ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So bin wieder da vom Blutabnehmen.

Also am Donnerstag weiß ich Bescheid ob Positiv oder negativ

hmm meine Hormonwerte habe ich nun auch,
Progesteron 27 und E2 129 sind wohl in Ordnung und gut lt. Kiwu.

Ansonsten keine Anzeichen und ich plane mal vorsichtshalber die nächste IUI zeitlich, hab mal überschlagen dass da alles optimal paßt, der FA ist noch da für die kontroll-US und in der Woche wo dann ES wäre hab ich eh Urlaub... (auch wenn die Sprechstd.Hilfe beim Kiwu meinte ich soll mal nicht so viel planen könnte ja unnötig sein ;o))
Aber ich bin halt ein Planungstier *g*

So dann bis demnächst und ich will viele viele POSITIVS hier sehen !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Pebbles
ich hab zum Glück eigentlich nie Schlafprobleme, aber ich freu mich wenn Dir die Narkose und das Utro so helfen *lach* :knuddel:
Pebbles, macht doch nix wenn Du wechselschicht hast - dann kommste halt nicht jedes Mal, aber ganz oft :P

Wurzelchen
Ruhig Blut...Dreamer hat das doch nicht bös gemeint! :knuddel: Jetzt stehste ja drin mit einem POSITIIIIIIIIIV! :dance:

Dreamer
schon Dich! Kannst ja heute wieder für einige Minütchen in den Chat kommen, aber nicht wenn es Dir nicht gut geht oder Du geschlaucht bist, ok?! Wir können gerne gleich telefonieren...ich ruf gleich an ;-)!
Dreamer, in Träumen verarbeitest Du doch nur Deine Angst - aber sowas wird nicht eintreten, hörst Du? Deinem Krümel geht´s gut! Und wehe wenn Du jetzt auch nur noch einen einzigen test machst! Das macht Dich ja alles ganz verrückt! Also Finger weg!

Cara
SO LANG DIE MENS NICHT DA IST IST NOCH ALLES OFFEN!!!!!!!!!!!! Mach doch heut oder morgen noch einen Test! Du wirst sehen Du unterbrichst die Glückssträhne NICHT! Toi toi toi! :knuddel:

Coffee
Hey, wir Franken kriegen doch solche lächerlichen 246 Stunden spielend rum *lach* Toi toi toi! :knuddel:

@all
Bussi und toi toi toi

Simi (mit Hoffnung im Bauch)
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure aufmunternden Worte! :roll: :roll:

Liebe Dreamer! Bluttest wird keiner gemacht. Hab den Arzt beim Transfer darauf angesprochen, weil immerhin kenn ich mich jetzt doch schon ein bischen aus! :wink:

Aber er meinte, dass sie kein Blut abnehmen. Wenn SST positiv ist dann wird nach ca. 1 Woche US gemacht. Weil ich ja weiß, dass ihr alle Bluttest habt kommt mir das schon irgendwie komisch vor aber die machen das im Krankenhaus ja auch nicht zum ersten Mal. Also hab ich mich damit vorerst zufrieden gegeben. Und falls mein Test morgen wieder neg. sein sollte und meine Mens ausbleibt, muss ich sowieso mal anrufen!!

So, muß jetzt leider weiter arbeiten.

Tschau Cara
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Simi
Das weiß ich doch das Dreamer das nicht böse gemeint hat,,war doch auch nur ein Scherz,aber leider kommt das immer nicht so rüber beim schreiben,,ich hatte ganz dolll gegrinst als ich das geschrieben hatte :D :D :D :D :D :D

Cara
das finde ich ja echt doof,das du kein Bluttest machen kannst,mein HCG Wert ist nur 19,,das zeigt eigendlich auf ein Pipitest auch nicht an(hatte bei mir immer erst nach einer Stunde angezeigt)
Solange deine Mens nicht da ist,gibt es noch Hoffnung,
Also Brustziehen oder so habe ich auch nicht,nur ziehen im Bauch und mir wurde schlecht von Fisch ,aber das ist schon wieder vorbei.
Frag doch mal nach,ob sie ein bluttest machen können,sonst geh zu deinen Hausarzt und mach dort einen.

So an alle

Habe heute Gravibion bekommen,und die Arzthelferin hat gesagt,das es nicht so schlimm ist ,das der Wert so niedrig ist,hauptsache ist das er steigt,und das sehen wir ja morgen,
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Cara,,da waren wir ja zeitgleich
Bild
coffee

Beitrag von coffee »

@simiione ;-)

wo kommst du denn her aus dem schönen Frankenländle ;-)

coffee
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

@ Dremaer: Also in meinem Mutterpaß steht ET: 03.03.03. Aber da der ja nach dem ersten Tag meiner letzten MENs gerechnet wurde, stimmt der nie im Leben, da meine IUI ja allein schon 7 Tage später war, als die normal gerechneten 14 Tage ab regelblutung und meinen ES habe ich ganz deutlich einen Tag nach der IUI gespürt, also mind. 8 Tage später, also der 11.03.03.

So nun werfe ich mich mal wieder vor den fernseher, denn nun kommt gleich meine alltägliche Serie, die ich mit Spannung verfolge,obwohl sie toal weltfremd und kitschig ist.

Viele Grüße Euch Allen sagt Ari.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns heute abend gegen 19.30Uhr im Chat treffen? Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo ihr Süßen!

:help: Ich hab da mal 'ne Frage an euch Erfahrene :help:

Weiß eine von euch vielleicht ab welchem ZT man die Behandlung nicht mehr anfangen kann?!
Gibt es da irgendeinen Richtwert?
Ich bin so langsam nämlich wirklich am Zweifeln, ob es sich für mich überhaupt lohnt, morgen früh wieder in die Praxis für BA und US zu jagen.
Es ist dann ja schon mein 9ZT und wenn die Zyste punktiert werden muß, kann das auch erst am Donnerstag gemacht werden, da ich nüchtern sein muß ('Narkosebereit' :-? ) und abends dieses Zäpfchen zur Betäubung nehmen muß...
Sollte dann alles ok sein, könnte ich am 10ZT dann abends spritzen.
Aber ist das denn nicht zu spät?! :roll:

Wäre lieb, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße
Birgit

P.S. Die Idee mit dem Chat finde ich klasse! (Hoffentlich vergeß ich das nur nicht... :wink: )
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Irishdancers!

Hmm. Wie das bei Dir ist, weiß ich nicht. Du hast ja keine DR. Wenn man eine DR hat, dann ist das wohl kein Problem mit dem ZT, aber bei Short-Protokoll? Da habe ich keine Ahnung, denn ich hatte immer Long-Protokoll. Hmm. Die nehmen Dir ja auch Blut ab und ich denke, daran kann man sehen, ob man anfangen kann. :-? Bin da leider auch überfragt. Drücke Dir aber trotzdem weiterhin die Daumen.

P.S.: Das war jetzt mein 1000. Beitrag. Ich spendiere eine Runde O-Saft an alle. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“