen? Kann man noch irgendetwas tun, um den Prog-wert zu stützen? Würde Mönchspfeffer noch helfen oder dürfte ich das eh' nicht mehr nehmen (Einnistung hat ja definitv stattgefunden).
Darf ich mir noch Hoffnungen machen, dass doch noch alles gut wird? Habe schreckliche Angst und bin ziemlich fertig.
Bin für jede Antwort dankbar
Kim