Hallo Mädels,
Ginga, schön, wenn dein Mann am 23. mitkommen kann. Das muss er unbedingt gesehen haben. Vielleicht kann man ja schon erkennen, was es wird. Ihr wolltet es euch doch sagen lassen, oder? Ich habe es in der 15. oder 16. ssw erfahren, allerdings beim Fein-US. Und bei einem Jungen ist es wohl früher zu erkennen.
Wegen der Vertretung in deinem Babyurlaub schadet es eigentlich nicht, etwas großzügiger zu planen. Meine Vertretung sollte eigentlich 4 Wochen eingearbeitet werden. Doch plötzlich wurde es ein Tag, weil ich über Nacht aus dem Verkehr gezogen wurde. Ich hoffe nicht, dass es bei dir erforderlich sein wird, dich vor dem Muschu krank zu schreiben, aber wenn es sein muss, gehen doch gerade wir auf Nummer sicher. Naja, wie du schon schreibst, du bist dann weg und hast wirklich wichtigeres im Kopf!!!!!
Die ETW, die wir ins Auge gefasst hatten, ist Baujahr 2002 und hatte schon einen Vorbesitzer. Aber inzwischen lassen wir wohl lieber die Finger davon.

Über 5.000 Ecken haben wir erfahren, dass noch ein Gewährleistungsprozess gegen den Bauträger wegen Wohnungsmängeln läuft.

Davon hat uns keiner etwas mit nur einer Silbe gesagt, nicht der Eigentümer und auch nicht der Makler, der bislang ein langer und guter Bekannter meiner Eltern war.

Tja, hätten wir nicht unsere Wege, um an solche Infos zu kommen, wären wir wohl in die große Pleite gestolpert. Man kann echt nicht vorsichtig genug sein. Und trauen kann man schon gar keinem.

Mal sehen, was wir jetzt machen. Sollen wir vielleicht doch ein Haus kaufen, oder sogar bauen?

Gehen sie zurück zu „LOS“.
Mit Riemchensandalen durch den Schnee stapfen, hi, hi, hi.

Mir ging es ähnlich, als ich im Dezember einen Badeanzug zum Babyschwimmen brauchte.
Fabius, ui, jetzt bist du die Bauchefin.

Hut ab, wenn ich sehe, was ich mit der einen ETW jetzt schon erlebt habe, da kann man ja mit den ganzen Baufirmen auch nicht vorsichtig genug sein.
Jolina isst aber gut. Ein halbe Schnitte ist doch ganz schön für einen kleinen Zwerg. Wenn sie erst um 9.00 Uhr frühstückt, wann ist denn dann ihre letzte Mahlzeit davor? Sebastian hat immer sofort großen Hunger, wenn er aufwacht. Das ist zum Glück jetzt wieder 6.30 Uhr und nicht mehr um 5.00 Uhr.
Sternchen, wie war das Babyschwimmen? Habt ihr schöne Fotos geschossen? *neugier* Das wollen wir aber auch sehen!!!!
Armer Lukas, hat der Doc was gesagt, wie lange es noch dauern kann, bis er wieder gesund ist?
Wir gehen auch bei jedem Wetter an die frische Luft. Bald ist Frühling, dann kommt endlich auch der Sportwagen zum Einsatz und Sebastian kann mehr sehen.
Ines, na ihr zwei Pokerfaces, ihr seid wohl ein eingespieltes Team, oder habt ihr mit gezinkten Karten gespielt?
Der Vergleich mit dem Junkie auf dem Klo ist ziemlich treffend. Ich habe mich auch manchmal so gefühlt. Heimlich die Spritzen überall mit schleppen. In die Türkei in den Urlaub habe ich sie in einer gesonderten kleinen Kühlbox als Handgepäck ins Flugzeug „geschmuggelt“.
Wenn keiner von eurer Behandlung weiß und auch schon keiner mehr fragt, umso mehr könnt ihr dann ja alle überraschen.
Tweety, morgen ist endlich der 2. März. Meine Daumen sind natürlich gedrückt.

Ich bin schon ganz gespannt, wie viele es werden. Aber, du bist ja eine gute Brüterin.
Nadine, die Kleine kann ja bald mal wieder zu euch kommen. Muss dein Bruder jetzt mit einem Verfahren rechnen? Ich drücke euch die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.
Pferdchen, wenn der Prof viele Erfahrungen hat, bist du doch in den besten Händen. Wie gesagt, bei dem Doc, bei dem ich war, ist es noch nie zu einer FG gekommen.

Ich weiß, man hat riesige, unbeschreibliche Angst, aber bitte versuch dir vor Augen zu führen, der Normalfall ist, das alles gut geht.
Bei der FU musst du angeben, ob du das Geschlecht wissen willst. Das würde dann mit in dem Befund stehen.
Ja, wir waren in Berlin in der Augenklinik. Meine Augenärztin hat mir die Praxis empfohlen und gleich einen Termin gemacht. Ich wollte die OP ja noch in der Elternzeit über die Bühne bringen. Nur leider hat sie nicht daran gedacht, dass während der Stillzeit eine OP nicht möglich ist.

3 Monate nach dem Abstillen kann ich frühestens unters Messer.
Was für Tierchen bekommt ihr denn?
Ich war heute morgen beim Hautarzt unterm Messer und habe mir 4 Leberflecke wegschnippeln lassen. Für jemanden mit Kiwu-Behandlung sind solche Sachen echt ein Klacks. Da habe ich doch tatsächlich eine Spritze in den Bauch bekommen. Schon komisch, so ein bekanntes Gefühl. Aber auch irgendwie merkwürdig, dass ich mich über 400 mal selbst in den Bauch gepieckst haben soll. Seitdem Sebastian da ist, habe ich so gut wie gar nicht mehr daran gedacht.
GGGLG Karin