starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Mädels,
hier regnet es nur noch Bindfäden, aber ich bin trotzdem froh, wieder zu Hause zu sein. Diese Woche sind meine Schwiegereltern bei uns zu Gast, insofern bin ich noch nicht wieder "ganz frei". Aber alles hat auch seine guten Seiten: abends kann man weggehen, ohne grosse Absprachen mit dem Mann treffen zu müssen, denn die Grosseltern sind froh, dass sie mal einhüten dürfen.

Joschi,
die Daumen sind weiterhin feste gedrückt. Lass es Dir gut gehen in der Wartezeit!

Leo,
die Kids haben in den verschiedenen Betten geschlafen als ob es ihre eigenen wären. Erst hier zu Hause hat Sebastian in den ersten Nächten unruhiger als sonst geschlafen. Meistens macht man sich im Vorfeld viel zu viele Gedanken. Auch die lange Fahrerei haben die beiden Kids gut überstanden. Um Frankfurt herum habe ich mal an Dich gedacht.

Gruss an alle von Maja
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
@Sandra, warum hast Du ein schlechtes Gewissen? Ist doch toll, dass Du überhaupt noch die Zeit findest bei uns reinzuschauen. So da sind Deine Zwerge schon 10 Monate alt. Dann fangen sie ja bald an zu laufen, am rumkrabbeln sind sie bestimmt schon. Da musst Du ja ganz schön flott sein, wenn es in 2 versch. Richtungen geht. Da bleibst Du dann wenigstens fit.
@Mia, das ist natülich auch nicht schlecht, wenn sich die KK abwechseln. Hast Du dadurch mehr als 4 Versuche?
@Maja, dann geniese einfach diese Woche, wenn Du schon mal Babysitter hast. Viel Spaß!
Heute bin ich wieder auf der Arbeit, naja es geht so. Es ist zwar viel zu tun aber es nervt hier wenigsten nicht ständig jemand rum.
Nun allen noch einen schönen Tag, bis dann Joschi
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Joschi,
Daumen sind weiterhin ganz doll gedrückt :lol: . Wann hast du SST???
Ich bin schon ganz gespann :o eine tolle Nachricht hier zu lesen.
Allen anderen noch einen schönen Tag!
Gruß Tina
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hi Joschi,
bald muß doch SST sein.

Halo Rike,
wie geht es Dir? Es hat immer noch nicht mit der email geklappt. Schon die erste Umstandshose gekauft? Ist schon zu erkennen was die Zwillis werden?

Hallo Mädels,
schönen Sonntag wünsch ich Euch.

Gruß Leo
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

hallo Joschi, Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!!!
Wir haben bisher alles bezahlt bekommen, auch die Kryos. Ich glaube, die haben es bei der Kasse einfach nicht geblickt. Kann uns ja aber nur recht sein.... Werde mich hüten,da irgendwas zu sagen.
Aber da wir ICSI mit TESE machen, ist es sowieso limitiert. Ich möcht nicht, daß sich mein Schatz nochmal unters Messer legen muß. Und für 2 ICSIs reichts auch noch. UND AUSERDEM WILL ICH SOWIESO NUR NOCH EINE MACHEN MÜSSEN; UND DA KLAPPT ES DANN AUCH. Hoffhoff....

Allen anderen noch einen schönen Sonntag, hier ist es wunderschöööönes Wetter!
Liebe Grüsse von Mia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Tina und Leo, mein SST ist am 30.07. (irgendwie ganz schön lange), ist dann mein 31. Zyklustag, wenn ich es bis dahin schaffe, galgenhumor. Wir werden ja sehen. Also noch eine gute Woche.
Tina, was macht eigenlich Deine Adopptionssache????? Kommt Ihr voran????
Bei der KK werde ich dann auch mal anrufen, wie das jetzt ist, wo doch angeblich per Chipkarte abgerechnet wird. Dann müsste man ja nicht mehr auf die Arztrechnungen warten und könnte die Rezepte schon mal einschicken. Ist ja auch ne Menge Geld.
Heute habe ich einen richtig ruhigen Sonntag, war bei meiner Schwester zum Frühstücken eingeladen (meinen Männe habe ich auf Motorradtour geschickt, konnte ja leider nicht mitfahren)! Aber das war ja klar. Jetzt ömach ich önoch ein bisschen Papierkram, dann übe ich noch Akkordeon, dann kommt die Lindenstraße, noch den Garten giessen und das wars dann.
Allen noch einen wunderschönen Sonntag, Eure Joschi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi Mädels !

Ersteinmal eine heftigste DURCHHALTEPAROLE für Joschi ! All the best, die Daumen sind gedrückt, der Einzelkämpfer hat es sich bestimmt schon schön gemütlich gemacht..... ach einfach, toi, toi, toi !

Jaja - mit den Kassen. Die Private hatte uns ja 4 Versuche genehmigt (die haben wir ja inwischen längst verbraucht...) und ob die sich für die weiteren Versuche in Brüssel erweichen lassen.... erstmal abwarten, was sie fürs letzte Jahr so erstatten - dann sehen wir weiter.

Joschi - wie gesagt - in Wiesbaden gehts bei der Kombination beide gesetzlich versichert über Chipkarte - sonst leider wie gehabt auf Privatrezept :( :(

Rike - was macht`s Bäuchi ? Wächst und gedeiht hoffentlich alles zeitgerecht !

Allen eine schöne, sonnige Woche
Eure Mausi
Bild
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hi Mädels,
schönen Tag Euch allen und viel Glück für Joschi und demnächst Mia

Gruß Leo
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

ja, ich kann alle Daumen gebrauchen. Morgen fang ich an zu spritzen. Am Montag hab ich dann Kontrolle. Und anstatt daß ich mich jetzt freue, daß es endlich los geht, mach ich mir fast ins Hemd. Vorbei mit der wunderbaren "inneren" Ruhe. Die Anspannung steigt eben doch von mal zu mal. Sorry, daß ich Euch hier zujammere, aber ich BIN heute ein Jammerlappen....
Joschi, ich drück ganz fest weiter die Daumen!!
Danke Leo, daß Du schon jetzt an mich denkst... kann ich echt brauchen (mein Gott, bin ich eine Pfinslappe)...

Ich glaub, ich lass es für heute. Liebe Grüsse an Mausi, Tina, Sandra, Maja, Amel, hab ich jemand vergessen?

Mia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mia, dann gehts bei Dir ja heute los! Spritzt Du Abends oder Morgens und bist Du selber so mutig oder hast Du einen tapferen Mann der das für Dich macht? Alles Gute für Dich und das mit der Anspannung ist denke ich ganz normal. Ich war dieses mal bei der ersten Spritze auch total aufgeregt. Du machst da schon. Dann hoffentlich am Mo. ein supertolles Ergebnis.
@Leo, danke für´s Daumen drücken! Heute ist mein 25. ZT, muss also nur noch 6 Tage bis zum SST durchhalten, aber irgendwie fängt man an die Zeichen des Körpers zu deuten, auch wenn man gar nicht will. Gebe mir trotzdem Mühe es zu verdrängen und so ist es ganz gut, dass ich hier die nächsten 2 Tage echt viel zu tun habe. Evtl. muss ich sogar noch am Fr. arbeiten und Nachmittags noch zum Zahnarzt, also gehen die Tage dann doch schnell rum. Vielleicht fahre ich dann sogar am WE nach Stgt. und helfe meiner Nichte beim Umzug. Montag muss ich dann nicht arbeiten und Di. habe ich evtl. einen Gleittag, da ich meine Stunden noch abbauen muss. So wird die Zeit bis Di. dann doch recht schnell rumgehen.
@Alle!
Wünsche noch einen schönen Tag, Joschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“