Hallo ich auch mal wieder!!!!!!
Bei mir ist soweit wieder alles in Ordnung-Erkältung und so nun warte ich gespannt in 14 Tagen ob meine Tante Rosa wieder von allein eintrudelt oder ob es nur mal eine Ausnahme von meinem Körper war

Wenn sie wieder ohne Medis kommt dann will ich mal zu meiner FÄ um mal zu schauen ob auch Eierchen da sind

Naja warten wir´s ab. Im Moment habe ich das Gefühl das meine Hormone voll daneben sind, ich sehe aus wie son Streuselkuchen- Pubertät läst grüßen und ganz trockne Haut habe, ob sich mein Körper doch umgestellt hat?
So jetzt zu euch:
SCHNUFFELWann hast du noch mal US? Schön viel trinken, trinken du weißt ja zwecks ÜS?!?

Ich drücke dir die

das du die nächste ss lerin bist.
INES Und du auch schon voll Junkie!?!? Wann hast US zu faul zum gucken

Du auch viel trinken ist jetzt ganz wichtig, ich drücke dir auch alle

die ich habe.
TWEETY Und du bist morgen dran na da bin ich ja mal gespannt , wieviele du ausbrütest, vielleicht weißt du schon morgen wann es los geht, auf jedenfall drücke ich dir alllllllllllleeeeeeeee meineeeeee

das es diesmal ein dickes positiv wird mit gutem Ende
GINGAWieder im Lande haben dich ganz schön vermisst, ich hoffe du richtest dich zu Hause Online ein, das wir auch immer auf den laufenden sind, wie es bei dir steht. So geht es dir gut!!!!!! Du wirst sehen du bekommst kein abgemagertes Kind das holt sich schon was es braucht, keine Angst.

Sieh es mal von der positiven Seite das du dann nicht soviel ss-Speck hast

.
Wenn du es weißt was es wird sagst du uns es oder spannst du uns auf die Folter??
Auch für dich und deinem Krümel
SONNENKÖPFCHEN Und euch dreien geht es auch gut, gestern habe ich meine Mann mal deine Zwillis gezeigt der kann sich das garnicht vorstelllen zwei davon im Bauch zu haben

Läßt du es dir sagen wenn man es sieht was es wird , ich habe immer gesagt wenn es Zwillis werden sollten möchte ich gerne ein Päarchen , aber hauptsache gesund oder

wir wollen aber dann auch wissen

Auch für euch dreien
SCHW:HÜ Dir drücke ich fürn 9. alles was ich zum drücken habe. Ich hoffe das es ein guter Befund wird und mit der Gaum........kann man heut zu Tage schon soviel machen. Ablenkung hast du dann ja jetzt auch Bisonzucht man da habt ihr euch ja was vorgenommen, was macht ihr dann mit den Tieren? ( Schlachten und essen

, schmeckt sowas) Oh ein Kamin find ich klasse ich kann mir keinen aufstellen obwohl ich Platz hätte, aber ich habe leider keinen Schornstein

mehr, der stand damals mitten in der Stube und musste weg. Oh dann wird es ja richtig kuschelig und dann kann das 3. kommen, aber ich glaub wenn die anderen 2 da sind habt ihr bestimmt erstmal nicht die Lust und auch nicht die Zeit dafür

. Dein Mann kann dir ruhig etwas aus zeit schenken, die wirst du auch brauchen und wenn er nicht mitspielt dann läßt du ihn die Kinder nehmen und du fährst auf den Acker

das wird lustig ha
Für dich die doppelte Ladung
So das war erstmal Teil 1..................