Juhuuuuuuuu

Ich habe Wochenende!!!!
....und hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich gestern so ein paar Ferkeleinen geschrieben habe. Aber wenn man 4Jahre nur mit Männern gearbeitet hat, MUß man immer zweideutig reden und denken. Aber da die liebe Ina auch mal was lockeres los läßt, kann ich ja ab jetzt mal so ganz richtig shcreiben, wie ich denke. Warnung: Meißtens ziemlich versaut (und dafür schäme ich mich überhauptnicht

) Wir sind halt nicht so verklemmte Völker wie z.B. unsere Docs. Mein Mann sagte gerade, wenn die mal die happy Weekend in das Zimmerchen legen würden, wäre es auch besser. Das war nämlich das ersten, was er damals bei der ersten Spermaabgabe gesagt hat: Bin ich 14? So ein Bengel kriegt davon bestenfalls `ne Latte! Er hätte ganz schön zu tun gehabt! Also, wenn die Doc`s so spießig sind (Zitat aus dem Wohnzimmer von Gatte): Die vögeln auch sicherlich im Dunkeln!
Erlich, dei haben den ganzen Tag so öde Mumus vor sich, mal stinkend, mal rasiert, da müßten die doch spitz wie Nachbars Lumpi werden, wenn die mal so Wichsheftchen in die Finger kriegen!
Mein Mann hatte sich damals bei den IUI`s so eine Fibel gakauft. Da mußte er immer auf dem Waldparkplatz auf dem Weg zum Gyn ran. Ich sage Euch, das war immer schlimm! Der Gyn hat nämlich keine Möglichkeit in der Praxis und die Toilette dort wird scheinbar nicht zweckentfremdet. Und unsere Anfahrt dorthin dasuert im Schnitt 20min. Zu lang für IUI.
Jedenfalls hat mein Männe immer so eine Fiebel in der Tasche wenn er in der Praxis ran muß. Da fällt mir gerade ein: Bei der ersten Punktion ging kurz bevor ich aufgerufen wurde, ein Mann ins Zimmerchen. Ich schon wieder wach, da kam die Sprechstundenhilfe und meinte, mein mann sei noch nicht fertig

Nach ein paar Minuten kam er rein und sagte, der Typ der vor im dran war, war eine glatte halbe Stunde dadrin und der Raum hätte schier nach Zigarette gerochen. Aha, die Zigarette danach
Troja: Freut mich zu lesen, das man mich mal live erleben möchte

Sauerläder Schnauze sagt mein Mann immer
Gina: Supi, 3 Krümels

Und nun geht die Warterei los... Laß Dich von Deinem Männe schön verwöhnen! Sag mal, was kostet denn das Hatching in DO? Wir hatte es nämlich für das nächste Mal in Augenschein genommen.
Tina: Erzähl mir blos nichts von Tiere hinter Schrankwand wegholen

Wir hatten da so gerade frisch unsere Chinchis. Mein Mann hatte eine super Voliere gabaut. Ich komme morgens um halb 5 ins Wohnzimmer, da liegt eine Zeitung mitten im Salon

Dingdingding, erstes Chinchi im Eiltempo zum Käfig. Zweites ziemlich Hilflos zwischen den Blumenkübeln (es war blind aber total lieb. Mußten es aber abgeben, da sie uns gegenüber agressiv wurde, weil wir das eine Chinchi nach Beinbruch mehr betüddelt haben. Eiversucht)und wo war drittes??? Blacky ist hald ziemlich moppig und hatte sich hinter der Schrakwand festgefahren :lol:Hast Du schonmal morgens um halb 5 den Wohnzimmerschrank abgerückt? Ist echt klasse *grummel*
So, ich habe den heutigen Tag überstanden

Jetzt noch den Salat für den Geburtstag morgen machen, damit er noch durchzieht. Habe ja heute Morgen nichts getag bekommen. Oh man, wenn alle Kinder so lebhaft wären wie mein Neffe... Und das mit 8 Monaten, hilfe, wie soll das enden????
Meine Güte, was ist denn mit Jessi?????????
Bis dann
Antje