Guten Morgen Hühnerlies....
Mir gehts super gummi gut. *ausserdassmir diedaumenwehtunvomvielendrückenfürlara*
Tja, wie wars gestern...
Dok wollte mir erst erzählen, dass man auch mit mörder langen zyklen ss werden kann.
ABER NICHT MIT MIR.....
Hab Ihn dann angesprochen, dass man sicherlich mit nem zyk von 84 Tagen ( Beispiel kam nämlich von Ihm ) SS werden kann, aber doch nicht, wenn zwischen ES und Mens nur 8 Tage liegen.
Nun war er überzeugt und hat es sich nicht nehmen lassen mal nen Blick auf meine Kurvis zu wagen. Nach schier endlosem Studium meinte er:
"Ich glaub, da stimmt wirklich was nicht....." Normal ist das nämlich nicht.
Er hat dann nen US gemacht und links nen schönen Follikel von 17 mm gesehn. Z-schleim und Gebärmutterschleimhaut wären wunderbar für ES.
So, lange Rede kurzer Sinn am Donnerstag muss ich wieder zum US. Ausserdem will er die Hormonis der zweiten Zyk Hälfte testen...
"Wär doch gelacht, wenn wir das nicht in den Griff kriegen"
Aber ziemlich erschrocken hat er schon ausgesehn, als er meine Kurvis studiert hat.
Und zuerst wollt der mir einen erzählen, dass man ja auch den ES zeitpunkt mit X`eln schon treffen müsste um SS zu werden

*lachmichschlapp*
Im Laufe des Gesprächs scheint er aber dann doch gemerkt zu haben, dass er mir nix vom Pferd erzählen kann.
Ausserdem hab ich schon so leicht rauseghört, dass er nix von KIWU Praxen hält. Sein Beispiel nämlich war zu Ihm geschickt worden, damit er Mens auslöst, wg Zyk von 84 Tagen. Nur sollen die in der KIWU Klinik nicht bemerkt haben, dass sie in der 3. Woche schon SS ist.
Naja, kann doch mal passieren oder ????
So, Ihr lieben gleich kommt meine Azubiene. Hab nicht soviek Zeit also heute
Schau heute aber bestimmt nochmal rein.
Mein E-mail Programm muss ich aber abstellen.
LG
und bis nachher
Silke