HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Hallo Ihr süßen

Ja, ein ECHTES Erdbeben Lara !!!! Keins im Bett *gg* :oops:

Hatte 4,9 auf der Richterskala. Muss wohl ziemlich heftig gewesen sein.

Anja, ja, um 19 Uhr muss ich zum Doktore. Hab ich aber eben im chat schon geschrieben....

So, werd mir erstmal meinen Azubi für morgen vom Hals schaffen. Schliesslich bin ich ganz alleine und ich muss Euch doch morgen berichten. das geht schlecht, wenn mir ewig jemand über die Schulter guckt.... :roll:

LG :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Silke
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Bin jetzt weg !!!

Schatzemann hat auch eher frei bekommen....

Drückt mir die Däumchen

Bis morgen !!!!

LG

Silke :knuddel: Euch alle
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

HEUL puah heul schluchz :cry: :cry:

Ich muß wohl als einzige noch arbeiten ??
Resi frei, Andrea weg und ich hab noch eine Std.
:wink:

Aber morgen früh wird´s mir wohl erst nach dem Blutabzapfen langen mich zu melden *super Satzbau*

Also Mädelis
morgen ganz fest um 8.20 Uhr an mich denken und mir gaaaaanz viele SS-Viren in´s blut wünschen !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Anja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja1972 »

na Hühnerlies,

Also ich glaube jetzt kann es nur noch aufwärtz gehen,

eben war der Schornsteinfeger bei mir, :lol:

Na ob das wohl was zu bedeuten hat??????? :roll:

ich hab Ihn jedenfalls zur Sicherheit noch mal an die Jacke gefasst.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag

Bis morgen!!!!!

Ein :knuddel: an Euch alle
liebe Grüße AnjBilda
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@LaraJoy :dance:
alles Gute für Deinen SST und *ganzfestdieDaumendrück*
muss auch noch etwas arbeiten :-(
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen ihr HHC,

so bin mal wieder frisch bei der Arbeit.
Migräne ist völlig vorbei und SS-Anzeichen noch keine da.

Erst mal Lara *toi,toi,toi*
Bericht gibt es ja erst frühstens morgen oder? Lara so wie es bei mir
aussieht mußt Du wohl vorlegen oder noch einen Monat warten. :cry:

Resi wie war es bei Dir gestern *neugierig bin*

Anja hoffe Dir geht es besser.

Mel hast noch gar nicht berichtet wie es Dir geht mit Clomi.

Vision melde Dich auch mal wieder.

Engelchen hast Du es geschafft mit dem anmelden??

So ich wünsch Euch einen stressfreien Tag und hoffe Euch mal
im Chat zu sehen. So ein allround Mail wäre cool, wenn ihr Zeit
habt.

Lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen Hühnerlies....

Mir gehts super gummi gut. *ausserdassmir diedaumenwehtunvomvielendrückenfürlara* :lol:

Tja, wie wars gestern...

Dok wollte mir erst erzählen, dass man auch mit mörder langen zyklen ss werden kann.

ABER NICHT MIT MIR.....

Hab Ihn dann angesprochen, dass man sicherlich mit nem zyk von 84 Tagen ( Beispiel kam nämlich von Ihm ) SS werden kann, aber doch nicht, wenn zwischen ES und Mens nur 8 Tage liegen. :P

Nun war er überzeugt und hat es sich nicht nehmen lassen mal nen Blick auf meine Kurvis zu wagen. Nach schier endlosem Studium meinte er:

"Ich glaub, da stimmt wirklich was nicht....." Normal ist das nämlich nicht.

Er hat dann nen US gemacht und links nen schönen Follikel von 17 mm gesehn. Z-schleim und Gebärmutterschleimhaut wären wunderbar für ES.

So, lange Rede kurzer Sinn am Donnerstag muss ich wieder zum US. Ausserdem will er die Hormonis der zweiten Zyk Hälfte testen...

"Wär doch gelacht, wenn wir das nicht in den Griff kriegen"

Aber ziemlich erschrocken hat er schon ausgesehn, als er meine Kurvis studiert hat.

Und zuerst wollt der mir einen erzählen, dass man ja auch den ES zeitpunkt mit X`eln schon treffen müsste um SS zu werden :lol: *lachmichschlapp*

Im Laufe des Gesprächs scheint er aber dann doch gemerkt zu haben, dass er mir nix vom Pferd erzählen kann.

Ausserdem hab ich schon so leicht rauseghört, dass er nix von KIWU Praxen hält. Sein Beispiel nämlich war zu Ihm geschickt worden, damit er Mens auslöst, wg Zyk von 84 Tagen. Nur sollen die in der KIWU Klinik nicht bemerkt haben, dass sie in der 3. Woche schon SS ist.

Naja, kann doch mal passieren oder ????

So, Ihr lieben gleich kommt meine Azubiene. Hab nicht soviek Zeit also heute :cry:

Schau heute aber bestimmt nochmal rein.

Mein E-mail Programm muss ich aber abstellen. :(

LG

und bis nachher

Silke
Bild
Anja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja1972 »

Guten morgen Hühnerlies :lol:

Na,heute scheine ich wohl wieder die letzte zu sein,naja macht nix.

Aber mir gehts auch schon wieder besser.

Resi, dein Arzt ist wohl ein Witzbold,hihi will dir einen erzählen.

Meine Daumen sind für Lara auch gedrückt.

Ich hoffe allen anderen gehts heute Früh auch gut.
Ich bin noch etwas müde.

Na heute werde auch ich mal wieder Arbeiten gehen,deshalb bin ich heute Abend leider nicht da.

Ich Arbeite bis 20:00Uhr,dann hohle ich meine Tochter noch bei meiner Ma ab,bis ich dann zuhause bin ist es bestimmt schon nach neun.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

bye bye :dance:
liebe Grüße AnjBilda
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Hallo Ihr Süssen! Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich allen. Bin gutgelaunt und weiss gar nicht warum!?! :D

Anja, Du bist doch gar nicht die Letzte. Ich bin später dran als Du und Lara kommt doch noch später. :wink:

Hab noch ausgiebig mit Schatzemann gefrühstückt. Müssen wir doch diese Woche noch ausnutzen so lange er noch Urlaub hat.

Resi, Dein Dok ist ja wirklich lustig. Ein ganz kerniger! Gut, dass Du schon so viel Ahnung von der Thematik hast, so kann er Dir wenigstens kein Blödsinn erzählen. Was hätte der bloss bei jemand anderen gemacht, der ihm nicht erzählen kann was gemacht werden muss??? Naja, jetzt tut sich auf jedenfall mal was bei Dir. Das ist doch schon mal positiv. Wirst sehen, jetzt dauert es nicht mehr lange und wir gehen alle ins April-Juni Forum. Wann musst Du denn Donnerstag wieder zum Dok?

Lara, hoffentlich kommst Du bald. Mir tun meine Finger und Zehen schon total weh vom drücken. Hoffentlich bekommst Du morgen schon das Ergebnis!!!

Andrea, schön dass Deine Migräne wieder weg ist. Wann kannst Du eigentlich testen? (Alzheimer lässt grüssen)
Mir geht es wie immer. Von Clomi oder Sepia merk ich nichts. Keine Stimmungsschwankungen oder ähnliches. Freitag muss ich ja wieder zum Dok, dann sind wir vielleicht schon etwas schlauer (ob Clomi wirkt).

Anja, Grippe ist wieder weg? Das freut mich. Da fühlt man sich immer so wie ausgekotzt (entschuldige die Ausdrucksweise). Stimmt aber doch. Wanna musst Du denn heute anfangen zu arbeiten? Bis 20 Uhr ist ganz schön spät. Da bleibt Deine Kleine aber ganz schön lange auf.

Vision, schön dass Du wieder arbeitest und es Dir wieder besser geht. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es Dir in der Firma gefällt.
Freu mich schon auf unser Treffen bei Dir. Wird bestimmt total spassig.Bild

Anna, geniesst Du Deinen Urlaub??? Bist zu beneiden! Wünsche Dir super schöne Tage mit Volker, und dass Ihr die Zeit geniesst.

So, dann wollen wir mal an die Arbeit gehen (hab gar keine Lust). Werde mal schauen ob ich jemanden im Chat finde.

Bis später *dickenknuddler* :knuddel:

Mel
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen die DAMEN *ähm* HÜHNER!

Also erstmal DANKE für die vielen DAUMEN!!!!
(auch an Sabine H. finde ich nett dass du mich hier gefunden hast *g*)

Also Blutabnahme ist hintermir und ich hab nochnicht mal mein Hormonergebnis von letzer Woche Dienstag!!! Ich koche :evil: und habe gleich mal in der Kiwu eine nachricht hinterlassen dass ich SOFORT mein Ergebniss will. Man stelle sich mal vor, da stimmt evtl. was nicht an meinem Gelbkörperhormon oder so und die trödeln da so rum - nene nicht mit mir !!!

Ansonsten immer noch keine Anzeichen und ich warte nun geduldigst auf´s Ergebnis (wobei ich wohl bis Freitag warten soll lt. FA) aber das glauben wohl nur die ich warte doch nicht noch bis Freitag...

So mittlerweile haben die aus der Kiwu angerufen nach einem längeren Gespräch mit der netten Arzthelferin *g* weiß ich nun Bescheid. also Werte alle gut. Progesteron 27 und E2 129.
Und das Ergebnis kann ich Donnerstag Vormittag haben !
Ich hab die Mädels auch mal gelobt ! Muß man auch mal die sind da ganz lieb und nett!

Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“