Ines, weiterhin schön ruhig bleiben und
Obwohl es bestimmt auch nicht normal wäre, wenn man nicht einige Tage vor dem Test nervös würde. Aber hoffentlich hält es sich in Grenzen!
Dani, bis 4 h morgens nennst Du ein bisschen feiern? Aber dann muss es ja gut gewesen sein! Wann hast Du die Besprechung in Essen?
Katja,

&
Sabine, was hat der Doc gesagt? Es ist hoffentlich nichts Schlimmes!
Tja, bei mir war es heute auch nicht so erquickend. Es ist nichts zu sehen auf dem US, d.h. kein Ei, das sich bildet. Wir warten nun noch bis Freitag ab und falls sich dann nichts tut, wird doch stimuliert.
Anneksen, na dass Deine erste Arbeitswoche für Carlotta noch gewöhnungsbedürftig ist, ist ja auch normal. Wo hast Du sie denn untergebracht, während Deiner Arbeitszeit? Und gehst Du halbtags arbeiten oder wie verteilen sich die 20 Stunden? Wenn Dir die Arbeit Spaß macht, habt Ihr beide ja viel davon: Du bist zufrieden und Carlotta hat dann auch sicher mehr davon! Mein Job hat mir zuletzt überhaupt keinen Spaß mehr gemacht und insofern habe ich kein großes Verlangen danach. Ich arbeite aber nebenbei in unserer eigenen Firma und das ist dann auch schon toll. Nun wird Malina langsam daran gewöhnt, auch mal stundenweise zu meinen Schwiegereltern zu gehen, wenn ich arbeiten will. Gestern war sie immerhin für 6 Stunden dort incl. Mittagessen und Mittagsschlaf und hat das alles anstandslos mitgemacht. Das war für mich auch toll, dann ganz in Ruhe alles wegarbeiten zu können.
Chrissie, am 24.03. sieht es bei mir auch ganz gut aus! Wäre wirklich mal wieder schön, wenn wir ein großes Treffen hinkriegen würden! Was macht Dein kleiner, neuer Neffe?