Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!! Hier im Ordner war ja wieder jede Menge los
Wir hatten ein super entspanntes Wochenende bei meinem Bruder und haben mit unserer kleinen Nichte gespielt

Wetter war ja der Hammer, so viel Schnee, da macht Schlittenfahren gleich doppelt so viel Spaß, wenn man in diesem weichen Pulver landet, staubt das regelrecht. Herrlich!
Hati: Da hattet Ihr sicher auch viel Spaß beim Schlittenfahren, das kann ich mir vorstellen
Wauzis: Ich hab die Klitschkos mal in München bei so einem Wiegen vor einem Kampf getroffen, die standen da einfach mitten unter den Leuten in der Einkaufsmeile rum. Das war schon sehr beeindruckend. Ich finde die beiden ja auch sehr faszinierend, besonders Wladimir

Mein Freund ist auch recht groß (1,96), aber gegen die beiden sieht er richtig zierlich aus

Und die beiden sind super nett, immer am Lachen, reden mit jedem (hab sie auf russisch angesprochen, da waren sie gleich ganz begeisert

) - ach ja, ein tolles Erlebnis.
Lola: Ich hoffe, du hast nicht gegen alle Bayern solche Vorbehalte

- da gibt es nämlich auch echt ganz nette

Aber das können wir euch ja dann in HH beweisen
Schneckchen: Hey, lass die Sonne in dein Herz...

Ich weiß, es ist schwierig, sich auf etwas zu freuen, bei dem man am meisten fürchtet, dass es nicht eintritt, aber mit Optimismus kann man die Wartzeit leichter ertragen. Das wird schon
Atonne: Wann gehts denn nun los? Ich sage profilaktisch auch jetzt schon meist "mein Mann", ebenso wie Wauzis, damit ich ned seinen Vornamen schreib

Naja, außerdem wollen wir ja eh bald heiraten, sonst müsste ich mich ja dann wieder umstellen
Chrissi: Ja ich denke auch, ein Treffen im Sommer wäre super. Da kann man auch mehr irgendwo raus gehen und muss nicht in irgendwelchen geschlossenen Räumen rumhocken und im großen und ganzen ist es lockerer uns kommunikativer.
Manu:

für den SST. Gehts dir denn wieder besser? Gehen wir einfach mal davon aus, dass es die Einnistungsschmerzen sind, weil sich die kleinen so dolle festbeißen

Und Pipi-Tests sind doof, ich habe bisher öfter gelesen, dass sie falsch waren, als ich gelesen hab, das sie richtig waren! Also vergiss das ganz schnell wieder.
Marija: Hey, das klingt doch gut. Ich

auf jeden Falle mal alles, was ich hab!!! Und du hast hoffentlich einen richtigen Knebelvertrag gemacht, dass sie da gar nicht mehr rauskommen
Also 1 Woche nicht duschen wird für meinen Schatz auch wie Folter, der duscht jeden Tag, das wird hart
Sodele, wünsch euch allen einen schönen Abend, und liebe Männer im TESE-Ordner, ich hab euch nicht vergessen und wollte noch mal bestätigen, dass ich es super finde, das Ihr Eure Erfahrunge mit uns teilt. Das ist eine große Bereicherung für den Ordner
LG