Aktion "GESCHWISTERCHEN"?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Zenzi, keine Bange, wenn alles glatt geht, werde ich am 1.3. die erste Decapeptyl zur DR abfeuern und ab 2.3. schon mit der Stimu beginnen. Also folge ich Dir dann ziemlich schnell, wobei ich wahrscheinlich wieder länger stimulieren muss, da meine Follikel ziemlich lahm wachsen.
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

@zenzi:
*dd*

@mattea:
*dd*

Bei mir gibts derzeit nix neues, warte ja auf unser gespräch in der Uni.

Seid alle lieb gegrüßt!

Nadine
zenzi
Rang0
Rang0

Beitrag von zenzi »

Hallo alle zusammen!
Morgen fange ich mit der Stimmulation an. Freue mich schon wild auf die erste Spritze :-? und Blutabnahme. Gerade jetzt ist es so kalt geworden und bei uns liegt wieder Schnee. *schnatter* Hoffentlich ist es morgen besser, ich habe keine Lust auf eine Rutschpartie auf dem Weg zur Praxis.

Mattea, ich freue mich also ab Mittwoch auf deine Stimu-Gesellschaft! Ich bin mal gespannt, wie es dieses Mal geht. Die letzte Stimu ist nun ein Weilchen her und wer weiss, wie der Körper reagiert???? Hoffentlich nicht weniger Follikel als zuletzt. :roll:
Nadine, dir auch viel Erfolg bei deinem Termin am Dienstag! *dd* Ich nehme an, du musst nicht ganz so früh aus den Federn wie unsereins? Bekommst du dann prinzipiell Starterlaubnis? Aber du wolltest eh noch ein paar Wochen aussetzen, oder?

Sinchen, wie steht's?
Bild Viele Grüsse, zenzi
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

Hallo Zenzi,

Viel Erfolg morgen in der UNi,
habe am Dienstag ja nur einen Kurztermin, ab 8.30Uhr,...
Ich nehme mal an das ich dann einen Behandlungsplan bekomme, und Rezepte für die Kryo-Behandlung.
Mal schaun!
Viel Erfolg!
*dd*

LG Nadine
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo zenzi, bis jetzt sieht es noch nicht so aus, als wenn hier irgendwas passieren würde. Es ist wie immer, wartet man auf die Mens kommt sie natürlich nicht. Ich hoffe, dass sie morgen eintrudelt, damit ich wirklich Mittwoch starten kann.
Bei uns liegt auch ziemlich viel Schnee und es ist streckenweise ziemlich glatt. Nicht unbedingt das ideale WEtter um Auto zu fahren. Aber es nützt ja nix.

Dir morgen eine schöne erste Spritze :lol: :lol: , wie lange musst Du stimulieren? Ich werde wohl mal wieder für mindestens 14 Tage in den Genuss kommen und mir als Omas Nadelkissen fühlen. Ich meld mich , wenn es soweit ist.
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

Hallo ihr,

Zenzi,
Wie war der US?
Alles o.k.?
Bist du gut hingekommen, oder gabs probleme???

LG NAdine
zenzi
Rang0
Rang0

Beitrag von zenzi »

Hallo! :hallo:

Nadine, du sitzt jetzt gerade im Wartezimmer. *dd* daß alles okay ist und du deinen Behandlungsbogen bekommst. Hast du mit Zysten Probleme?
Oje, das Hinkommen... :help: Ich stand über eine halbe Stunde im Stau und war erst um 8:10 Uhr da. Nächstes Mal fahre ich noch früher los oder nehme gleich einen der Schleichwege. Ich wusste gar nicht mehr, dass bei der DR-Kontrolle kein Blut abgenommen wird. :o Glück gehabt, sonst hätte mir die Schwester bestimmt den Kopf abgerissen. :wink:

Mattea, hoffentlich kommt deine Mens spätestens heute, damit du mir Gesellschaft leisten kannst. :knuddel: Ja, immer wenn man auf die Blutung wartet, lässt sie sich Zeit, aber wenn sie bloss wegbleiben soll, dann kommt sie! *mecker*

Die DR-Kontrolle gestern war gut und ich habe planmässig mit der Stimmulation begonnen. :D Ich bin gespannt, wie viele Follikel sich bilden. Hoffentlich ist die Dosis hoch genug. Wenn nicht, gibt's 50 Einheiten 'rauf bei der nächsten Kontrolle. Soooo toll war die erste Spitze dann auch nicht. *autsch* Ich bin froh, daß ich das Nasenspray habe und nicht das Decapeptyl.
Bild Viele Grüsse, zenzi
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

Hallo ihr,

Ich habe heute meinen Behandlungsplan bekommen.
Ist ja nichts wildes, nur Kryo.

Zenzi,
Ich hatte auch Stau,aber ich hab es noch rechtzeitig geschafft.
Wir machen erst nach unserem Urlaub im April weiter.

So, liebe Grüße
Nadine
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Tra ri tra ra, die Mens ist da War heute zum Us, keine Zysten mehr. Somit gehöre ich ab morgen wieder offiziell zu den Junkies. Also Mädels: Bitte her mit den Daumen und was ihr sonst noch so drücken könnt.
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

doppelt hält besser :wink:

meine Daumen und Zehen hast Du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“